Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 95 von 109 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.04.2017 22:55Supporter

Schöner Start in die Playoffs bisher. Da waren schon geile Spiele dabei. Wie auch immer die Bruins Spiel 1 gewonnen haben, es war mal wieder Raask! Wahnsinn was der alles gesaved hat.

Gleich die scheiß Canadiens verlieren sehen und morgen zum Frühstück ungespoilert die Oilers gucken.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.04.2017 21:04Supporter

Was waren das wieder für Spiele diese Nacht! Die Rangers vs. Canadiens Serie ist so verdammt intensiv. Richtig schöne Matches.

By the way, ich hasse die Playoffs dafür, dass ich nicht mehr die Kommentare der Teams bekomme, sondern nur den überregionalen Kommentar.

1duffyduck gefällt das
ryback
ryback
16.04.2017 02:26


DiebelsAlt83 schrieb:


By the way, ich hasse die Playoffs dafür, dass ich nicht mehr die Kommentare der Teams bekomme, sondern nur den überregionalen Kommentar.

Zitat anzeigen



CBS und Sportnet Hockey Night in Canada Übertragung sind doch super.

Coachs Corner

duffyduck
16.04.2017 04:07·  Bearbeitet

CBC bitte. Und jetzt vor der OT nochmal Coach's Corner.

Also wieder in die OT. Läuft viel besser als erwartet, aber wenns jetzt wieder verloren geht, dann hätte ich lieber eine Packung bekommen. Geführt, Rückstand gedreht und dann wieder verloren täte mehr weh.


Nehmen die Predators wohl ein 2:0 mit nach Nashville. Hatte ich nicht erwartet.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.04.2017 10:43Supporter

Richtig stark, wie die Preds die Blackhawks im Griff haben. Bisher machen alle Serien viel her! Hab viele Spiele voll und den Rest im Recap gesehen. Da fällt mir auf, dass mir das condensed von vorher fehlt, wo man circa 15-20 Minuten sehen konnte.

Stebbard
16.04.2017 13:37·  Bearbeitet

Pekka Rinne hat nun zwei Punkte mehr in den Playoffs als die ganze Mannschaft der Blackhawks.

Aber wow. Mit 0:1 und 0:5 vor eigener Kulisse zu starten ist schon einmal eine Packung für die Blackhawks. Man hat den Blackhawks die Frustration am Ende schon sehr angesehen, möglicherweise für Hartman auch mit weiteren Konsequenzen für. Das United Center war am Ende extrem leer - sowas kann auch mal einen negativen Lauf einläuten. Mir soll es Recht sein

Stebbard
17.04.2017 19:35·  Bearbeitet

Läuft richtig mies für die Jackets: Erst 0:3 in Rückstand, dann fällt auch noch Werenski für den Reste der Playoffs mit einer Gesichtsfraktur aus.



Blöd gelaufen, wollte den Schuss von Kessel mit dem Stick abwehren und bekommt ihn dabei ins Gesicht abgefälscht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.04.2017 19:58Supporter

Das sah richtig fies aus. Ist nicht in der Szene auch noch ein Tor für die Pens gefallen, weil er nicht rechtzeitig vom Eis kam und sie quasi Unterzahl hatten:

Stebbard
18.04.2017 20:03

Ja, das ist dann doppelt ärgerlich.

Den Blackhawks macht diese Serie unheimlich Spaß. Da führen sie mal 2:0 und kassieren dennoch eine Pleite in Nashville. Die Predators sind endlich dort, wo man sich sie vor der Saison vorgestellt hat, auch wenn es im zweiten Drittel ein wenig holprig war. Allem voran Ryan Johansen hat diese Saison einen großen Sprung getan und ist derzeit ein wahrer 1C - und daneben überrascht PK, der weniger der Wirbelwind aus Montreal ist, aber derzeit eine großartige Shutdown-Rolle spielt. Und währenddessen redet man in Columbus darüber, ob der Franchise ein 1C fehlt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.04.2017 19:59Supporter

Diesmal ist Draisaitl ausgerastet und mit nem Stockstich aufgefallen. Mal sehen, ob es hier dann auch zwei Spiele werden. Das und die Klatsche letzte Nacht dürfte den Oilers sehr weh tun.

Stebbard
19.04.2017 20:24·  Bearbeitet

Er hat auch die letzten beiden Tage nicht mittrainiert und spielt bislang scheinbar extrem schlechte Playoffs. Möglicherweise eine Krankheit oder Verletzung, die ihn hemmt und frustriert?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.04.2017 21:02Supporter

Hmm möglich. Weiß ich nicht. Ich fand ihn aber bislang nicht so schlecht. Jetzt wird er erstmal raus sein. Wenn das Team die Serie offen hält, kann er ja noch stark zurückkehren.

Die Preds überraschen mich absolut positiv. Hätte eher auf ne klare Sache für Chicago gesetzt. St. Louis hätte ich auch nicht so erwartet bisher.

Insgesamt sind das sehr gute und intensive Playoffs bisher. Konnte ziemlich viele spüle voll sehen und fast alle insgesamt mindestens im Recap. Läuft.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.04.2017 12:14Supporter

Leon ist mit ner Geldstrafe davongekommen. Wundert mich, wenn man einige Tage zuvor Brad Marchand mit zwei Spielen belegt.

ironman
20.04.2017 13:56·  Bearbeitet

Dass Draisaitl für die (mehr oder weniger) selbe Aktion weniger hart bestraft wird als Marchand hängt halt mit dessen glorreicher History als Repeat Offender zusammen. Und mit dem "geringen" Strafmaß von 2 Spielen Sperre für Marchand hat sich die Liga selbst in die Bredouille gebracht. Bei der Bestrafung für dieses Vergehen von einem Spieler ohne RO Status "mussten" die Draisaitl jetzt ja quasi zwangsläufig besser weg kommen lassen. Da blieb dann ja nur noch 1 Spiel Sperre oder Geldstrafe. Er kann jetzt froh sein mit der Geldstrafe als letzten Warnschuss davon gekommen zu sein, aber er hätte eigentlich auch für mindestens 1 Spiel aus dem Verkehr gezogen gehört. Und Marchand aufgrund seiner vorangegangen Strafen dann entsprechend auch noch etwas länger damit das Verhältnis wieder stimmt. Aber bei der Bemessung der Strafen ist in letzter Zeit ohnehin keine Linie zu erkennen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.04.2017 17:31Supporter

Gut, dass er natürlich noch nicht vorbelastet ist, muss man natürlich berücksichtigen. Da geb ich dir recht. Man muss eben auch sagen, dass Marchand wohl eher Glück hatte mit dem Strafmaß. Das ist übrigens vor den Augen seiner Eltern passiert und in nem Interview war er scheinbar über sich selbst schockiert, dass er sich diese Peinlichkeit für die Bruins und eben auch die Familie erlaubt hat. Mal gucken ob er sich nun auch dran hält und sich entsprechend verhält.

ryback
ryback
21.04.2017 15:13

Die Edmonton - San Jose Serie ist so gut.
Hätte eigentlich gedacht Edmonton ist jetzt kaputt nach dem 0-7.

Die Krönung wäre ein Spiel 7 in Edmonton.
Dann fliegt das Dach da endgültig weg.

Stebbard
21.04.2017 19:04·  Bearbeitet

Die Predators haben es wirklich gepackt und die Blackhawks in vier Spielen aus dem Wettbewerb gekegelt. Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass die Blackhawks das jetzt noch einmal gewinnen werden, aber das war wieder über das gesamte Spiel eine relativ dominante Angelegenheit. Mit dem 2:0 war den Hawks dann auch ein wenig der Zahn gezogen und es kam die Frustration. Das dritte Drittel war ein ziemlich intensives Hockeyspiel mit vielen Emotionen.

Es ist schon ein Spiegelbild des Problems, dass es vor allem die starke Depth der Predators gewesen ist, die das Spiel entschieden hat: Lange, lange Shift im gegnerischen Drittel vor dem Faceoff zum 1:0, Tor 2:0 Sissons (mit starker Hilfe von Crawford) und dann ein super Konter zum 3:0 (wo jedoch Watson involviert war, nach einem nur teilweise erfolgten Wechsel).

Das war schon ein historischer Abend, denn noch nie hat ein 8th Seed den 1st Seed in den Playoffs gesweept, zudem auch Rinne mit den 3. wenigsten Gegentoren, die jemals ein Goalie in einer Serie kassiert hat

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.04.2017 00:31Supporter

Leider nur die Zusammenfassung gesehen von den Preds aber was spielen die da Chicago an die Wand? Und Pekka Rinne!

Immernoch für mich die besten Serien die Rangers und Montreal sowie die Oilers und Sharks Serie. Mal sehen was die Leafs heute nachlegen. Die Serie bockt auch ungemein.

Ein Kumpel wünscht sich die Preds als Conference Finalgegner für seine Ducks. In der Verfassung würde ich den Preds nicht begegnen wollen. Aber von mir aus werden die Enten jetzt gefordert und gehen raus!

Für die Bruins hab ich heute Nacht wenig Hoffnung.

Stebbard
22.04.2017 00:45·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
Ein Kumpel wünscht sich die Preds als Conference Finalgegner für seine Ducks. In der Verfassung würde ich den Preds nicht begegnen wollen. Aber von mir aus werden die Enten jetzt gefordert und gehen raus!

Zitat anzeigen



Hat er nichts aus der letzten Saison gelernt?

Würde mich aber nicht wundern, wenn die Predators jetzt gegen die Blues Probleme bekommen, obwohl sie in der Saison gut gegen die ausgesehen haben. Aber egal, Hoffnung bleibt, dass die Blues es auch schnell packen werden und beide eine ähnlich lange Auszeit haben werden - die lange Pause kann gefährlich werden. Fürs erste bleibt aber:


WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.04.2017 10:04

Schade, eine richtig gute und starke Season gespielt und trotzdem sind die Wild schon raus.

Stebbard
23.04.2017 11:09·  Bearbeitet

Man nennt sie nicht umsonst die Minnesota Mild - und wenn dann noch Bruce Boudreau an der Seite steht, war es klar, dass da nicht viel in den Playoffs bei rumkommen kann

Sie waren aber auch nie ein Spitzenteam, wurden die erste Saisonhälfte aber von einen wahnwitzig guten Devan Dubnyk und eine guten Defense getragen (23-8-0-4 als Team, Dubnyk mit .944 und 1.67). In der zweiten Saisonhälfte (ab dem 31. Dezember) waren die Wild dann ein Team im oberen Durchschnitt auf Wild-Card-Ebene, was auch an einem mäßigen Devan Dubnyk lag (26-16-0-4 als Team, Dubnyk mit .908 und 2.69 über 36 Spiele).

Jetzt gibt es das erste mal das Duell mit den Blues. Ich bin gespannt, ich erwarte eine dreckige Serie

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.04.2017 12:21

Bin jetzt nicht so der Eishockey Pro aber hatte die Season mal ein paar Spiele verfolgt und das sah immer sehr ansehnlich aus aber da hab ich dann scheinbar immer gerade die guten Spiele erwischt

Stebbard
23.04.2017 14:28·  Bearbeitet

Sie waren keineswegs schlecht und hatten eine sehr starke Phase - aber da waren sie halt in einem Lauf und klassische überperformer, während sie über weite Strecken der Saison egtl. im Bereich der Wildcard-Plätze gespielt haben. Auch jetzt in der Serie waren sie eigentlich ganz gut, litten aber unter der fehlenden Offense (und einem Jake Allen).

Mein Gefühl sagt mir: Predators in 6, und dann in den WCF gegen die Oilers. Und da wird es richtig spannend, da die Oilers seit 2014 alle neun Spiele gegen die Predators verloren haben, incl. der drei Spiele in dieser Saison.

Anzeige
Anzeige