NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 79 von 361 »
Chainz
30.06.2012 17:33

Wird ja langsam was.

@Christian: Welche Engine hattest du denn angedacht? Yahoo?

Angel_of_Death
30.06.2012 17:36

also ich bin auch pro eigene rr liga! da ich bis jetzt selbst noch nicht fantasy gespielt hab kann ich da nicht viel zu sagen, wo man das am besten spielt

Chainz
30.06.2012 18:37

OK, Yahoo ist für die meisten Anfänger aufgrund seiner Übersichtlichkeit sicher nicht verkehrt. Wenn keiner was dagegen hat, würd ich vorschlagen, dort zu spielen. Könnte dann auch die Tage mal ne Liga dort einrichten.

Würd auch sagen, dass es sinnvoller ist ohne IDPs (also Defensivspieler) zu spielen und nur Team Defenses zu nehmen, auch wenn ich persönlich die andere Variante bevorzuge.

StonedHammer
StonedHammer
30.06.2012 18:41Admin

football mit würfeln?


nee spaß, aber was man unter fantasy leage wirklich verstehn? keine lust zu googlen *g

Angel_of_Death
30.06.2012 18:54

joar, würde fürs erste mal auch eher mit team defense spielen wollen.

@ stoni: ist ähnlich wie comunio oä beim fußball...man wählt am anfang im draft seine spieler aus für die jeweiligen positionen und stellt an jedem spieltag sein team auf, dass dann aufgrund der gebrachten leistungen punkte erhält

StonedHammer
StonedHammer
30.06.2012 19:03Admin

ah ok, dachte/hoffte ihr trefft euch mal im rl und macht euch mal die finger schmutzig :ccol:

aber so zeiten sind wol leider vorbei, außer des manche noch zum bällchen treten treffen würden

KleineJule
30.06.2012 19:20

also ich bin auch für die yahoo-league und team defense... hab mir das vorhin mal bisschen angeschaut, sieht ziemlich überschaubar aus

Chainz
30.06.2012 20:06

So, ich hab dann mal ne Liga eingerichtet:

Ringrocker FF League

Dort dann auf "Join A League" klicken und auf der folgenden Seite unter Accept Invite folgende Daten angeben:

League ID: 106300
Password: rockamring (ja, ich hatte heute meinen kreativen Tag )

Auf der folgenden Seite einfach Teamnamen etc. auswählen und schon seid ihr in der Liga.

Ich hab leichte Änderungen an den Standard-Punkteeinstellungen von Yahoo vorgenommen, die ich fairer finde. (z.B. 6 Punkte für einen TD des Quarterbacks, dafür mehr Minuspunkte bei Interceptions) Aber das können wir auch gerne noch diskutieren.

Gleiches gilt für den Termin: Hab jetzt erst mal Montag, den 3.9. um 20 Uhr ausgewählt. Wenn da jemand nicht kann, können wir es auch gerne auf ein anderes Datum verschieben.

Wenn noch Fragen sind, einfach melden!

Chainz
01.07.2012 00:28

Wer von euch ist denn der in der Liga angemeldete Mario und warum hat er (noch) keinen Teamnamen?

Angel_of_Death
01.07.2012 00:32

montag ist bei mir generell schlecht, da arbeit ich abends. dienstag wär mir da lieber

Angel_of_Death
01.07.2012 13:21

yahoo ist behindert...hab mich geestern registriert und heute komm ich schon nicht mehr rein, weil mein profil angeblich nicht existiert

Chainz
01.07.2012 14:02

Hm, ich bin da seit knapp 10 Jahren in Fantasy Leagues unterwegs und hatte nie solche Probleme. Vielleicht einfach nochmals später probieren...

Dienstag ginge bei mir übrigens auch.

HackstockNBG
01.07.2012 16:42

Kann leider nicht dabei sein. Bin schon mit den Parkrockern in einer Liga und habe nicht die Zeit für 2!

Angel_of_Death
02.07.2012 14:27

so, hab mir nen neuen account gemacht, der funktioniert...kannst die evil dicks bitte rausstreichen irgendwie, ich bin jetzt die very evil dicks

Chainz
02.07.2012 17:56

Erledigt. Und wie nennst du das Team, wenn es das nächste Mal nicht klappt mit dem Einloggen?

Bisher sind wir also 5 Leute:

Wicked Ewoks - Jule
Very Evil Dicks - Angel
Jedi Knights - Obi-Wan
ohne Teamnamen - Marco (?)
Gevelsberg Weirdos - Chainz

Was ist mit Diebels, paellon1 und Gambi? Sonst noch wer Interesse?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.07.2012 17:59Supporter

Ich hab bisher noch keine Zeit gefunden, aber weiterhin definitiv Interesse. Ich hoffe, ich kann mich nächste Woche Dienstag / Mittwoch mal damit befassen.

KrayZ
02.07.2012 18:25

Also prinzipiell hätte ich auch Lust, aber hab da nicht die allergrößte Ahnung von, weil ich die NFL in letzter Zeit nicht so häufig verfolgt hab wie ich eigentlich wollte^^

killjan
02.07.2012 18:44

so. ich hab mich auch mal angemeldet, hab aber überhaupt keinen plan wie das geht ^^

Obi-Wan
02.07.2012 19:15

hab noch nie fantasy football gespielt, aber es wurde einfach mal Zeit. Und da ich jetzt wohl auch in ner amerikanischen mit Geld mitspielen "muss" brauch ich so viel Training wie möglich .

Wenn nachher noch Leute fehlen macht mein Bruder garantiert auch mit. Können wir ja dann noch sehen.

DerAlteRapha
02.07.2012 19:31

Ich glaub ich kenn außer von den baltimore Ravens nur die größten stars^^ weiß nicht ob sich das dann lohnt^^

KrayZ
02.07.2012 19:42


DerAlteRapha schrieb:
Ich glaub ich kenn außer von den baltimore Ravens nur die größten stars^^ weiß nicht ob sich das dann lohnt^^

Zitat anzeigen



Sieht bei mir ähnlich aus, hab mich aber trotzdem mal angemeldet Ist ja noch ein wenig Zeit sich einzuarbeiten^^

Chainz
02.07.2012 19:44

Oh, hier wird es ja gerade richtig voll. Ab 14 Teams gibt es nen Aufnahmestopp. killjan, hast du das Team "Kinder Maxi Pings"?

Um grob nochmals die Regeln zu erklären:

Beginnen wird die Saison mit dem Draft, den wir am besten Ende August / Anfang September abhalten, also kurz vor Start der Regular Season. 30 Minuten vor Draft werden automatisch die Draftpositionen zugeteilt von Yahoo. Nehmen wir als Beispiel eine 10-Team Liga: Dort hat dann der Mitspieler mit der ersten Draftposition 1 1/2 Minuten Zeit, um einen Spieler auszuwählen. So geht es dann weiter bis zum 10.Mitspieler und ab da setzt die Serpentine ein, d.h. der Mitspieler, der Pick #10 hat, hat direkt danach auch Pick #11 und der Mitspieler mit Draftposition 1 ist erst wieder an Position 20 dran. Wenn ihr euch nicht so gut mit der aktuellen NFL auskennt, gibt es auch genug Ranking von vermeintlichen Experten im Netz, von denen ihr euch Tipps holen könnt.

Der Draft geht über 15 Runden, ihr solltet also erfahrungsgemäß so 1 1/2 - 2 Stunden dafür einplanen. Eure Roster müssen 1 QB, 3 WR, 2 RB, 1 TE, 1 K und 1 Defense beinhalten. Die restlichen Spots sind eure Bankspots und ihr könnt hier frei entscheiden, welche Positionen ihr dafür nehmt. Optimalerweise solltet ihr auf den wichtigsten Positionen (also vor allem QB, WR, RB, evtl. TE) immer mindestens noch einen Spieler auf der Bank haben im Falle von Verletzungen eurer Starter oder im Falle von Bye Weeks.

Ab Woche 1 gibt es dann Head 2 Head-Duelle gegen ein anderes Team. Gezählt werden die Punkte, die eure Starter machen. Sollte z.B. Ray Rice im richtigen Spiel einen Touchdown erzielen, erhaltet ihr 6 Punkte dafür. Wenn er genau 100 Yards in dem Spiel erläuft, bekommt ihr nochmals 10 Punkte (1 Punkt pro 10 Yards). Die genauen Settings könnt ihr auf Yahoo nachlesen.

Am Ende ziehen die 4 besten Teams in den Wochen 15 & 16 in die Playoffs ein und spielen um den Gesamtsieg.

Ich denke, das war so grob das Wichtigste. Wie gesagt: Wenn Fragen zu nem bestimmten Thema bestehen, einfach kurz melden.

Chainz
02.07.2012 19:45


DerAlteRapha schrieb:
Ich glaub ich kenn außer von den baltimore Ravens nur die größten stars^^ weiß nicht ob sich das dann lohnt^^

Zitat anzeigen



Ravens-Fans kann es immer gebrauchen.

Und wie gesagt: Sonst einfach mal "Fantasy Football Rankings 2012" bei Google eingeben, dann bekommt ihr genug Listen.

Anzeige
Anzeige