Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 100 von 257 »
The_Game
30.06.2011 16:50

Ich werd nen großen Bogen um den Film machen. Den ersten fand ich noch richtig gut/lustig. Der zweite hat mir die Reihe aber ordentlich versaut.

Valmont
Valmont
30.06.2011 17:27

junge junge, seid ihr verwöhnt. was erwartet ihr denn bitte von einem film in dem sich autos in roboter verwandeln? der erste war doch wohl die erfüllung eines kindheitstraums ! der zweite war einfach nur zu hektisch und platt, von den bildenr her trotzdem geil... teil 3 werde ich mir wertfrei ansehen und dann urteilen !

ihr motzbacken !

[addsig]

Nikrox
Nikrox
30.06.2011 17:36Supporter

also geld ausgeben werde ich für den neuen transformers sicher nicht! aber mal so nebenbei eine nette dame und viel explosion, warum nicht

achja, hab gestern "Wer ist Hanna" gesehen. geht leider bei den ganzen hollywood filme etwas unter gerade. war richtig begeistert! the chemical brothers haben viel musik beigetragen die den film noch um einiges besser macht!


01.07.2011 00:36

Also ich komme grade aus dem Kino und ich muss sagen der Film lohnt sich!

Er beinhaltet den Humor aus den Vorgängern, jedoch ist der Film wesentlich ernster, dramatischer und emotionaler als die Vorgänger.

Warum manche Leute sagen, dass der 2. Teil scheiße war und die Reihe versaut hat, kann ich nicht nachvollziehen.

3 D in dem Film ist meiner Meinung nach gut gelungen, war zwar mein erster 3 D Film, aber den Unterschied zu 2 D konnte man deutlich merken, vorallem in den Szenen wo der Sprung der Fallschirmspringer verfolgt worden ist.

nima
01.07.2011 10:00AdminSupporter


Nikrox schrieb:

achja, hab gestern "Wer ist Hanna" gesehen. geht leider bei den ganzen hollywood filme etwas unter gerade. war richtig begeistert! the chemical brothers haben viel musik beigetragen die den film noch um einiges besser macht!

Zitat anzeigen



absolut. super film. schade, dass die leute immer explosionen und platte dialoge brauchen...

Simo
03.07.2011 12:36


FarinU schrieb:
Also ich komme grade aus dem Kino und ich muss sagen der Film lohnt sich!

Er beinhaltet den Humor aus den Vorgängern, jedoch ist der Film wesentlich ernster, dramatischer und emotionaler als die Vorgänger.

Warum manche Leute sagen, dass der 2. Teil scheiße war und die Reihe versaut hat, kann ich nicht nachvollziehen.

3 D in dem Film ist meiner Meinung nach gut gelungen, war zwar mein erster 3 D Film, aber den Unterschied zu 2 D konnte man deutlich merken, vorallem in den Szenen wo der Sprung der Fallschirmspringer verfolgt worden ist.

Zitat anzeigen


Fand ihn auch grandios, könnte direkt wieder reingehen. Zwischenzeitlich war er mir zwar etwas zu düster, aber absolutes Actionfeuerwerk und die neue Schauspielerin schafft es einfach noch heißer als Megan Fox zu sein.
War für mich auch mein erster 3D-Film, geile Technik.

m-e
05.07.2011 16:27


Simo schrieb:


FarinU schrieb:
Also ich komme grade aus dem Kino und ich muss sagen der Film lohnt sich!

Er beinhaltet den Humor aus den Vorgängern, jedoch ist der Film wesentlich ernster, dramatischer und emotionaler als die Vorgänger.

Warum manche Leute sagen, dass der 2. Teil scheiße war und die Reihe versaut hat, kann ich nicht nachvollziehen.

3 D in dem Film ist meiner Meinung nach gut gelungen, war zwar mein erster 3 D Film, aber den Unterschied zu 2 D konnte man deutlich merken, vorallem in den Szenen wo der Sprung der Fallschirmspringer verfolgt worden ist.

Zitat anzeigen


Fand ihn auch grandios, könnte direkt wieder reingehen. Zwischenzeitlich war er mir zwar etwas zu düster, aber absolutes Actionfeuerwerk und die neue Schauspielerin schafft es einfach noch heißer als Megan Fox zu sein.
War für mich auch mein erster 3D-Film, geile Technik.

Zitat anzeigen


und 3D war wohl so teuer, dass für einige stunt-szenen kein geld mehr blieb

Pirunpelto
05.07.2011 22:16

ich hab Karten für die Premiere von Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 [addsig]

m-e
06.07.2011 00:41


m-e schrieb:
Werd ihn auch jetzt gleich sehen, mal kucken was noch so gefuscht is

Zitat anzeigen


hmh, bisschen besser vielleicht als der zweite, die länge hat ihn jetzt auch nicht soviel besser gemacht, 3d war ok aber nichts umwerfendes, und megan > die neue da

heavyHugo
06.07.2011 01:23


nima schrieb:


Nikrox schrieb:

achja, hab gestern "Wer ist Hanna" gesehen. geht leider bei den ganzen hollywood filme etwas unter gerade. war richtig begeistert! the chemical brothers haben viel musik beigetragen die den film noch um einiges besser macht!

Zitat anzeigen



absolut. super film. schade, dass die leute immer explosionen und platte dialoge brauchen...

Zitat anzeigen



Richtig geiler Film,das beste was ich seit langem gesehen hab und es sein angemerkt die Chem Brothers haben nicht nur viel Musik beigetragen sie haben den gesamten Soundtrack geschrieben.
Aber das ist auch einfach kein Film für die breite Masse, auch wenn mit Cate Blanchett ne in Hollywood nicht ganz unbekannte Schauspielerin mitspielt. Die Masse will stumpfe Unterhaltung und das ist dieser Film sicher nicht!

Simo
06.07.2011 09:48

Nächsten Woche gehts wohl ins Harry Potter Double Feature, das wird glaube ich sehr anstrengend

PeteSahad
06.07.2011 10:05


heavyHugo schrieb:


nima schrieb:


Nikrox schrieb:

achja, hab gestern "Wer ist Hanna" gesehen. geht leider bei den ganzen hollywood filme etwas unter gerade. war richtig begeistert! the chemical brothers haben viel musik beigetragen die den film noch um einiges besser macht!

Zitat anzeigen



absolut. super film. schade, dass die leute immer explosionen und platte dialoge brauchen...

Zitat anzeigen



Richtig geiler Film,das beste was ich seit langem gesehen hab und es sein angemerkt die Chem Brothers haben nicht nur viel Musik beigetragen sie haben den gesamten Soundtrack geschrieben.
Aber das ist auch einfach kein Film für die breite Masse, auch wenn mit Cate Blanchett ne in Hollywood nicht ganz unbekannte Schauspielerin mitspielt. Die Masse will stumpfe Unterhaltung und das ist dieser Film sicher nicht!

Zitat anzeigen



Klingt gut. Wird geguggt.

Stebbard
06.07.2011 10:12


PeteSahad schrieb:


heavyHugo schrieb:


nima schrieb:


Nikrox schrieb:

achja, hab gestern "Wer ist Hanna" gesehen. geht leider bei den ganzen hollywood filme etwas unter gerade. war richtig begeistert! the chemical brothers haben viel musik beigetragen die den film noch um einiges besser macht!

Zitat anzeigen



absolut. super film. schade, dass die leute immer explosionen und platte dialoge brauchen...

Zitat anzeigen



Richtig geiler Film,das beste was ich seit langem gesehen hab und es sein angemerkt die Chem Brothers haben nicht nur viel Musik beigetragen sie haben den gesamten Soundtrack geschrieben.
Aber das ist auch einfach kein Film für die breite Masse, auch wenn mit Cate Blanchett ne in Hollywood nicht ganz unbekannte Schauspielerin mitspielt. Die Masse will stumpfe Unterhaltung und das ist dieser Film sicher nicht!

Zitat anzeigen



Klingt gut. Wird geguggt.

Zitat anzeigen



Schließ ich mich an. Passenderweise wurd zu der Aussage ja auch auf dieser Seite von Final Destination 5 und Transformers 3D geredet

E.: Meeeh - läuft nicht (mehr?) in Kiel

capHowdy
06.07.2011 10:43


Simo schrieb:
und die neue Schauspielerin schafft es einfach noch heißer als Megan Fox zu sein.

Zitat anzeigen



Ääähhhmm NEIN

Also wenn man Teil 1-2 mochte, bombastische Action fern ab von Realismus möchte und über teils extrem große Logiklöcher und Filmfehler hinwegsehen kann der wird für die 2 1/2 Stunden seinen Spaß haben.

The_Game
06.07.2011 12:39


m-e schrieb:


m-e schrieb:
Werd ihn auch jetzt gleich sehen, mal kucken was noch so gefuscht is

Zitat anzeigen


hmh, bisschen besser vielleicht als der zweite, die länge hat ihn jetzt auch nicht soviel besser gemacht, 3d war ok aber nichts umwerfendes, und megan > die neue da

Zitat anzeigen



Die Bewertung entspricht genau dem was ich nach dem Trailer erwartet habe. Ich denke immernoch, dass ich ihn nicht gucken werde, auch wenn ich schon verdammt lange - seit Wer ist Hanna rausgekommen ist - nicht mehr im Kino war.

Kann mich bei Wer ist Hanna übrigens nur anschließen. Sehr guter Film.

PeteSahad
11.07.2011 10:32

Wer ist Hanna:
dank dem Thread zu dem Film gekommen und muss sagen der is wirkich Klasse!


Zombie Strippers:
A Jenna Jameson production. Sagt wohl alles Perfekt für nen Männerabend mit Bier und Pizza.


Ein Tick anders:
Sieht richtig gut aus. Werd ich mir die Tage mal geben wenn der bei mir im Kino läuft.

Anzeige
Anzeige