NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.009 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

9.009 Kommentare
« Seite 298 von 361 »
blubb0r
20.01.2016 23:57

Matt Barrows zur Antritts-PK von Chip Kelly:

On a scale of 1-10, I give Chip Kelly's presser a 7.5. Compared to Tomsula's last year? I give it a 19.

Zitat anzeigen



"a 19"

Icon2tobiwan42und anderen gefällt das
Angel_of_Death
21.01.2016 11:34

Micha dann jetzt Rams- oder Giantsfan?

CirclePit
21.01.2016 11:48

Glückwunsch an die, die Karten bekommen haben.
Mich hat Ticketmaster nämlich böse erwischt...ich hätte die Bestellung nur noch abschließen müssen, da flieg ich ausm System wieder auf die Hauptseite...jetzt sind die Karten natürlich weg...
Tja hat halt nicht sein sollen

Obi-Wan
21.01.2016 12:54


CirclePit schrieb:
Glückwunsch an die, die Karten bekommen haben.
Mich hat Ticketmaster nämlich böse erwischt...ich hätte die Bestellung nur noch abschließen müssen, da flieg ich ausm System wieder auf die Hauptseite...jetzt sind die Karten natürlich weg...
Tja hat halt nicht sein sollen

Zitat anzeigen



Wenn man will und spontan Zeit hat, geht auch am Stadion immer was

CirclePit
21.01.2016 13:12


Obi-Wan schrieb:


CirclePit schrieb:
Glückwunsch an die, die Karten bekommen haben.
Mich hat Ticketmaster nämlich böse erwischt...ich hätte die Bestellung nur noch abschließen müssen, da flieg ich ausm System wieder auf die Hauptseite...jetzt sind die Karten natürlich weg...
Tja hat halt nicht sein sollen

Zitat anzeigen



Wenn man will und spontan Zeit hat, geht auch am Stadion immer was

Zitat anzeigen



Danke für den Tipp
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber das Problem ist, dass der Trip mit meinem Vater geplant war und der muss dafür Urlaub planen.
Und nur auf Verdacht ist das so ne Sache...
Und bevor einer fragt: Nein, Städtereisen sind nichts für ihn

blubb0r
21.01.2016 13:25

@CirclePit:
Guck mal lieber nach Leuten, die ein Season Ticket haben und das Spiel nicht wahrnehmen können.

So hätte ich frühzeitig zu einem sehr guten Kurs schon Tickets für Jags gg Colts bekommen können.

nima
21.01.2016 14:29AdminSupporter

herr jones hat wohl zu viel geld. verstehe den sinn der halle nicht. soll das eine fussball-arena bzw ein trainingsplatz für die cowboys sein?

duffyduck
21.01.2016 15:00

Das ist alles in einem an einem Platz. Trainingsplätze, Geschäftsstelle, Reha, Restaurants, Fanshops, Omni Hotel und halt eine Multifunktionshalle mit 12.000 Plätzen

KleineJule
21.01.2016 15:07

Neuen trainingsplatz brauchen die ja mal.. . haben die nicht bei ner high school trainiert?

Aber jerry übertreibt dann direkt wieder...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.01.2016 15:21

Das Problem der Menschen die nicht wissen was sie mit Geld alles machen könnten außer es sinnlos zu verprassen

Anzeige
Anzeige