Parkauffangbecken-Fred

eröffnet von svenf am 23.05.2006 14:09 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von Gigge_parkrocker

550 Kommentare
« Seite 19 von 22 »
StonedHammer
StonedHammer
09.06.2009 15:08Admin

wie sah es dieses jahr eiegtnlich bei euch aus mit randallen udn krawallen der "kids"

hatte irgendwie des gefühl, die hatten parkverbot un deswegen war es bei uns teilweise so "agro" Smiley

HerrDunst
09.06.2009 15:23



StonedHammer schrieb:
wie sah es dieses jahr eiegtnlich bei euch aus mit randallen udn krawallen der "kids"

hatte irgendwie des gefühl, die hatten parkverbot un deswegen war es bei uns teilweise so "agro" Smiley



Wo warst du denn?
Ich finde es war ok. Es ist auf jedenfall ned schlimmer geworden.
Vor allem den Sonntag fand ich (erfreulicherweise) sehr ruhig!

koessa_PR
09.06.2009 15:30

ich hab auch grad bemerkt, dass der pr down ist..hab aber auch bis vorhin geschlafen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2009 15:34Admin



HerrDunst schrieb:

Wo warst du denn?
Ich finde es war ok. Es ist auf jedenfall ned schlimmer geworden.
Vor allem den Sonntag fand ich (erfreulicherweise) sehr ruhig!



les doch nur mal den diebstahl fred Smiley hab ich hier so schlimm noch nie gelesen oder die sachen von wegen randalieren (meist auch in dem fred)


ich persönlich ahbe davon auch nix mitbekommen, fand es dieses jahr eiegtnlcih sehr entspannt Smiley

yellowpfeiffer
09.06.2009 16:05

also bei uns wurde die Musikanlage, ein Stuhl und eine Isomatte geklaut. War weniger erfreulich.

foxrox
09.06.2009 17:34

soweit ichs aus den rückkehr-statements erschließen kann, war der hauptkritikpunkt diesesmal die soundqualität/lautstärke an der center (und evtl alterna).

randale scheints nicht so sehr gegeben zu haben.

McGuinness_PR
09.06.2009 21:52

So ein Abend, an dem man eigentlich lernen sollte wird irgendwie echt ziemlich langweilig, wenn der PR nicht geht...

foxrox
09.06.2009 22:05

bei mir auch schon ziemliche entzugserscheinungen. :/

die admins arbeiten sicherlich am rand der kapazität. toi toi toi.

tiroler24
09.06.2009 22:20

Mei und ich hab mich schon so auf die Nachbearbeitung von RIP gefreut aber gut Ding braucht Weile oder soSmiley

PR1
09.06.2009 22:41

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1031747&kat=120

vielleicht lag es bei uns deswegen am sound! hoff ma mal das rip die nächsten jahre immer noch in nbg statt findet.

McGuinness_PR
10.06.2009 09:55

Abgesehen davon, dass der Ausfall einen Tag nach Rock im Park nicht gerade der Nutzerzahl dienen wird, was sagt der ARGO dazu..? Immerhin haben die sich mit ihrem komischen Umwelt-Preis wohl auf ein stabiles Forum verlassen. Hoffentlich schadet das nicht der Zusammenarbeit, die dieses Jahr anscheinend so gut wie noch nie war.

Balu-Parkrocker
10.06.2009 10:08

Server ist in der Nacht von Montag auf Dienstag komplett abgeschmiert muss vollständig neu aufgesetzt werden. Ich selber bin kein Techniker, waren aber drei Leute etliche Stunden daran das wieder zum laufen zu bringen. Es wird an einer Alternative gearbeitet


Für die Technik Freaks:
im Rahmen einer normalen Wartung in der Nacht haben wir den Server neu gebootet. Beim booten ist dann ein Fehler aufgetreten der wohl schon etliche Wochen latent vorhanden war. Tritt eben nur beim Neustart auf. Vmware fährt nicht hoch und weigert sich beharrlich einige Module zu laden. Probleme mit Kernel. Diverse Kernel-Versionen neu kompiliert, alles nicht geholfen. Die VMs fahren nicht hoch. Muss halt alles neu installiert werden, zum Glück sind die VMs selber davon nicht betroffen und können komplett im aktuellen Zusand auf den neu eingerichteten Server transferiert werden.
Eventuell finden wir auch kurzfristig einen anderen Server auf dem wir unsere VMs laufen lassen können. Falls nicht, rechne ich frühestens am Wochenende wieder mit dem PR.

Das mit dem Wettbewerb ist kein grosses Thema, den verlängern wir entsprechend, ist schon abgestimmt. Die Fotos werden ja nicht innerhalb von ein paar Tagen virtuell vergilben Smiley

koessa_PR
10.06.2009 11:47

morgeenn ihr alle, hab schon gehofft, dass der pr wieder fix ist Smiley hoffentlich treten nicht noch weitere komplikationen auf und es geht schnell voran Smiley

ich bräucht eigentlich auch noch ne aufbereitung von dem rip-we Smiley aber abwarten und bier trinken

tiroler24
10.06.2009 11:51



koessa_PR schrieb:
morgeenn ihr alle, hab schon gehofft, dass der pr wieder fix ist Smiley hoffentlich treten nicht noch weitere komplikationen auf und es geht schnell voran Smiley

ich bräucht eigentlich auch noch ne aufbereitung von dem rip-we Smiley aber abwarten und bier trinken



Morgen du Kompetente , ach Soutside wird so gutSmileySmiley

Schroeder_Sepp_PR
10.06.2009 13:03

markus und ich sind etz auch am sosi dabei!

ein hoch auf die kompetenz runde

McGuinness_PR
10.06.2009 14:03

Ich glaube ich muss mir nochmal überlegen, ob ich mich einem eventuellen PR-Camp anschließen will...

Anzeige
Anzeige