Rock am Bach Festival 2006

eröffnet von Brian86 am 11.02.2006 12:44 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Knut

Brian86
11.02.2006 12:44

Datum: 5. August 2006
Ort: Wadern-Nunkirchen (Saarland)

Hab gestern vom Veranstalter gehört dass Madsen( Smiley ) und Mambo Kurt die ersten Acts sind, die bis jetzt feststehen.

Mambo Kurt find ich persönlich sehr geil Smiley
Werd auch wieder Dienst machen von daher wirds ne runde Sache Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
11.02.2006 12:54

zu weit weg, aber ich mag madsen ja immernoch (sollte ja allgemein bekannt sein, habs ja oft genug erzählt *g*)[addsig]

Matzee
12.02.2006 02:36

die stimmung war letzt jahr net so prall fand ich, obwohl gute bands (spermbirds) da warn

Brian86
12.02.2006 12:46

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
die stimmung war letzt jahr net so prall fand ich, obwohl gute bands (spermbirds) da warn
HR

jo stimmt vor 2 jahren wars besser, allein schon wegen rantanplan Smiley[addsig]

Brian86
11.03.2006 23:02

Die Bands zum diesjährigen Rock am Bach Vorentscheid stehen fest:

Zitat:
HR


Meine Damen und Herren, die Entscheidung ist gefallen!
Qualifiziert für den Vorentscheid am Samstag, den 22.04. in der Schloßberghalle Büschfeld haben sich:

- Chantz of Noise
- Hardcut
- The Parachutes
- The Pistons
- Small State
- The Third Trial
- The Universal Indicator


Als Special Guest werden euch gleich zu Beginn unsere Bundesvision Songcontest Helden von REMINDER einheizen. Einlass ist um 18:30 Uhr.
HR

Hammergeil SmileySmiley[addsig]

Matzee
12.03.2006 01:30

the third trial hab ich grad mttwoch in der kleinen garage / saarbrücken gesehen. habens echt drauf, richtung so ca. "the bronx" (war ma vorband von danko jones)

Teceo
12.03.2006 14:54

28. + 29. Juli 2006
Beelen

Folgende Bands sind bisher für das Festival 2006 gebucht:


*Muff Potter
*Millionaire
*In Veins
*Belasco
*Lord Bishop

Teceo
12.03.2006 15:11

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
wo istn beelen??
HR



Die Gemeinde Beelen ist Kreisangehörige Gemeinde im Kreis Warendorf im Osten des Münsterlandes in Nordrhein-Westfalen.

Beelen liegt im Münsterländer Becken. Ihre Nachbargemeinden sind von Norden im Uhrzeigersinn: Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz (beide Kreis Gütersloh), Oelde, Ennigerloh, Warendorf und Sassenberg (letztere Kreis Warendorf). Die Gemeinde liegt an Axtbach und Beilbach. Der Beilbach mündet westlich der Gemeinde in den Axtbach, der in der Nähe von Warendorf in die Ems mündet.

chaos_is_me
13.03.2006 19:00

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
the third trial hab ich grad mttwoch in der kleinen garage / saarbrücken gesehen. habens echt drauf, richtung so ca. "the bronx" (war ma vorband von danko jones)
HR

the bronx vor danko jones war sehr fett Smiley tour anfang 2004 war das[addsig]

Brian86
01.04.2006 16:12

Geil, war grade Altpapier wegbringen und erfahr vom Veranstalter dass

Muff Potter und Waterdown

zugesagt haben.

Smiley

Edit: Ich gehe nicht davon aus, dass es ein April-Scherz war. Nur zur Beruhigung. Dafür hat der Kerl viel zu wenig Humor Smiley



[addsig]

Fozzybaer
24.04.2006 09:07

So die ersten Bands sind da:

Waterdown
Rantanplan
Madsen
Muff Potter
Days in grief
Caliban


Und das ganze für 14 Bananen SmileySmiley

metalmike
24.04.2006 09:16

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
So die ersten Bands sind da:

Waterdown
Rantanplan
Madsen
Muff Potter
Days in grief
Caliban


Und das ganze für 14 Bananen SmileySmiley
HR

Smiley

Onkel_Joseph
24.04.2006 09:43

ei jo
dann würd ich doch jetzt schon mit fast 100%er sicherheit sagen das ich wieder dabei bin Smiley

FBG
24.04.2006 11:32Supporter

oh je wird ein heftiges WE!

freitags ne fahrt mit nem techno-schiff SmileySmileySmiley
samstag dann RAB und zwischendrin werden meine schwestern noch 18 SmileySmileySmiley

aber man ist ja nur einmal jung SmileySmiley[addsig]

Brian86
24.04.2006 16:14

Hab gestern noch kurz mitm Veranstalter geredet. Un der is ziemlich sauer dass am gleichen Tag dieses komische Festival in den Trierer Kaiserthermen stattfindet (Tomte, Kettcar, Pale.....).
Zurecht. Bringt letztendlich keinem was, so holen sie sich nur gegenseitig die Zuschauer weg....Smiley

Und btw: Neue Bands gibts noch keine. Dafür aber ne 2 Bühne....naja, warten wir mal ab was das wird.....Smiley

EDIT: Achso halt stop, der Vorentscheid war ja. Und da haben sich Hardcut und The Parachutes durchgesetzt. Konnte leider net hin Smiley

EDIT 2: Sorry hab die letzten Posts sowie die off. HP net gesehn.....



[addsig]

Matzee
24.04.2006 16:26

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
[quote]
Matzee schrieb:
the third trial hab ich grad mttwoch in der kleinen garage / saarbrücken gesehen. habens echt drauf, richtung so ca. "the bronx" (war ma vorband von danko jones)
HR

the bronx vor danko jones war sehr fett Smiley tour anfang 2004 war das
[/quote]
ich glaub da war ich dabei Smiley
bronx/wiesbaden war der derbste pogo bei dem ich je dabei war.. krasse sache.. kokst der sänger eigentlich?

Matzee
24.04.2006 16:26

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
dito Smiley
HR
fährst ab KL?

rantanplan würdi ch auch gern ma sehn

Brian86
24.04.2006 18:57

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
rantanplan würdi ch auch gern ma sehn
HR

Geile Band. Das beste was vor 2 Jahren da war Smiley[addsig]