Last.fm

eröffnet am 26.01.2006 21:23 Uhr
312 Kommentare - zuletzt von Burny

312 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
Foesch
11.11.2007 13:49

hab mich grad seit ewigkeiten damit beschäftigt...allerdings werden die lieder, die ich im winamp höre, nicht angezeigt. mit itunes und dem media player funktionierts aber.
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

Foesch
11.11.2007 14:05

hehe ja, sonst würde es mit itunes und dem media player ja auch nicht funktionieren..

JoeStrummer
11.11.2007 14:22

Beim neuen WInamp hab ich auch das Problem, dass es scrobbelt, sobald aber ein neues Lied kommt, bleibts trotzdem beim vorigen "hängen", manchmal funktionierts dann aber auch...
Würd zwar gern WinAmp nutzen, aber so muss ich halt weiterhin beim WMP bleiben.

Foesch
11.11.2007 14:25

hmpf..bei mir funktioniert winamp kein stück. keine ahnung wieso.
noch dazu kommt, dass ich die playlist bei myspace nicht einfügen kann, weil angeblich name + passwort falsch sind. Smiley

Foesch
12.11.2007 11:22

so...ich geb's auf... und bis ich mal wieder den nerv hab, mich damit rumzuärgern, benutz ich eben itunes. Smiley

tadaaa

Foesch
12.11.2007 22:09

um ehrlich zu sein kann ich mich nicht dran erinnern, die band jemals gehört zu haben und ich kenn sie auch nich. Smiley

JoeStrummer
12.11.2007 22:13

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
um ehrlich zu sein kann ich mich nicht dran erinnern, die band jemals gehört zu haben und ich kenn sie auch nich. Smiley
HR

Smiley Dann hör sie dir mal an, am besten "for the first time"

Deekayone
10.07.2008 22:19

+++ Last.Fm bietet ab heute einen besonderen Service für ungesignte Bands an. Trotz fehlenden Plattenvertrags können diese ihre Songs auf der Musikplattform kostenlos als Stream bereitstellen. Für jeden gestreamten Song bekommt der Künstler bares Geld von Last.Fm. Die Zielsetzung dieses neuen Angebots ist laut Mitgründer Martin Stiksel folgende: "Dies ist ein bedeutender Tag für alle DIY-Künstler. Wir passen die Wettbewerbsbedingungen so an, dass alle die gleichen Voraussetzungen haben, mit ihrer Musik Geld zu verdienen."

Artikel bei Laut.de

Meine meinung: top Smiley

mopsmolch
11.07.2008 14:28

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
+++ Last.Fm bietet ab heute einen besonderen Service für ungesignte Bands an. Trotz fehlenden Plattenvertrags können diese ihre Songs auf der Musikplattform kostenlos als Stream bereitstellen. Für jeden gestreamten Song bekommt der Künstler bares Geld von Last.Fm. Die Zielsetzung dieses neuen Angebots ist laut Mitgründer Martin Stiksel folgende: "Dies ist ein bedeutender Tag für alle DIY-Künstler. Wir passen die Wettbewerbsbedingungen so an, dass alle die gleichen Voraussetzungen haben, mit ihrer Musik Geld zu verdienen."

Artikel bei Laut.de

Meine meinung: top Smiley
HR



echt ne gute idee. find ich super!
bin ja mal gespannt wie sich die sache so entwickelt. und ob das konzept aufgeht.

_________________________
CORE COLLAPSE at www.rocklamures.com
together with ANTI-FLAG

Deekayone
17.07.2008 18:41

Also mir gefällt die Beta.
Hat durchaus seine verbesserungen.

Für eine Beta wirklich interessant, auch wenn das ganze optisch irgendwie an Facebook und co. erinnert.

Steifi
17.07.2008 18:57

man muss auch nicht mehr auf seine stats warten und hat auch andere vorteile. nur das hellblau der links stinkt. hauptsache man hat nen abgelutschtes design was niemanden abstößt Smiley[addsig]

capHowdy
17.07.2008 19:00

Naja, werd mich Sonntag mal was damit auseinander setzen. Auf jedenfall läd es zu lange!

Deekayone
17.07.2008 19:02

Mir fehlt aufjedenfall das schwarzsehen, sowas wird aber sicherlich bei einer update version in irgend einer form wieder auftauchen.

Anzeige
Anzeige