Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 111 von 257 »
ShuyiN
29.01.2012 05:00


Simo schrieb:


tonysoprano schrieb:
Mittwoch kam der Muppets Film in der Sneak, die hälfte des Kinos ist nach 10 Minuten gegangen, wir haben es eine halbe Stunde ausgehalten und mussten dann auch flüchten Schlechter kann ein Kinojahr gar nicht anfangen, der Toy Story Kurzfilm davor war auch nicht der Bringer.

Zitat anzeigen


Fand den Trailer von dem Film gar nciht so übel...

Zitat anzeigen


Den Muppets-Film fand ich für 1x schauen ganz gut. Neben Jason Segel (Marshall aus HIMYM) in der "menschlichen" Hauptrolle, waren vor allem die vielen Gastauftritte sehr Unterhaltsam (Dave Grohl, Jack Black, Neil Patrick Harris, Jim Parsons [Sheldon aus Big Bang Theory], Whoopi Goldberg, Danny Trejo, Judd Hirsch uvm.)


New Kids Nitro fand ich eher schwach.. Die 1. Staffel, der 1. Film & New Kids Parties in der Disko waren ja noch recht spaßig - aber jetzt wiederholen sie sich nur selbst.
Da hatte der Junge am Anfang des Films schon irgendwie recht

Ziemlich beste Freunde will ich unbedingt noch sehen

StonedHammer
StonedHammer
29.01.2012 11:42Admin


ShuyiN schrieb:

Den Muppets-Film fand ich für 1x schauen ganz gut. Neben Jason Segel (Marshall aus HIMYM) in der "menschlichen" Hauptrolle, waren vor allem die vielen Gastauftritte sehr Unterhaltsam (Dave Grohl, Jack Black, Neil Patrick Harris, Jim Parsons [Sheldon aus Big Bang Theory], Whoopi Goldberg, Danny Trejo, Judd Hirsch uvm.)

Zitat anzeigen



jep war ganz ok, weiß nicht mir fehlten ein paar typiche witze und des rungesinge am anfang hat sich ganz schön gezogen. später kommen aber dann doch ganz typiche muppetswitze

+ dave grohls kurzauftritt als das tier bei der tributeband "moopets"
+ sheldon als menschliche figur von walter
+ das tier in behandlung (sag nie mals das auslöse wort "trommel")
+ endsong "Ma Na Ma Na"

- solo das tier (nach dem es über den ganzen film so gepusht hat!)
- die opas kamen eindeutig zu kurz!
- die opas kamen nicht mal als schlusswitz vom film
- keine abspannszene nach dem abspann *g
- keine schweine im weltall


ps. und wennwer mal am cinedom in kölle im vorfeld hunger auf nen döner hat, geht niemals zu mediadöner!

das war echt das schlechteste was ich jemals in die finger bekommen habe! (und ich hab schon mal am ring nen döner geholt) und dann moch überteuerte preise für miese bedienung und dann auch einfach (ohne hinweiß drauf) mit krümmelhähnchenfetzen statt lahm (weil der andere wohl aus war).

capHowdy
29.01.2012 12:40

Der Media Döner ist auch eckelhaft...

Bin jetzt im Cinedom, Ziemlich beste Freunde gucken

nima
29.01.2012 13:24AdminSupporter

hab mir gestern "ziemlic beste
freunde" angeguckt.
ein grandioser film. voller emotionen ohne das es schmalzig wirkt. tolle schauspielerische leistung und wunderschöne musik. bei der letzten szene hatte ich einen riesenkloß im hals. lange keinen film mehr gesehen, der mich so berührt hat
ist auf jedenfall mein filmhighlight dieses jahr.



ich hoffe nur, dass die regisseure nicht auf die idee kommen die filmrechte an die
amis zu verkaufen. aber irgendwie glaub ich nicht dran

nima
29.01.2012 13:24AdminSupporter

hab mir gestern "ziemlic beste
freunde" angeguckt.
ein grandioser film. voller emotionen ohne das es schmalzig wirkt. tolle schauspielerische leistung und wunderschöne musik. bei der letzten szene hatte ich einen riesenkloß im hals. lange keinen film mehr gesehen, der mich so berührt hat
ist auf jedenfall mein filmhighlight dieses jahr.



ich hoffe nur, dass die regisseure nicht auf die idee kommen die filmrechte an die
amis zu verkaufen. aber irgendwie glaub ich nicht dran

Stebbard
29.01.2012 13:53

Wird wohl passieren - und dann wird er komplett verwurschtelt. Aber 2/3 aller Leute werden dann wieder die US-Kopie dem Original vorziehen...

Der Film steht bei mir auch ganz oben auf der Liste der Filme, welche ich noch sehen will. Da sind aber derzeit auch viele andere drauf: Carnage, Huhn mit Pflaume, The Artist und 1-2 andere, welche mir gerade nicht einfallen...

halfjesus
29.01.2012 13:56


nima schrieb:
hab mir gestern "ziemlic beste
freunde" angeguckt.
ein grandioser film. voller emotionen ohne das es schmalzig wirkt. tolle schauspielerische leistung und wunderschöne musik. bei der letzten szene hatte ich einen riesenkloß im hals. lange keinen film mehr gesehen, der mich so berührt hat
ist auf jedenfall mein filmhighlight dieses jahr.



ich hoffe nur, dass die regisseure nicht auf die idee kommen die filmrechte an die
amis zu verkaufen. aber irgendwie glaub ich nicht dran

Zitat anzeigen



Zum Film: Der wahrscheinlich beste Film des Jahres
Zu den Rechten: Bitte keine Ami-Adaption

E: Und The Artist will ich auch noch sehn

nima
29.01.2012 14:02AdminSupporter

ja, man rechnet schon damit, dass das in ca zwei jahren geschehen wird. u.a. sind die namen von dusti hoffman und dave chappelle gefallen

mike_litoris
29.01.2012 14:12


TheSchnitzel schrieb:


bolzer schrieb:
hat jemand schon jonas gesehen?der neue film mit christian ulmen.lohnt es sich ins kino zu gehen?

Zitat anzeigen


Lies mein Zitat ein paar Beiträge weiter oben. Ich denke das wird alles sagen.

Zitat anzeigen


lohnt sich, erfrischend anders, sehr gut gespielt von ulmen, der wirklich total jung aussieht.

echte schule, echte schüler, echte lehrer und keine versteckten kameras, aber ich gehe davon aus, dass sie erzählt haben, sie wollten einen schwierigen fall von einem schüler verfilmen.. ohne drehbuch.. extrem gut, wer das nicht mag, dem kann ich auch nicht helfen ! dazu als leitmotiv "was hat dich bloß so ruiniert" von den sternen, ein sehr gutes lied.

The_Game
29.01.2012 16:01


mike_litoris schrieb:


TheSchnitzel schrieb:


bolzer schrieb:
hat jemand schon jonas gesehen?der neue film mit christian ulmen.lohnt es sich ins kino zu gehen?

Zitat anzeigen


Lies mein Zitat ein paar Beiträge weiter oben. Ich denke das wird alles sagen.

Zitat anzeigen


lohnt sich, erfrischend anders, sehr gut gespielt von ulmen, der wirklich total jung aussieht.

echte schule, echte schüler, echte lehrer und keine versteckten kameras, aber ich gehe davon aus, dass sie erzählt haben, sie wollten einen schwierigen fall von einem schüler verfilmen.. ohne drehbuch.. extrem gut, wer das nicht mag, dem kann ich auch nicht helfen ! dazu als leitmotiv "was hat dich bloß so ruiniert" von den sternen, ein sehr gutes lied.

Zitat anzeigen



Schön wärs, dann fänd ich es vielleicht noch annähernd interessant.

Lehrer, Schulleitung und Elternvertreter mussten (natürlich) genau darüber informiert werden, was da gemacht wurde. Wer dann tatsächlich glaubt, dass da irgendwer an der Schule nicht wusste, was läuft, naja...

mike_litoris
29.01.2012 16:42


The_Game schrieb:
Lehrer, Schulleitung und Elternvertreter mussten (natürlich) genau darüber informiert werden, was da gemacht wurde. Wer dann tatsächlich glaubt, dass da irgendwer an der Schule nicht wusste, was läuft, naja...

Zitat anzeigen


aha. quelle ?


falls du dich auf das

Das Neue gegenüber "Mein neuer Freund" war, dass wir nicht mit versteckter Kamera gedreht haben. Und unser Anliegen der Schule gegenüber offen und ehrlich kommunizieren wollten.

Zitat anzeigen


der hauptseite beziehst, beinhaltet das meiner meinung nach raum für spekulationen, in wie weit hier alle über alles eingeweiht waren. wenn man den film sieht, sollte einem allerdings klar werden, dass das längst nicht alles konstruiert ist, gerade seitens der schüler.

Nachricht geändert von mike_litoris am 29.01.2012 16:47 Uhr

The_Game
29.01.2012 16:50

Quelle zum Beispiel: N-TV. Habs zwar an verschiedenen anderen Stellen gelesen, aber da hab ichs jetzt auf die Schnelle gefunden.

Wie wird denn deutlich, dass die Schüler das tatsächlich nicht wussten?
Auf mich wirkt das mit den Infos die ich bis jetzt habe und dem was ich bisher gesehen habe, wie ne bessere skripted doku-soap.

masterofdisaster666
29.01.2012 16:56

ulmen war doch beim raab und hats da auch erklärt, dass die natürlich die einverständniserklärung der eltern, lehrer etc benötigten.

Am Anfang waren die Kameras wohl noch etwas hinderlich, aber nach einiger Zeit wurden sie kaum noch bemerkt bzw. sich nicht darauf konzentriert.

Also da wussten alle Bescheid.

mike_litoris
29.01.2012 22:53


The_Game schrieb:
Quelle zum Beispiel: N-TV. Habs zwar an verschiedenen anderen Stellen gelesen, aber da hab ichs jetzt auf die Schnelle gefunden.

Wie wird denn deutlich, dass die Schüler das tatsächlich nicht wussten?
Auf mich wirkt das mit den Infos die ich bis jetzt habe und dem was ich bisher gesehen habe, wie ne bessere skripted doku-soap.

Zitat anzeigen


? da steht doch sogar noch, dass die schüler das nicht wussten? komischer beweis ^^

mix
30.01.2012 08:12

War gestern in "Ziemlich beste Freunde"...
Was soll ich sagen. Es war der beste Film, den ich seit langem, wenn nicht sogar jemals gesehen hab. Ich kann nur jedem empfehlen, ihn sich anzuschauen.
Soviel Witz, Tiefgang... und dann das Ende. Kann man schwer in Worte fassen. [addsig]

Bumann
30.01.2012 08:58


mix schrieb:
War gestern in "Ziemlich beste Freunde"...
Was soll ich sagen. Es war der beste Film, den ich seit langem, wenn nicht sogar jemals gesehen hab. Ich kann nur jedem empfehlen, ihn sich anzuschauen.
Soviel Witz, Tiefgang... und dann das Ende. Kann man schwer in Worte fassen.

Zitat anzeigen



eigtl. wollte ich grad etwas über den Film schreiben, da ich ihn mit meiner Freundin auch am Samstag gesehen habe.
Aber das wäre ziemlich genau das, was du oben gesagt hast.

Genialer Film

"keine Arme, keine Schokolade" [addsig]

mix
30.01.2012 09:04


...
"keine Arme, keine Schokolade"

Zitat anzeigen



Du erinnerst mich dran, dass ich mal noch gucken wollte, ob das auf Französisch ne tiefer Bedeutung hat die der Übersetzung zum Opfer gefallen ist. Wär so ein Paradebeispiel.

Trotzdem...

Edit: Reimt sich im Französischen einfach: "Pas des bras, pas de chocolat."

Anzeige
Anzeige