Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 94 von 109 »
ryback
ryback
31.03.2017 14:10


Stebbard schrieb:
Warum 90er? Das ganze ist doch ein Rückgriff auf die 70er, als die Rockies von 76-82, inspiriert vom Staatsflagge, mit einem ähnlichen Logo spielten und ist ja jetzt auch schon auf dem 3rd Jersey.




Aber eure Saison ist schon hart. Es gab ja immer wieder schlechte Teams, aber die Avs sind diese Saison schon extrem mies. Aber mir soll es recht sein Smiley

Zitat anzeigen


Das aktuelle Logo ist 90er das "A" mit Lawine und Puck und ovalem etwas im Hintergrund.

Stebbard
01.04.2017 15:39

Ja, das weiß ich. Hatte deinen Post aber glaube ich mißverstanden.

Schöner Sporttag heute: Erst Bundesliga und dann ein Matinee-Game gegen die Wild Smiley

Stebbard
03.04.2017 10:20

Fast schon eine Schande, es nicht zu tun Smiley

Die Western Conference ist nun übrigens mehr oder weniger durch, da die Kings gestern verloren und weder die Flames noch die Predators einholen können. Wird bei den Predators wohl auf die Blackhawks, Ducks oder Oilers hinauslaufen. Die Ducks wurden 2015/16 erst geschlagen und die Oilers sehen seit Jahren keinen Stich gegen die Predators. Von daher sind meine Präferenzen ganz klar Smiley

ryback
ryback
03.04.2017 22:11

NHL hat gerade bekannt gegeben das keine Spieler für Olympia 2018 abgestellt werden. Wird also ein langweiliges Turnier.

Stebbard
04.04.2017 09:26

... die Spieler sind natürlich nur bedingt begeistert, auch wenn das ganze auch wieder mit dem Grundproblem des IOC zu tun hat.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.04.2017 12:22Supporter

Ja da sind sicher einige bei, die das gerne spielen würden, aber da geht's ja sicher wie immer um die Versicherung im Falle von Verletzungen oder?

ryback
ryback
04.04.2017 12:57

Ovi meinte wohl er geht trotzdem.
Na da bin ich mal gespannt was die Caps davon so halten.

Stebbard
04.04.2017 13:51·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
Ja da sind sicher einige bei, die das gerne spielen würden, aber da geht's ja sicher wie immer um die Versicherung im Falle von Verletzungen oder?

Zitat anzeigen


Darum geht es auch, nach den letzten olympischen Winterspielen auch nicht ganz zu unrecht.

Aber ein anderes Problem ist, dass die IOC es verbietet, dass die NHL mit dem Bildmaterial der Winterspiele arbeitet bzw. diese verwendet. Ich kann die Position der Liga und der Besitzer hier durchaus verstehen

Stebbard
06.04.2017 00:27·  Bearbeitet

Die Blues verlieren in Winnipeg, die Flames in Anaheim ... und die Predators liefern zuhause eine unheimlich schlechte Leistung gegen die Islanders ab und verpassen es auf Rang 7 zu rücken. Smiley Das war wirklich von Anfang an ein richtig schlechtes Spiel, bis auf Rinne.

Dabei sind die Ducks gerade ein wenig "attraktver" als Gegner geworden, da Fowler das Spiel gegen die Flames mit einer Knieverletzung verlassen musste.

Stebbard
06.04.2017 09:52·  Bearbeitet

Hoffentlich zieht man Marchand mal schön für die nächsten nächsten Spiele incl. der ersten Runde aus dem Gefecht. Seit längerer Zeit schon der 'dreckigste' Spieler der Liga




Wobei das alles wohl nebensächlich ist, da Kyle Okposo von den Sabres wohl seit zwei Wochen schwerer erkrankt ist und in eine neurologische Klinik eingeliefert wurde.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.04.2017 12:16Supporter

Total unnötig die Aktion. Ob er ihn nun genau da treffen wollte oder nicht. Eine Sperre wäre extrem schlecht für die B's! Smiley

ryback
ryback
07.04.2017 07:26

Als Avs Fan ist man genügsam und freut sich schon mega über das erste Tor von Jost.

Stebbard
07.04.2017 10:34·  Bearbeitet

Letztens erst mal nachgeschaut, wann das letzte mal ein Team mit weniger als 50 Punkten aus der Saison ging. Das waren tatsächlich die Atlanta Thrashers in ihrer ersten Saison 1999/2000.

Gestern nacht ein komisches Spiel in Dallas, das am Ende 7:3 für uns ausging und durchaus noch höher hätte ausfallen können. Arvidsson mit vier Punkten und jetzt überhaupt erst der vierte Spieler in der Franchisegeschichte, der 30+ Assists und Tore in einer Saison hat. Hab schon Lust auf Samstag, wo es darum geht, wer gegen die Hawks und die Central und wer gegen die Ducks und die Pacific 'darf' Smiley

Die Leafs übrigens schon wieder hart am choken und haben jetzt die Penguins und die Jackets vor der Nase SmileySmiley

ironman
10.04.2017 23:15·  Bearbeitet

So, Regular Season vorbei und wie es sich schon im Januar abgezeichnet hat: kein Playoff Hockey in der City of Brotherly Love... Schade, das Potential dazu war da. Aber es fehlte halt die Konstanz um die Spiele geschlossen und solide von der ersten bis zur letzten Sekunde durchzuspielen. Einfach zu viel Mr. Hyde und zu wenig Dr. Jekyll. Vor allem über das 1. Drittel katastrophale Statistiken und ein miserables Torverhältnis. Die Phase in der man die Playoffs vergurkt hat war da richtig bitter. Und 2 Monate Totalausfall kann man sich halt einfach auch nicht gönnen. Schon gar nicht in der Metropolitan. Die letzten 8-10 Spiele waren zwar nochmal recht versöhnlich, aber das Aufbäumen kam dann einfach zu spät...

Naja, neue Saison, neuer Anlauf. Die Rookies, insbesondere Konecny, Provorov und Weal, haben richtig Spass gemacht. Aber auch Spieler wie Stolarz, Morin oder Hägg, die jetzt am Ende der Saison zum ersten mal NHL Luft schnuppern durften, versprechen einiges für die nächste Saison. Dann wird auch noch der eine oder andere zusätzlich aus der AHL hochgezogen (Sanheim). Auch wenn u.a. Mason, Del Zotto, VandeVelde und Schultz (wird wohl eh die Kufen an den Nagel hängen) UFAs sind wird die kommende Free Agency wird in Philly daher schätze ich mal eher unspäktakulär ablaufen. Und da ist noch so viel mehr an Talent in den unteren Ligen das auf ne bessere Zukunft für die nächsten Jahre hoffen lässt Smiley

Und ansonsten schau'n mer dann mal was die ersten Spiele am Mittwoch so bringen Smiley

ryback
ryback
11.04.2017 15:38·  Bearbeitet

Die Kings haben Sutter vor die Tür gesetzt.
Ich hoffe die Avs schlagen zu und schnappen sich Sutter als neuen HC.

Wobei Joe wohl schon in der Denver Post meinte das Bednar nicht entlassen wird.
Die größere Frage ist aber ob Sakic den Sommer noch als GM erleben wird ?

duffyduck
14.04.2017 01:55

Toller Start der Leafs ins Spiel, ohne gebrochenen Schläger gehts vielleicht sogar mit 2:0 ins die erste Pause. Wenn man so weiter spielen kann, klaut man vielleicht eine Partie. Wäre mehr als ich erwartet hab.

Stebbard
14.04.2017 10:30·  Bearbeitet

Zwei Spiele bislang gesehen, zwei ziemlich ähnliche Ergebnisse: Rangers mit dem Shutout in Montréal und die Predators mit selbigem Ergebnis in Chicago. Smiley

Playoffs Smiley


Die Predators haben wirklich gut angefangen, aber waren dann quasi 40 Minuten unter Dauerbeschuss der Blackhawks, die aber stets an Rinne scheiterten. Arvidsson am Ende noch mit einem Lattentreffer und Jarnkrok versäumt es, den Empty Netter zu setzen. Hätte also auch 2:0 ausgehen können.

Anzeige
Anzeige