Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 92 von 109 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.10.2016 07:12·  Bearbeitet


schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


schrieb:
Verfolgt auch jemand hier die DEL?

Zitat anzeigen


Joa die verfolgt hier auch Jemand.
Heja Heja DEG Smiley

Zitat anzeigen


Damit kann man arbeiten Smiley

Bist du zufällig auch in Iserlohn oder gegen Mannheim da? Smiley

Zitat anzeigen


Tatsächlich bin ich noch am überlegen nach Mannheim zu fahren.
Ist bei mir allerdings immer schwer zu sagen wann ich es zu Spielen schaffe da die Arbeit es häufig nicht zulässt Smiley

Gestern übrigens ein sehr souveränes 6:2 gegen den ERC. Hat mich gefreut das es scheinbar doch noch klappt mit dem Tore schießen Smiley

Zeckchen
Zeckchen
23.10.2016 15:38


WupperMetaler95 schrieb:


schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


schrieb:
Verfolgt auch jemand hier die DEL?

Zitat anzeigen


Joa die verfolgt hier auch Jemand.
Heja Heja DEG Smiley

Zitat anzeigen


Damit kann man arbeiten Smiley

Bist du zufällig auch in Iserlohn oder gegen Mannheim da? Smiley

Zitat anzeigen


Tatsächlich bin ich noch am überlegen nach Mannheim zu fahren.
Ist bei mir allerdings immer schwer zu sagen wann ich es zu Spielen schaffe da die Arbeit es häufig nicht zulässt Smiley

Gestern übrigens ein sehr souveränes 6:2 gegen den ERC. Hat mich gefreut das es scheinbar doch noch klappt mit dem Tore schießen Smiley

Zitat anzeigen


Dann sag Bescheid, dann kann man zusammen ein Alt trinken Smiley)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.10.2016 18:47Supporter

So viel Liebe für dieses Oilers Team. Bitte lass sie diese Performance lange lange halten können. Das macht so viel Spaß denen zuzuschauen! Smiley

Stebbard
24.10.2016 22:10

Oh wunder, kaum haben die mal ein ausgewogenes Balancing läuft es bei denen. Ist ja auch nicht so, dass denen das 2-3 Jahre lang von allen Seiten gesagt wurde Smiley

Stebbard
28.10.2016 12:39

Nach wie vor krankt das 5on5, wo bislang nur 7 Tore in 7 Spielen erzielt werden konnten - der drittniedrigste Wert der Liga, wobei die Jackets (7 aus 6) und die Devils (6 aus 6) jeweils ein Spiel weniger haben. Wenn dann das wirklich starke Powerplay nicht mehr wirkt (nur 2 PPG aus den letzten drei Spiele), dann hat man eben ein Problem. Hinzu kommt, dass sowohl Ryan JOhansen, James Neal als auch Filip Forsberg - also die drei mutmaßlichen Topscorer in der Offense - bislang ohne eigenen Treffer nach immerhin sieben Spielen sind. Auch heute Nacht kamen sie kaum zu klaren Chancen, außer James Neal, der einmal in guter Position geblockt wurde. Die scheinen wirklich Probleme mit der aggressiven Defense der Gegner zu haben, der sie bislang viel zu Physis entgegensetzen (wobei das heute schon besser war)

Da ist noch einiges zu tun - aber noch kein Grund unruhig zu werden.

ironman
03.11.2016 17:20·  Bearbeitet

Irre was die Flyers bisher in der Offensive für ne Production an den Tag legen. In den letzten Jahren kam man offensiv zu Beginn der Saison traditionell nie richtig in die Gänge. Und jetzt läuft ja sogar auch mal das PP von Beginn an. Dafür krankt's aber noch mächtig in der Defensive: 41 GA (1st) sprechen da für sich Smiley Immerhin konnte die Offense das bisher noch ganz gut auffangen. Aber das kann halt auch nicht immer gut gehen, gerade wenn man immer erst mal nem 2 Tore Rückstand nachlaufen muss. Wenn sie's jetzt mal noch hinbekommen defensiv stabiler zu werden, dann könnt's echt ne gute Saison werden. Es wäre ja schon viel gewonnen wenn man wenigstens endlich mal das Geschenke verteilen ( Mason/Neuvirth Smiley ) abstellen könnte...

Stebbard
11.11.2016 23:53

Hab die letzten Spiele bis zum Spiel gegen die Blues heute nicht sehen können: Aber das sieht doch mittlerweile ganz gut aus, was die Predators spielen. Zwar nicht fehlerfrei, aber bedeutend flüssiger als in den ersten 10 Spielen, weshalb man nun auch einen ausgeglichenen Record hat (5-5-3).

Stebbard
23.11.2016 11:24·  Bearbeitet

Das neuste Kind hat nun also ein Namen und ein Gesicht:

Vegas Golden Knights



Hat auch erst drei Blicke gebraucht, ehe ich so wirklich realisiert habe, dass der Sichtschlitz die Form eines V (für Vegas) hat SmileySmiley

Vegas Knights wäre natürlich bedeutend besser gewesen, ging jedoch aus namensrechtlichen Gründen nicht, da es in der OHL ja bereits die London Knights gibt.

Freddy31
Freddy31
23.11.2016 13:25

Ich persönlich wäre eher für "Las Vegas" im Teamnamen gewesen (das stand ja zur Debatte) und hätte dann "Desert Knights" präferiert was ja eine der 3 Optionen war...naja, immerhin Golden statt Silver

duffyduck
23.11.2016 15:27

Ich wäre dafür gewesen:




Aber man kann nicht alles haben. Z.B. auch keine ordentliche Saison der Leafs bisher. Tickets für den Centennial Classic liegen trotzdem in der Schublade, vielleicht hat man bisher dahin sogar eine positive Bilanz. Zumindest die Marlies machen etwas Spaß.

Stebbard
24.11.2016 07:57·  Bearbeitet

Dann hätten entweder die Red Wings oder die Jackets in die Western gemusst, alleine daran wäre #31 aus Quebec gescheitert. Aber wo wir schon bei Wünschen sind: Ich hätte mir ja Austin gewünscht, gerne auch auf Kosten der Stars Smiley


Las Vegas Desert Knights wäre lang gewesen, zumal die Einwohner sich ja ohnehin nur als "Vegas" bezeichnen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.11.2016 12:01Supporter

Naja Vegas Desert Knights wäre ja auch gegangen. Und alles besser als die farbigen Knights, die zur Auswahl standen.

Freddy31
Freddy31
25.11.2016 09:56

Finde ich schon...dann so schöne beige-braune Trikots (so bisschen wie die Classic Brunis), das wäre schon ganz nett gewesen. Aber wie gesagt Gold passt auch. Bin auf den Expansion Draft gespannt. Wird das dann eigentlich bei nur einem Expansion-Team auch so im Stile des normalen Draft abgehalten oder wird dann einfach irgendwann die Kaderliste veröffentlicht?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.11.2016 20:24Supporter

Da bin ich überfragt, aber es wird sehr interessant, wer welche Spieler blockt oder anderweitig, z.B. über no trade Klauseln, schützt.

ironman
25.11.2016 20:30·  Bearbeitet

The 30 NHL Clubs must submit their Protection List by 5:00 P.M. ET on Saturday, June 17, 2017. The Las Vegas team must submit their Expansion Draft Selections by 5:00 P.M. ET on June 20 and the announcement of their selections will be released on made on June 21.

Zitat anzeigen



Rules for 2017 Expansion Draft

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.11.2016 21:08Supporter

Ah okay. Wer ne Klausel hat muss geschützt werden. Ich hab das ursprünglich so verstanden, dass die zusätzlich geschützt sind. Oops.

Stebbard
07.12.2016 11:31·  Bearbeitet

Wichtiger Heimsieg heute Nacht ... die Avs eigentlich total unter Kontrolle gehabt, aber durch unnötige Unterzahl-Situationen immer wieder ins Spiel gebracht. Dann noch 1:51 vor Schluss ein vollkommen unnötiger High-Sticking-Penalty gegen Johansen, weshalb die Avs ein 6on4 spielen und auch fast nutzen konnten. Nur Rinnes starker Save hat die Overtime verhindert.

und etwas Glück, denn 22 Sekunden vor Schluss wurde den Avs ein Angriff aufgrund spielens mit zu hohem Stick abgepfiffen, ergo Faceoff in der eigenen Zone und Varlamov zurück im Kasten. Blöd für die Avs: Nicht Matt Duchesne hat den Puck gespielt, sondern sondern Roman Josi. Das waren vielleicht die entscheidenden 10 Sekunden, die am Ende gefehlt haben Smiley


Ich habe übrigens noch 13 Urlaubstage über und überlege nun einen kurzen Trip im März zu machen: Erst zuhause gegen die Blackhawks und dann ein Roadtrip nach LA und San Francisco: neun Tage, vier Spiele Smiley Ich hätte sogar nicht wenig Lust dann noch das vorherige Spiel in Montréal mitzunehmen, das sicherlich auch sehr speziell wird.

Freddy31
Freddy31
08.12.2016 15:55

Ich werde im Februar in New York auch eine Hardcore US Sport Tour machen, 5 Spiele (wahrscheinlich 1 NBA, 4 NHL) in 4 Tagen, wenn wir es komplett hätten ausreizen wollen wären auch 6 in 4 drin gewesen mit einem Abstecher nach Philadelphia, wird aber so schon unterhaltsam genug Smiley
Avalanche (mein Lieblingsteam) und Sharks (Lieblingsteam meines Bruders) mit gleichzeitigem Roadtrip in New York ist einfach zu verlockend Smiley

ironman
09.12.2016 13:20·  Bearbeitet

Was für ne spektakuläre Partie heut Nacht in Philly gegen die Oilers Smiley
6:5 Sieg für die Flyers nach 0:2 und 3:5 Rückstand. Da schaltet man zwischendurch mal kurz 3 Minuten rüber zum Kick-Off bei der NFL und dann machen die Flyers genau in der Zeit 3 Buden innerhalb von 72 Sekunden zur zwischenzeitlichen 3:2 Führung Smiley
Die Winning Streak geht damit weiter und steht mittlerweile bei 7, die längste Erfolgsserie der Flyers seit der 01/02er Saison.

Stebbard
11.12.2016 14:11

Ja, dabei waren die in Nashville absolut schlagbar (wäre Simmons mal aus dem Slot entfernt worden).

Wo wir dabei sind: Nach dem großartigen November folgt jetzt etwa wieder ein mieser Dezember? Seit dem dritten Drittel gegen die Devils ist irgendwie der Wurm drin Smiley

Anzeige
Anzeige