Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 91 von 109 »
Stebbard
08.10.2016 18:00

Die Oilers haben sich also endlich überwunden und Yakupov getradet ... für einen 3rd (conditional 2nd) sowie einen career AHLer. Das sagt dann auch alles über seinen derzeitigen Marktwert aus. Die Oilers sind jetzt die erste Franchise, die in ienem Jahr gleich zwei ehemalige 1st-Overall-Picks getradet haben.

Schon bizarr, dass die Oilers schon 2012 so einen großen Bedarf an einem guten Defender hatten, und dann in einem Jahr, das vollgepackt war mit Defendern, ausgerechnet BPA fahren. Dabei gab es mit Jacob Trouba, Hampus Lindholm, Morgan Riely, Ryan Murray, Olli Maatta oder Shayne Gostisbehere (der aber kaum zu erwarten war) einige, die den Oilers geholfen hätten. Aber mir solls egal sein, solange der Jahrgangsbeste in einem senffarbenen Trikot spielt: Filip Forsberg

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.10.2016 19:35Supporter

Huberdeau wird den Panthers 12+ Wochen fehlen. Hart, aber ich glaube, dass die trotzdem eine ganz heiße Rolle im Osten spielen werden. Für mich mit den Pens das Team to beat, wenn man in den Stanley Cup einziehen will.

Stebbard
10.10.2016 16:36·  Bearbeitet

Als Titelverteidiger sind sie es natürlich, wobei es ja die Regel gibt, dass kein Team mehr in zwei aufeinanderfolgenden Jahren den Titel holen wird - immerhin schon 19 Jahre nicht mehr geschehen.

Insgesamt sehe ich aber einige Teams auf einem ähnlichen Niveau, neben den Penguins sicher auch die Bolts, die Blackhawks, die Sharks und natürlich auch die Capitals, worauf dann mit den Stars, Kings, Predators, Blues und Ducks einige starke Teams folgen, die jedoch Fragezeichen haben.


(Die Western Conference ist einfach nur extrem heftig )

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.10.2016 17:17Supporter

Im Westen gibt es natürlich auch einige Teams, aber im Osten sind es für mich hauptsächlich die Panthers, trotz der Huberdeau Verletzung und eben die Pens.

Dass man in Boston nichts in der Defensive getan hat, macht mir ein wenig Sorgen. Die Postseason ein drittes Mal in Folge zu verpassen, wäre richtig schlecht. Bis auf Chara ist da keiner, der die jungen Wilden mitziehen kann. Liles ist bisher nicht so richtig angekommen, denke ich.

Stebbard
10.10.2016 20:04

Die Panthers sind für mich ein großes Fragezeichen - mal abwarten, wie sie die neue Saison meistern können. Ich sehe halt einfach personell andere Teams stärker.

Wo wir gerade bei den Favoriten sind: Crosby hat sich am Freitag eine Gehirnerschütterung zugezogen, es ist noch offen, wie lange er ausfallen wird. Nach dem Steckel Hit von 2011 ist das bei ihm natürlich immer eine etwas brisantere Sache.

Stebbard
11.10.2016 09:42

Da hat der Junge richtig gepokert

Gaudreau, Flames sign six-year, $40.5M deal

Johnny Gaudreau ended his training camp hold-out two days prior to the beginning of the regular season, agreeing to terms on a new six-year, $40.5 million pact with the Flames.

via TSN

Zitat anzeigen

Metalmanicx
13.10.2016 01:47·  Bearbeitet

Wildes erstes Quarter in Ottawa, macht gleich total Bock auf die Saison. Matthews schon gleich mit 2 Toren.


E: Matthews jetzt mit 3 Toren von 3 Schüssen

Stebbard
13.10.2016 08:15·  Bearbeitet

Waren dann am Ende vier Tore, was seit 1917 kein Spieler mehr in seinem ersten Spiel geschafft hat.

Bester Kommentar dazu: Nothing says welcome to the Maple Leafs like scoring 4 goals in your first game and losing

Ich wollte heute morgen egtl. in aller Ruhe Kings vs. Sharks schauen, aber mir wurden gleich die Scores angezeigt. Hätte mich wohl gestern schon einmal einloggen und das deaktivieren müssen. So hab ich immerhin die letzten 12 Minuten noch gesehen, aber in denen sahen die Sharks unheimlich gut aus.

Angel_of_Death
14.10.2016 18:20

Schöner Auftakt der Bruins mit ner ziemlich geilen Bude von Marchand

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.10.2016 21:31Supporter

So. Spiel dann auch gesehen. Die Defensive der Bruins, bereitet wie zu erwarten war arge Sorgen. Teilweise richtig grausam. Die Offensive hingegen ist stark wie immer. Was für ein Spiel von Backes und allen voran Brad Marchand! So bärenstark!

Irgendwie bezeichnend für die Leafs, was die Story aus der Opening Night betrifft. Der Kommentar trifft es da sehr gut, den Stebbie da zitiert.

Gleich mal noch in die restlichen Spiele reinschauen, bevor es nachher live weitergeht. Hoch die Hände, Hockey Wochenende.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.10.2016 22:27Supporter

Allein wegen dem Kommentar von Sam Rosen könnte man glatt Fan der Blueshirts werden. Ich liebe den am Mic!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.10.2016 23:30·  BearbeitetSupporter

Gamecenter for the win. DAZN ist ja kaum
zu ertragen! Solange die ps4 Version nicht raus ist und völlig stabil läuft, sehen die Vögel keinen Cent mehr. Muss ich halt auf Premier League verzichten und die Championship auf sportdigital gucken.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.10.2016 23:57Supporter

Das macht weniger als keinen Sinn, wenn man Apple TV und PS4 besitzt, sich noch mehr zuzulegen, nur weil die es nicht hinbekommen, ihr Produkt gescheit an den Markt zu bringen. Zumal die League Pässe in allen Ligen immernoch Vorzüge haben, wenn man drauf steht sie zu nutzen. Als Beispiel den Kommentar und dass ich wirklich gucken kann, wann ich Bock habe. Bei DAZN geht das nicht unbegrenzt.

Aber hier geht's um Hockey und nicht darum, wie man es gucken soll.

Stebbard
19.10.2016 10:18

Wenn man nicht einfach nur "NHL" schauen will, dann ist DAZN keine Option, gerade für Fans von Teams aus den kleineren Märkten. Da gibt es kein Weg an GCL vorbei.

Unnötige Niederlage heute gegen Dallas, auch wenn das erste Drittel zum vergessen war. Mit dem 1:1 hatte man egtl. die Spielkontrolle gewonnen und dann bekommt man so ein Ei von Spezza, nachdem man zahlreiche guten Chancen hatte. Man sieht jedoch, dass PK noch nicht integriert ist und nocheine Chemie mit Roman Josi erst noch entwickeln muss. Das Powerplay sieht hingegen schon sehr gut aus (5 aus 11), jedoch hapert es bei 5on5 noch ein wenig, weshalb am Ende zu wenig Tore zu buche stehen (2.00 GPG) - war aber natürlich auch mit 2x Chicago und 1x Dallas ein knackiges Programm.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.10.2016 19:21Supporter

Der Start der Oilers gefällt mir immer mehr. Was da für eine Truppe zusammenwächst könnte so verdammt gut werden.

Interessant, dass die Ducks schon wieder mies starten. Aber denen rechne ich in dieser Saison auch nicht viel aus.

Bei den Preds wird es noch ein bisl dauern, bis sie voll von PK Subban profitieren, aber es wird sicherlich passieren! Das Programm war natürlich knackig. Aber dafür haben sie das okay gemacht.

Am Freitag haben die Bruins dann endlich mal ihren season opener auf home ice. Gegen die Devils sollte ein Sieg zum Start möglich sein. Der kleine Roadtrip zu Beginn war schon nicht ohne. Da hat man viele Stärken aber auch einiges gruseliges gesehen.

Stebbard
22.10.2016 16:50·  Bearbeitet

Ärgerliches Spiel in Detroit. Mal wieder blöd ins Spiel gestartet, dann aber die Kontrolle übernommen, aber krankheitsbedinge Ausfälle von Craig Smith und Ryan Johansen hinnehmen müssen - scheinbar ist der halbe Kader derzeit am kränkeln, und auch Sissons war kurzzeitig in der Kabine. Doppelt ärgerlich ist es, da es heute gleich gegen frische Penguins geht und Forsberg und Neal zudem noch 22 Minuten in den Knochen haben.

Auf der positiven Seite: Das Powerplay sieht weiterhin super aus, gestern wieder 3 aus 4, vor allem ein 5on3 mit zwei Toren genutzt und Pekka Rinne ist derzeit in guter Verfassung.

Negativ: Heidewitzka, ist Carle langsam... ... und wieder kein Tor bei 5on5.

Anzeige
Anzeige