Parkauffangbecken-Fred

eröffnet von svenf am 23.05.2006 14:09 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von Gigge_parkrocker

550 Kommentare
« Seite 2 von 22 »
McGuinness_PR
28.08.2007 22:13

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Huhu werte Parkrocker ihr ollen Brandschatzer und Zaundurchschneider, viel Spaß auf der regnerischen und kalten Seite der Macht.
HR

Alles Lügen und Propaganda Smiley Der Parkrocker an sich ist ein liebenswertes Wesen. Scheinbar aber total inaktiv in den Monaten Juli bis November. Hmpft.
Lahmer Haufen, mich einfach hier alleine zu lassen.
/me is scared

anubis
anubis
28.08.2007 22:20

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
@anubis: aus deiner sicht muss alles inaktiv sein!Smiley
HR

bloß net, dann isja keiner zum spammen mehr da!

yulie
28.08.2007 22:20

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
@anubis: aus deiner sicht muss alles inaktiv sein!Smiley
HR

loooool

McGuinness_PR
28.08.2007 22:24

Nur weil bei uns ausschließlich sinnvolle Posts gemacht werden, heißt das noch lange nicht, dass wir inaktiv sind Smiley

anubis
anubis
28.08.2007 22:25

Zitat:
HR


McGuinness_PR schrieb:
Nur weil bei uns ausschließlich sinnvolle Posts gemacht werden, heißt das noch lange nicht, dass wir inaktiv sind Smiley
HR

och, wenn man en paar von euch zum spammen motiviert, dann passt das auch bei euch Smiley

anubis
anubis
28.08.2007 22:27

Zitat:
HR


yulie schrieb:
unsere posts sind auch alle sinnvoll Smiley
HR

ja, so wie der hier z.b.

NoelGallagher
28.08.2007 22:29Supporter

Zitat:
HR


McGuinness_PR schrieb:
Nur weil bei uns ausschließlich sinnvolle Posts gemacht werden, heißt das noch lange nicht, dass wir inaktiv sind Smiley
HR

Wir warten auf deinen ersten sinnvollen bei uns. Smiley

Das trifft aber auch noch auf andere mit deutlich mehr Postings bei uns zu ...Smiley[addsig]

McGuinness_PR
28.08.2007 22:33

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
McGuinness_PR schrieb:
Nur weil bei uns ausschließlich sinnvolle Posts gemacht werden, heißt das noch lange nicht, dass wir inaktiv sind Smiley
HR

Wir warten auf deinen ersten sinnvollen bei uns. Smiley

Das trifft aber auch noch auf andere mit deutlich mehr Postings bei uns zu ...Smiley
[/quote]

Moooment, ich habe 2 Witze gepostet, von denen zumindest einer annhähernd lustig ist. Das IST sinnvoll Smiley

McGuinness_PR
29.08.2007 00:22

Ich war ganze vier Stunden auf dem Campingplatz, und in genau der Zeit wurden wir rausgeschmissen. War das lustig. Und war ich froh, dass ich per Zug da war Smiley

IAmDisturbed
29.08.2007 13:00

So jetzt bin ich auch hier. Eigentlich sogar schon das dritte Mal. Ich verbummel immer meine Passwörter..so kanns gehen. Und da der PR von gestern an noch immer nicht geht brauche ich jetzt Abwechslung und das nicht nur durch mitlesen.

Somit sind es jetzt zwei PRs die hier gelandet sind Smiley

Valmont
Valmont
29.08.2007 13:30

ich kann mich noch an die Ringrocker-Lawine erinnern, als wir bei euch mehr gepostet haben als ihr selbst Smiley[addsig]

nitschegrasi
29.08.2007 13:36

Ich bin auch hier Smiley Und das ja auch schon länger Smiley

Leider weiss ich auch nicht was los ist und von den Leuten, die die Serverwartung machen, sit keiner erreichbar... Smiley

Bumann
29.08.2007 13:38

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich kann mich noch an die Ringrocker-Lawine erinnern, als wir bei euch mehr gepostet haben als ihr selbst Smiley
HR

Smiley
herrlich war das [addsig]

McGuinness_PR
29.08.2007 13:51

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Ich bin auch hier Smiley Und das ja auch schon länger Smiley

Leider weiss ich auch nicht was los ist und von den Leuten, die die Serverwartung machen, sit keiner erreichbar... Smiley
HR

Argh, ich brauch dringend Zugriff auf meine PMs =/

3 PRs, kombiniere, wir sind komplett^^

IAmDisturbed
29.08.2007 13:58

Jupp damir ist das komplette Forum bei den RR gelandet Smiley
warum musste an deine PMs? Deine Wichtel CD noch nicht losgeschickt? Wenn dem so ist kann ich dir hier die Adresse auch nochmal schicken.

GraveDog
29.08.2007 13:59

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich kann mich noch an die Ringrocker-Lawine erinnern, als wir bei euch mehr gepostet haben als ihr selbst Smiley
HR




ich mag das Video einfach Smiley

McGuinness_PR
29.08.2007 14:04

Ohhh, es lebe Monty Python.
@IAD: Auf die Idee hätte ich natürlich selber kommen können. Das wäre super, weil genau das ist mein Problem, ich hatte gehofft, dass bis heute wieder alles geht.

Anzeige
Anzeige