Rock am Bach Festival 2006

eröffnet von Brian86 am 11.02.2006 12:44 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Knut

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
FBG
30.07.2006 14:13Supporter

brian, wenn ich die karte nicht im VVK kaufe, hab ich dann noch gute chancen an der AK?? oder ist es schon fast ausverkauft Smiley[addsig]

Brian86
30.07.2006 14:22

Kann ich dir nicht genau sagen aber ich schick dem Veranstalter mal ne Mail un frag nach. Sag dir dann Bescheid....[addsig]

spatzl
30.07.2006 14:44

mag auch da hin!!
aber niemand mag mit Smiley Smiley
dabei isses gar nich ma weit weg unso.. traurig traurig..

Knut
30.07.2006 18:58

Werd natürlich auch wieder dabei sein. Sonntag in ner Woche ist et schon wieder zu Ende, heißt aber nicht das der Sonntag langweilig wird. Nicht wahr Marc !?!Smiley

Achja, es kommt noch eine Band die erst letzte Woche zum Line up hinzugekommen ist.

The Birthday Massacre

Hab mir die mal angehört, find sie garnicht so schlecht. Ist ne Kombination aus Wave, Gothic und Metall.

[Nachricht geändert von Knut am 2006-07-30 19:02]

KornFlake84
31.07.2006 10:02

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
the third trial hab ich grad mttwoch in der kleinen garage / saarbrücken gesehen. habens echt drauf, richtung so ca. "the bronx" (war ma vorband von danko jones)
HR

The third trial find ich auch sehr gut. haben bei uns mal vor 10 leuten gespielt. danach sind wa allemann ein saufen gegangen. 10gäste + 3bands hehe

spatzl
01.08.2006 01:09

so, hier scheinen ja leute rumzuschwirren, die schon öfters mal da waren udn sich demnach auskennen..
wollt ma gern wissen wie das aussieht mit campen unso, kann man sich theoretisch einfach aufm zeltplatz einquartieren, oder muss man da nochma extra für bezahlen?!

Knut
01.08.2006 01:59

Hallo Hannah!

Soweit ich weiß ist Camping kostenlos, musst nur Müllpfand hinterlegen.
Kannst aber mal auf Rock am Bach alles nachlesen. Rechts auf der Seite gibts eine Rubrik Camping/Info's.

Nobze
06.08.2006 13:18

Niedliches Festivalchen, das. Caliban haben zwar 'nen Jahrhundert-Soundcheck gemacht, bei dem ich fast eingeschlafen bin, aber sie haben gerockt! Birthday Massacre waren auch sehr unterhaltsam - und Mambo Kurt ist echt ein Kracher... mit pennen war zwar nix in der Nacht, aber man ist ja schließlich nur einmal "jung"... Smiley[addsig]

VVeGa
06.08.2006 14:51

Langsam werd ich auch wieder wach.
War durchaus ein nettes Event, auch wenn die ein oder andere Band sich beklagte "müde" zun sein. Smiley Aber Wetter auch top zum Glück.
Ach ja: Niemand nimmt mir meine Gummibärchen weg. Smiley

[addsig]

Merle
06.08.2006 15:59

Bin auch da gewesen, war echt super. Vor allem gestern zweimal echt Glück gehabt - erst in Wadern am Busbahnhof gestrandet (jaja, als "Städter" auf dem Land, das musste ja so kommen, nächster Bus in zwei Stunden... totaler Mist, ohne Auto zu sowas zu fahren), dann aber von zwei Leuten mitgenommen worden. Hatten sich zwar verfahren, war aber ne lustige Fahrt, bin anscheinend nicht die einzige, die etwas planlos unterwegs ist Smiley
Dann noch Hausschlüssel verloren und vom Zeltnachbar gefunden und aufgehoben bekommen - danke! Smiley
Und Mambo Kurt - genial! Smiley[addsig]

KornFlake84
06.08.2006 22:44

wer hat sich denn die Parachutes angeschaut, die spielen ja immerhin auch auf meinem festival. siehe signatur[addsig]

Brian86
07.08.2006 01:00

Ja war defintiv ein geiles Festival. Erst mal schön Dienst geschrubbt aber dann gings ab Smiley

Und Mambo Kurt.......

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

Knut
07.08.2006 15:27

Jap, war dieses Jahr richtig gut. Wetter hat gepasst, Dienst war auch recht locker, und der König der Heimorgel hat ja mal mächtig Stimmung gemacht.Hab ihn das erste mal live gesehen. Einfach nur WAHNSINN.
The Birthday Massacre haben mich auch echt überzeugt, werd sie wohl am 21.8 nach Trier schauen gehen.

Anzeige
Anzeige