Betzefer Tour 2006

eröffnet am 21.04.2006 11:58 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von psyc11

MUnkvayne
21.04.2006 12:02

ja für gladbach is das schon ne feine sache. denn konzerttechnich sind wir hier arm dran.
das einzige was es hier in regelmäßigen abständen gibt sind diverse underground black -/death metal konzerte...und die sind....nunja..............ne?Smiley

Kaan
Kaan
21.04.2006 12:03AdminSupporter

als Vorband von Soulfly fand ich sie noch sehr langweilig, aber sie haben mittlerweile ordentlich an Bühnenerfahrung hinzugewonnen und waren beim Fuck Easter sehr geil!

aber den Titel werde ich trotzdem editieren, weil es sich ja doch um einen Tourthread und nicht nur ein Einzelkonzert handelt Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
21.04.2006 12:09AdminSupporter

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
ok ok kannste ja ändern hab mich nur so gefreut

wann kommt schon mal was hier hin hehe
HR

hey, vor 2 Jahren haben in irgendsonem JuZe Jack Slater und Guerilla gespielt! das war ein feines konzert! Smiley

achja, lösch mal einen der beiträge von deinem doppelpost Smiley
[addsig]

MUnkvayne
21.04.2006 12:29

letzten august waren neaera und born from pain hier. das war auch sehr fein und geilSmiley

psyc11
01.05.2006 23:16

als ich freitag im projekt42 war,hab ich das plakat gesehn. war wieder schön live mucke und dann dj mike mit nettem metalsound.

hatte zuerts vor dorthin zu gehen,doch leider hab ich donnerstag nen spiel,sodass es nicht möglich ist.zum heulen... und das bei dem preis....

MUnkvayne
02.05.2006 14:22

Zitat:
HR


psyc11 schrieb:
als ich freitag im projekt42 war,hab ich das plakat gesehn. war wieder schön live mucke und dann dj mike mit nettem metalsound.

hatte zuerts vor dorthin zu gehen,doch leider hab ich donnerstag nen spiel,sodass es nicht möglich ist.zum heulen... und das bei dem preis....
HR


wo spielste denn?

psyc11
02.05.2006 18:09

ich spiele im kreis erkelenz fussball..uevekoven heisst der vrein,ist an wegberg-beeck vorbei....

echt ärgerlich,aber mal sehn,vll kommt ja bald wieder was. hoffe in zukunft mal öfters auf solche oder ähnliche acts.

im projekt42 ist ja oft was lokales. mal sehn mal sehn

Anzeige
Anzeige