With Full Force Festival 2006

eröffnet von DDevil am 22.01.2006 19:55 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von TheMaggot

112 Kommentare
« Seite 2 von 5 »

27.01.2006 10:55

ah aber ich seh grad auf der hp von WFF, dass unterm Plakat steht "Alle Headliner sowie weitere Bands in Vorbereitung" Das würde heißen, Korn wären KEIN head...

Kaan
Kaan
27.01.2006 11:09AdminSupporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Das hatte doch sonst nie sooo "große" Namen, oder irre ich mich da?
HR

naja, wenn du Iron Maiden, Slayer, Motörhead, Slipknot, Machine Head, etc. als klein bezeichnen willst Smiley
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.01.2006 11:10Admin

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ah aber ich seh grad auf der hp von WFF, dass unterm Plakat steht "Alle Headliner sowie weitere Bands in Vorbereitung" Das würde heißen, Korn wären KEIN head...
HR

steht das da nicht seit anfang an?
und ich mein celtic frost sind auch schon einer der heads?
sowie bei wacken und nochwo.[addsig]

TheMaggot
27.01.2006 18:20

Zitat:
HR


und ich mein celtic frost sind auch schon einer der heads?
sowie bei wacken und nochwo.
HR

Beim Summer Breeze Smiley

[addsig]

DDevil
27.01.2006 23:27

ja korn werden nur co-head!
unter dem plakat steht das alle heads noch kommen! so wars letzes jahr auch!!!
ich denk das machine head vllt headlinen könnten(man denke an das intro)Smiley
bis jez war das intro immer von einer band die auch auf dem wwf gespielt hat!Smiley

un wie gesagt
PRO HATEBREED!!!![addsig]

TheMaggot
28.01.2006 01:48

Vorschlag: SOAD als Head Smiley und KoRn als Co-Head. Das wär als NuMetal Abend am Samstag vielleicht gar nicht mal so schlecht. Mir würds gefallen.

Trotzdem:
pro Hatebreed
pro My Dying Bride
pro Totenmond
pro Nearea!
Smiley
[addsig]

theusedmoni
28.01.2006 03:37

Zitat:
HR


RTL schrieb:
ja korn werden nur co-head!
unter dem plakat steht das alle heads noch kommen! so wars letzes jahr auch!!!
ich denk das machine head vllt headlinen könnten(man denke an das intro)Smiley
bis jez war das intro immer von einer band die auch auf dem wwf gespielt hat!Smiley

un wie gesagt
PRO HATEBREED!!!!
HR

genau machinehead spielen am ring im miitdelfeld und sind beim wff headliner nach koRn,
glaub du kennst die gößenordnung der bands nicht wirklich Smiley
stoni Smiley

[addsig]

DDevil
28.01.2006 23:10

doch kenn die größen schon awwer wer weis!Smiley
ne war ja eher ne ganz wage vermutung!!
is ja auch egal!
mmmh un ja SOAD werden headlinen!!!!Smiley

Pro Hatebreed!!!Smiley

RiotGrrrrl
28.01.2006 23:14

MH an ring im mittelfeld wär total unangebracht

und machine head als head und korn als co head halte ich auch nich für unwahrscheinlich aufm wff (wenn sie beide spielen würden)

im allgemeinen fand ich das line up (gemessen an dem, was bis jetz steht) schon um einiges besser die letzten jahre Smiley[addsig]

DDevil
28.01.2006 23:19

ja des stimmt!
es line up 04 war sehr sehr geil!!!!
2004er line up:
SOULFLY
SLIPKNOT
DIMMU BORGIR
(EINZIGE OPEN AIR SHOW IN D 2004)
MONSTER MAGNET AGNOSTIC FRONT
LIFE OF AGONY
SIX FEET UNDER HATEBREED
TURBONEGRO
FEAR FACTORY

ADJUDGEMENT • ATROCITY • AOK • BEATSTEAKS • BENEDICTION • BACKYARD BABIES • BLOOD FOR BLOOD • BORN COOL • BORN FROM PAIN • BREED 77 • CALIBAN • CHIMAIRA • CONFLICT • CROWBAR • DARK TRANQUILLITY • DEATH ANGEL • DISBELIEF • DISCHARGE • DONOTS • EKTOMORF • E-TOWN CONCRETE • EXHUMED • FIREBALL MINISTRY • GRAVE DIGGER • HANNS MARTIN SLAYER • HEAVEN SHALL BURN • HYPOCRISY • I DEFY • IGNITE • ILL NINO • PUNISHABLE ACT • LAKE OF TEARS • MAYHEM • MNEMIC • MISCONDUCT • LAST RESORT • LOKALMATADORE • LOUSY • MAD SIN • MALEVOLENT CREATION • MAROON • NAGLFAR • NECK • TERROR • PETER PAN SPEEDROCK • ROSE TATTOO • SIDEKICK • SHADOW FALL • SOILWORK • STREET DOGS • SWORN ENEMY • TAPE • THE EXPLOITED • THE REAL MC KENZIES • TIAMAT • THE BONES • THE PEEPSHOW • WALLS OF JERICHO
[addsig]

RiotGrrrrl
28.01.2006 23:22

ja, das war zB n sehr geiles line up, genau wie 03 glaub ich, wenn ich mich recht erinner[addsig]

DentaGuard
31.01.2006 23:11

ich finds dieses jahr ach net sooo dolle, ich mag Celtic Frost aber die kommen dieses jahr irgendwie auf jedes festival, und korn als head aufm WFF hmmm naja punkig sind die nicht und unter hard versteh ich auch was anderes, najo geschmackssache, denke auch das Machine head kommen werden, die waren bei den Band wünschen ja auch ganz oben.

svenf
03.02.2006 17:26

Wissta eigentlisch das Leipzisch am Orsch der Welt ist, sonst könnt man dört ja mal hinfohren!

Damn It!

Greetz,
Sven

MUnkvayne
03.02.2006 17:26

Zitat:
HR


gesicht schrieb:
neue bands:

dry kill logig
clawfinger
evergreen terrace
deadsoil
volbeat
HR

yeah dry kill logic und evergreen terrace! der rest is so naja.

StonedHammer
StonedHammer
05.02.2006 08:40Admin

Zitat:
HR


Volle Kraft voraus!
Korn als Headliner beim With Full Force bestätigt
[03.02.06 17:30h]
Sicher doch: Metal is forever. Trotzdem ist Metal nicht immer. So vergehen bis zum With Foll Force noch etwas mehr als 140 mehr oder weniger metalfreie Tage. Freuen darf man sich trotzdem schon. Denn allmählich sickern Details des Line-ups durch. So ist beispielsweise der Headliner bereits gebucht: Die Alternative-Metaller von Korn werden das Billing anführen. Neben Jonathan Davis und seinen Metalheads treten außerdem Kreator, Celtic Frost, In Extremo, Deicide, Rawside, Amorphis, Leeway, Demented are Go!, Ignite und viele andere auf.

Das 13. With Full Force findet vom 31. Juni bis 02. Juli auf dem Flugplatz Roitzschjora nahe Leipzig statt. Weitere Infos (und ein ganz hervorragend ballerndes Intro!) gibt es auf der Website des Festivals.

festivalguide.de
HR

von wegen die werden COhead Smiley

und CLAWFINGER, ich hoff ja auf headausfall am ring!Smiley
das die wieder die lücke von unten auffüllen
oder direkt gleich mit ins rar-lineup aufgenommen werden Smiley


[addsig]

CoolMcCall
08.02.2006 15:48

das with full force reizt mich ja schon lange mal, aber das ist immer mitten in der klausurenzeit, können die das nicht mal nen monat später machen?!? büdde büdde

aHoiman
10.02.2006 21:31

Das Line-Up heuer ist net schlecht aber noch net gut genug um mich nochmal nach Löbnitz zu locken...aber noch is ja Zeit Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.02.2006 18:11Admin

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Geil, Soulfly spielen Festivals Smiley
HR

jao schon immer Smiley
sind doch festivalhure beim wff Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige