Earthshaker Fest 2006

eröffnet von Schnackles am 06.03.2006 14:08 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Punk1

liverty
20.04.2006 10:00

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
neu dabei:

- Soilwork
- Scar Symmetry
- One Man Army And The Undead Quartet
- Born From Pain
HR
born frompain ist nicht dabei! sonst isses wirklich nen teil vom fuck easter festival von dem ich jetzt nicht so begeistert war!!! Bezefer wären aber der hammer wenn die noch besättigt werden würden!!!

Punk1
20.04.2006 09:11

neu dabei:

- Soilwork
- Scar Symmetry
- One Man Army And The Undead Quartet
- Born From Pain

Schnackles
01.04.2006 12:59

Das letztes Jahr einiges schief ging stimmt........deshalb wohl auch der Umzug auf ein anderes Gelände.............Aber ich denk mal der Veranstalter hat aus den Fehlern gelernt..........deshalb werd ich wohl auch wieder hingehn...........jeder hat seine 2te Chance verdient........ und des Lineup is ja wohl echt sehr abwechslungsreich und ansehnlich Smiley

Punk1
01.04.2006 09:24

Zitat:
HR


Wixxer schrieb:
Vor Earthshaker kann ich nur warnen!Letztes Jahr in Geiselwind war alles Scheiße!Camping,mächtig sehr junge Gthics .Vor allem Organisation!
HR

Also ich war auch da und es gab sicherlich einige Sachen, die man hätte besser machen können.

ABER: Die Musik stimmt und deshalb fahre ich da hin. Unfreundliche Securities kann ich ganz prima ignorieren.

metalmike
31.03.2006 18:12

tolles Lineup!

Edguy, Saxon, Testament , Annihilator, Caliban, Ektomorf und die Reiter sind richtig geile Bands! Smiley

Wixxer
31.03.2006 18:10

Vor Earthshaker kann ich nur warnen!Letztes Jahr in Geiselwind war alles Scheiße!Camping,mächtig sehr junge Gthics .Vor allem Organisation!

Valmont
Valmont
31.03.2006 12:43

also das einzige was ich bisher wirklich geil dran find sind lordi. die würd ich genr mal als LNS sehen !! Smiley[addsig]

chaos_is_me
07.03.2006 11:17

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich mach mal den übersetzer Smiley komisch = true, power, melodic, etc. (zum. lt. Aylinsche) Smiley

und das sind Machine Head, Soulfly, etc. nun wirklich nicht Smiley

HR

Smiley danke Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
07.03.2006 11:16AdminSupporter

ich mach mal den übersetzer Smiley komisch = true, power, melodic, etc. (zum. lt. Aylinsche) Smiley

und das sind Machine Head, Soulfly, etc. nun wirklich nicht Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige