Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:10 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

558 Kommentare
« Seite 15 von 23 »
Crossoveraner
02.10.2010 01:37

...ich blick bei Eurem Armutszeugniss volldurch, entweder seid Ihr Neider, Provokateure oder Gönner und die Schickimickies wie ich sie auf irgendwelche Caampingplätzen in Stöckelschuhen gesehen hab ist zum , Scheiß Tribüne zu solchen mit ihren Sektgläserm![addsig]

heavyHugo
02.10.2010 02:09


Crossoveraner schrieb:
...ich blick bei Eurem Armutszeugniss volldurch, entweder seid Ihr Neider, Provokateure oder Gönner und die Schickimickies wie ich sie auf irgendwelche Caampingplätzen in Stöckelschuhen gesehen hab ist zum , Scheiß Tribüne zu solchen mit ihren Sektgläserm!

Zitat anzeigen



Halts maul nur weil du son Typ bist der jeden scheiß kauft ist das noch kein Grund andere Leute als irgendwas zu bezichtigen.

ROXAR123
02.10.2010 14:35


heavyHugo schrieb:


Crossoveraner schrieb:
...ich blick bei Eurem Armutszeugniss volldurch, entweder seid Ihr Neider, Provokateure oder Gönner und die Schickimickies wie ich sie auf irgendwelche Caampingplätzen in Stöckelschuhen gesehen hab ist zum , Scheiß Tribüne zu solchen mit ihren Sektgläserm!

Zitat anzeigen



Halts maul nur weil du son Typ bist der jeden scheiß kauft ist das noch kein Grund andere Leute als irgendwas zu bezichtigen.

Zitat anzeigen


Du bezichtigst Crossi auch jeden Scheiß zu kaufen, kann doch sein dass er es mag...
Bist also nichts besser

Nimrod1991
02.10.2010 15:04

in nem anderen fred hat er aba geschrieben, selbst wenn ers nicht mag, würde er es sich kaufen
also hat er schon irgendwo damit recht

Crossoveraner
04.10.2010 13:07


Nimrod1991 schrieb:
in nem anderen fred hat er aba geschrieben, selbst wenn ers nicht mag, würde er es sich kaufen
also hat er schon irgendwo damit recht

Zitat anzeigen



Konkret: Ich habe die neue LP seit Wochen und mir gefiel sie auf Anhieb, hab im anderen Thread geschrieben: angenommen mir würde die neue LP nicht gefallen, dann würde ich sie trotzdem kaufen, für´s Archiv oder zum rumbasteln, dies heißt nicht, daß ich jeden Scheiß kaufe!
Dann könnte ich zu Dir heavy Hugo auch glauben: Du kaufst Dir bestimmt die neue von 2 unlimited und Ace of base! Laßt uns fröhlich und munter sein, ist ja bald fuckin Weihnacht![addsig]

StonedMonkey
04.10.2010 19:30


heavyHugo schrieb:


StonedMonkey schrieb:
ich finds irgendwie schwach wie die band sich entwickelt und ihre fans nicht^^

die cd ist wirklich gut, kein hybrid theory oder meteora, sondern was eigenständiges, und das is gut so. und leute die sich als linkin park fans bezeichnen und dabei "when they come for me" oder "blackout" nicht mögen, haben sich einfach nur vom eigentlich auch gutem the catalyst abschrecken lassen.
man darf natürlich nicht vergessen, dass die playlist nicht nu aus mtm und ats bestehen wird! : )

bin mir sicher dass sie head sein werden. haben sie sich verdient. und alle winer können dann ja zu den andern bühnen gehen, man muss ja nich alle heads sehen ; )

Zitat anzeigen



Mein ist kein richtiger Fan einer Band weil man nicht einfach jeden scheiß mag den die rausbringen?
Das ist ja wohl mal völliger Dreck.Ich mein ich war nie der größte Linkin Park fan aber die ham mal echt gute Musik gemacht und das neue Album ist einfach nur schlecht.Aber das die Groupies wie du das trotzdem kaufen war ja mal wieder klar.

Zitat anzeigen



also für das mit dem "groupie" nehm ich mir jetzt einfach mal raus dich penner zu nennen : ) das war nämlich völlig ungerechtfertigt. mtm fand ich nicht wirklich gut, gekauft hab ich mir mal abgesehen von ATS nur Hybrid Theory, also Linkin Park Jünger oder ähnliches bin ich bei weitem nicht. ich sag nur dass ein album es verdient hat öfter gehört zu werden. und ich hab ja auch über "fans" gesprochen, die sich erstmal mit dem album vertraut machen sollten, nicht über leute-die-nie-die-größten-fans-waren. denn hinter dem album steckt ne menge arbeit und talent. is nich mein job leute davon zu überzeugen, aber ich darf ja wohl kund tun dass ich von den sog. "fans" enttäuscht bin?

mike_litoris
05.10.2010 13:24

können wir nich nen brief an fkp schreiben, dass die sich lp ruhig als headliner wegschnappen dürfen? halt ich gar nich mal für SO unwahrscheinlich..

Emperor
05.10.2010 13:43


mike_litoris schrieb:
können wir nich nen brief an fkp schreiben, dass die sich lp ruhig als headliner wegschnappen dürfen? halt ich gar nich mal für SO unwahrscheinlich..

Zitat anzeigen



Ich schon

Miikka
16.10.2010 01:13

Meine Güte ich weiß echt nicht was hier einige haben...
...fast einstimmig finden doch hier irgendwie alle die alten Nummern von Hybrid Theory und Meteora geil, oder?
Also als ich vor nen paar Jahren mal auf nem Konzert von denen war (zur Minutes to Midnight Tour) , da war über die Hälfte der Setlist von den alten beiden Alben...
da die Auswahl jetzt natürlich noch ein bisschen größer wäre, wäre es heute so ca die Hälfte + 2-3 von MtM und dann halt nen paar vom neuen, 4-6 vielleicht maximal, man darf nicht vergessen, dass das neue Album abzüglich Interludes aus "nur"(früher in den Zeiten vor iTunes & Co. war sowas normal...^^) 9 Titel enthält...
Und ganz ehrlich, auch wenn das natürlich Geschmacksfrage ist, so 3-5 Titel vom neuen Album würde ich sogar ganz gerne mal live sehen...

...als ich würde sie gerne nochmal sehen, auch wenn ich jetzt keinen Bock hatte auf eins der Hallenkonzerte zu gehen, aber Open Air ists ja auch nochmal was anderes...

JediJoda
25.10.2010 14:40

so... da sich ja viele fragen, wie das neue album live umgesetzt werden soll bzw. ob das ganze live vielleicht doch abgeht, da es evtl anders rüberkommt usw.
hier ein kleines video vom konzert in stuttgart. die quali ist zwar nicht sonderlich gut, aber ich glaube für einen ersten eindruck langt es

22.10 Stuttgart

und ich persönlich muss sagen...meine schlimmsten befürchtungen haben sich spätestens damit bestätigt

monotones rumgejaule ohne wirkliche höhepunkte. indem sinne sag ich "tschööö...macht´s gut. Ich bin an der alterna!"

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.10.2010 14:43

Das hört sich an als ob Paul Kalkbrenner sich mit dem Safri-Duo zusammen getan hat, und als special guest Kanye West auf die Bühne geholt hat...

Kukka
Kukka
25.10.2010 14:45


JediJoda schrieb:
so... da sich ja viele fragen, wie das neue album live umgesetzt werden soll bzw. ob das ganze live vielleicht doch abgeht, da es evtl anders rüberkommt usw.
hier ein kleines video vom konzert in stuttgart. die quali ist zwar nicht sonderlich gut, aber ich glaube für einen ersten eindruck langt es

22.10 Stuttgart

und ich persönlich muss sagen...meine schlimmsten befürchtungen haben sich spätestens damit bestätigt

monotones rumgejaule ohne wirkliche höhepunkte. indem sinne sag ich "tschööö...macht´s gut. Ich bin an der alterna!"


Zitat anzeigen


das tut ja richtig weh!

Alterna: #2

Optimist
25.10.2010 14:55

und wieder frag ich mich:
"soll das eine verarsche sein"
"und wenn ja von was?"
hoffentlich spielen die vorher noch das ein oder andere festival, sodass wir einschätzen können, wieviel neuer crap dabei sein wird

onfire
25.10.2010 14:58

Selbst wenn LP kommt, werden die mich 2011 nicht zum Ring ziehen... Hybrid Theory und Meteora waren BOMBE, danach war LP nicht mehr gut... die 2 letzten Alben waren echt schwach... Da sie mit Sicherheit Musik von den beiden Alben spielen werden, ist es einfach zu teuer...[addsig]

JediJoda
25.10.2010 15:08


Optimist schrieb:
und wieder frag ich mich:
"soll das eine verarsche sein"
"und wenn ja von was?"
hoffentlich spielen die vorher noch das ein oder andere festival, sodass wir einschätzen können, wieviel neuer crap dabei sein wird

Zitat anzeigen



ich bezweifel, dass die vorher groß festivals spielen werden und wenn frag ich mich, welches wenn überhaupt da auch nur ansatzweise in frage käme (größe,zeit usw.).
schätze mal das die setlist ziemlich ähnlich der setlist von den konzerten sein wird.

Kukka
Kukka
25.10.2010 15:15


JediJoda schrieb:


Optimist schrieb:
und wieder frag ich mich:
"soll das eine verarsche sein"
"und wenn ja von was?"
hoffentlich spielen die vorher noch das ein oder andere festival, sodass wir einschätzen können, wieviel neuer crap dabei sein wird

Zitat anzeigen



ich bezweifel, dass die vorher groß festivals spielen werden und wenn frag ich mich, welches wenn überhaupt da auch nur ansatzweise in frage käme (größe,zeit usw.).
schätze mal das die setlist ziemlich ähnlich der setlist von den konzerten sein wird.

Zitat anzeigen



Ich befürchte dass sie zu RaR kommen werden. Und was die Setlist betrifft habe ich sehr wenig Hoffnung. Schließlich scheint sich die neue Platte gut zu verkaufen und damit wird ja signalisiert dass das neue Zeug gefällt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.10.2010 15:46

Es gibt soooooo viele Bands und nur 3 Headliner für RaR - einfach mal ein bisschen an die Wahrscheinlichkeitsrechnung glauben...

Yojo
25.10.2010 20:56

Wenn LP wirklich kommt, und Chester hat bereits angekündigt das LP 2011 in Europa auf vielen Fastivals zu sehen sein wird, dann bin ich dabei. Aber nur an dem Tag wo LP spielt. Denn Rest stellen sie egal bei welchem Line Up getrost in denn Schatten... da werde ich nichts verpassen =D

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen