Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 102 von 257 »
Phanthomas
17.07.2011 22:46

War am Freitag auch wegen Freundin in dem Potter, fand ihn nicht so gut. Wäre 2 mal fast eingeschlafen. Hab aber weder das 7. Buch gelesen, noch den ersten Teil gesehen

Die Schlussszene war aber echt geil, Potter und Malfoy sahen aus, als hätte man ihnen die Bärte angeklebt


17.07.2011 23:53


Phanthomas schrieb:
War am Freitag auch wegen Freundin in dem Potter, fand ihn nicht so gut. Wäre 2 mal fast eingeschlafen. Hab aber weder das 7. Buch gelesen, noch den ersten Teil gesehen

Die Schlussszene war aber echt geil, Potter und Malfoy sahen aus, als hätte man ihnen die Bärte angeklebt

Zitat anzeigen



2 mal fast eingeschlafen? kann icht nicht nachvollziehen, dann müsstest du ja beim halbblutprinzen 4 mal fest eingeschlafen sein

DrKolossos
18.07.2011 00:16

Der letzte Teil ist echt klasse! Schade nur, dass Snape einen so schnellen Abgang hat.

Crossoveraner
18.07.2011 00:22

Endlich ist dieser ganze Harry Potter-Scheiß zuende! AAAAhahaha, Muhahaha!

Kukka
Kukka
18.07.2011 09:26

Ich habe den letzten Harry Potter Teil am Samstag gesehen und war begeistert. Nachdem ich dem letzten ja nicht so prickelnd fand hat mich der letzte Teil wirklich überzeugt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.07.2011 09:28

WIr wollten jetzt schon 2 mal spontan in den Film und beide male waren die Kinos total überfüllt. Und auserdem zahle ich sicher keine 13 - 15 ( ) Euro für einen Kinofilm...

Kukka
Kukka
18.07.2011 09:54


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
WIr wollten jetzt schon 2 mal spontan in den Film und beide male waren die Kinos total überfüllt. Und auserdem zahle ich sicher keine 13 - 15 ( ) Euro für einen Kinofilm...

Zitat anzeigen



13-15€?!
Also ich habe 6,50€ mit Kinopass gezahlt. Ohne hätte mich der aber auch "nur" 8€ gekostet...
3D kannst du dir eh sparen

Angel_of_Death
18.07.2011 13:34

10,50...und 3D kann man sich bei uns nicht sparen, weil unser verschissenes kino den film nur in 3D zeigt...

Phanthomas
18.07.2011 14:26


FarinU schrieb:


Phanthomas schrieb:
War am Freitag auch wegen Freundin in dem Potter, fand ihn nicht so gut. Wäre 2 mal fast eingeschlafen. Hab aber weder das 7. Buch gelesen, noch den ersten Teil gesehen

Die Schlussszene war aber echt geil, Potter und Malfoy sahen aus, als hätte man ihnen die Bärte angeklebt

Zitat anzeigen



2 mal fast eingeschlafen? kann icht nicht nachvollziehen, dann müsstest du ja beim halbblutprinzen 4 mal fest eingeschlafen sein

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, ob ich den überhaupt gesehen habe. Das letzte mal, dass ich an der ganzen Potter-Geschichte wirklich interessiert war, ist Jahre her. Da kam Band 6 als Buch raus

Wie gesagt, vielleicht fehlt mir Hintergrundwissen aus den Teilen zuvor oder was.

Hatte auf jeden Fall erstens ohne das Buch zu kennen den Eindruck, dass viel Handlung aus dem Buch total zusammengequetscht wurde, was natürlich ein allgemeines Problem von Verfilmungen ist. Andererseits hätte man die ganze Story auch irgendwie in ner halben Stunde abhandeln können. Beispiel Denkarium-szene: Total oberflächlich geblieben, ich wette das geht im Buch viel mehr in die Tiefe, was die Beziehungen zwischen den Charakteren angeht.
Schwer zu beschreiben allles, jedenfalls fand ich den Film nicht so gut, würde 5/10 geben.


19.07.2011 17:51

Hat einer den neuen mit Tom Hanks gesehn? Larry Crowe wenn ich mich recht erinnere?

Lohnt es sich den anzusehn?

das_Doro
20.07.2011 09:14

ich war gestern auch endlich in Harry Potter
Gelungenes Ende!... Aber jetzt ist vorbei

The_Game
20.07.2011 21:34

Wo wir gerade von noch nen Jahr warten sprechen...
Der nächste klasse Teaser:



Freu mich schon

Stebbard
20.07.2011 22:34

Wie wärs mit was anspruchsvollem?



Eben Nader und Simin. Eine Trennung gesehen. Unheimlich Guter und Intensiver Film, Spannend bis zum Ende. Wirklich, trotz seiner Länge von mehr als 120 Minuten, mehr als zu empfehlen.

Vollkommen zu Recht den Goldenen Bären bekommen, mit Black Swan vll. der beste Film welchen ich dieses Jahr gesehen hab.

Anzeige
Anzeige