With Full Force Festival 2006

eröffnet von DDevil am 22.01.2006 19:55 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von TheMaggot

112 Kommentare
« Seite 5 von 5

13.06.2006 14:43

Korn sagen dann ja wohl ab.. Harter Tobak!...

Da sagt denen der größte Headliner ab, und dann hat der auch noch so eine fiese krankheit... gute besserung an herrn korn fronter.

TheMaggot
13.06.2006 14:56

Fiese geschichte. Ich hoffe auf einen vernünftigen Ersatz. Hatebreed zum Beispiel Smiley

[addsig]

TheMaggot
13.06.2006 15:06

Ach Mist, hab ich mich doch glatt verlesen. Dachte die spielen am 3. Juli in München. Dabei wars der 3. Juni.
Schade eigentlich Smiley
[addsig]

Teonanacatl
15.06.2006 13:09

Schade, Deicide hätt ich wirklich gerne gesehen.

Und auf Korn hab ich beim RaR verzichtet, weil ich dachte das ich die sowieso beim WFF nochmal seh...

Bin mal gespannt was die so kurzfristig noch für einen Ersatz auftreiben können.
Machine Head wären nicht schlecht Smiley

TheMaggot
15.06.2006 19:52

Au ja, das wäre auch einer meiner Favoriten. Dachte eigentlich von Anfang an, dass die dieses Jahr kommen, waren jedenfalls schon lange nicht mehr beim WFF. Und würdiger Ersatz für KoRn wären sie auch.
[addsig]

Teonanacatl
16.06.2006 12:30

Aber weder System Of A Down, Hatebreed, Slipknot oder Tool stehen zur Verfügung.
Quelle: withfullforce.de

Also mit den bisherigen Optionen hätte ich mich durchaus angefreundet. Hoffentlich findet sich noch ein ähnliches Kaliber. MH touren ja auch nicht in Europa um die Zeit.

DentaGuard
16.06.2006 13:01

Sollten wir in der Kürze der Zeit noch einen anderen Topact verpflichten können, werden wir Euch umgehend informieren
wenn der Veranstalter MLK wäre würd ich sagen es kommt gar kein Head Ersatz Smiley

TheMaggot
16.06.2006 13:25

Zitat:
HR


DentaGuard schrieb:
Sollten wir in der Kürze der Zeit noch einen anderen Topact verpflichten können, werden wir Euch umgehend informieren
wenn der Veranstalter MLK wäre würd ich sagen es kommt gar kein Head Ersatz Smiley
HR

Genau so klingt das für mich auch Smiley
[addsig]

TheMaggot
22.06.2006 14:46

Same shit - different year: Ringrocker @ With Full Force
Der SixFeetUnder666 und ich treffen uns auf jeden Fall wieder auf das ein oder andere Getränk Smiley
Also, falls jemand von euch Lust auf ein kleines Treffen beim WFF hat - einfach hier melden oder mir ne PM schicken.
[addsig]

TheMaggot
25.06.2006 21:24

Zitat:
HR

WFF - Topact bestätigt !!!
Hallo Freunde,und da haben wir es doch noch geschafft, einen wirklichen FULL FORCE Topact zu verpflichten. Die New Yorker Hardcore - Titanen SICK OF IT ALL haben sich spontan entschlossen, einen Gig in den Staaten zu canceln und exclusiv für Euch über den grossen Teich zu fliegen. Seit Jahren gehört die Band zu Euren meistgewünschten Acts und wird auch beim Auftritt am Sonntag auf der Mainstage Eure letzten Kräfte fordern.
HR
Quelle: www.withfullforce.de

Sick Of It All sind zwar auch Festivalhure beim WFF - aber immerhin hammses geschafft, noch wen ranzuholen. Ich freu mich drauf Smiley
[addsig]

TheMaggot
05.07.2006 14:52

Sorry, auch wenns der vierte Post in Folge ist und ich anscheinend der einzige aus der Community bin, der aufm WFF war, will ich wenigstens noch meinen Senf zum Festival abgeben. Vielleicht interessiert es ja irgendwen.

Bin Montag Mittag wiedergekommen. Es war, wie schon erwartet ein super Festival. Brennend heisser Sonnenschein (zum Glück ist der Baggersee gleich nebenan), geile Bands, geile Leute - einfach nur der Hammer. Nun hab ich ne dicke Erkältung (weils nachts immer so kühl war). Aber das nehm ich gern in Kauf, denn das WFF hat sich mal wieder richtig gelohnt.

Meine Top-Five:
1. Clawfinger (Bombenstimmung im Publikum, einfach grandios)
2. Opeth (Doom Metal at it's best)
3. The Black Dahlia Murder (der Sänger mit seiner orangefarbenen Badehose auf der Bühne - hat einfach alles zusammengebrüllt)
4. A.O.K (die beste Bühnenshow, mit Baguette, Bockwurst, Kopfsalat uvm Smiley
5. Graveworm (auch nach 3 Tagen Festival konnten sie das Publikum zum Last Supper noch einmal ordentlich aufmischen - grandiose Show)

Meine Fotos: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag


[addsig]