Bullet For My Valentine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet am 19.12.2005 18:14 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Kaan
Kaan
01.02.2006 15:03AdminSupporter

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
wie ich gesagt hab !!! genau wie ich gesagt hab das bestätigungen am 1.2. kommen....
aber danke
HR

komm mal wieder runter von deinem hohen ross Smiley

wie gesagt: du warst WEDER DER ERSTE NOCH DER EINZIGE der das gesagt hat!

das hat so ziemlich jeder der hier regelmäßig ist schon vor der zeit gesagt bevor du hier aktiv wurdest... also ruhig blut... Smiley
[addsig]

svenf
01.02.2006 15:12

Ja würde sie mir auch mal gerne angucken, am besten so der Mudvayne-Platz vom letzten Jahr!

Greetz,
Sven


01.02.2006 15:15

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
[quote]
whisk schrieb:
War gestern bei BFMV in Köln, am Ende des
Konzertes sprach der Sänger: "We're gonna play
Rock Am Ring, see you there"

Also, relativ wahrscheinlich mit denen!
HR

wie ich gesagt hab !!! genau wie ich gesagt hab
das bestätigungen am 1.2. kommen....

[/quote]

Wenn man die Zahlen vertauscht, ist das dein
Abischnitt. Smiley

PeleAlmquist
01.02.2006 15:18

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
[quote]
whisk schrieb:
War gestern bei BFMV in Köln, am Ende des
Konzertes sprach der Sänger: "We're gonna play
Rock Am Ring, see you there"

Also, relativ wahrscheinlich mit denen!
HR

wie ich gesagt hab !!! genau wie ich gesagt hab
das bestätigungen am 1.2. kommen....

[/quote]

Wenn man die Zahlen vertauscht, ist das dein
Abischnitt. Smiley
[/quote]

Smiley Smiley Smiley

svenf
01.02.2006 15:26

Hab gesten Marek im Edeka getroffen und er hat mir verraten das James H. (mehr darf ich nciht verraten) gesagt hat das seine Band Met****ca gerne Head sein würde...


Ja ne is kalr Sebast...

Greetz,
Sven

PeleAlmquist
01.02.2006 15:43

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
man die sind dohc nicht soooooooo bekannt. und tja das wird ja jetzt immer wahrscheinlicher naja ich bin freitag eingeladen auf n bier nach m konzi...
ob ihrs glaubt oder nicht. der sänger steht auch auf amy lee der bassist hatte nie untericht der hat sich alles selber beigebracht der drummer geht früh pennen usw. aber naja ist mir egal ob du mir glaubst ich hab freitag meinen spass und vergess die bands hier. ich hoff mal auf bessere bands bald denn es gibt ja noch die clubstage!!!
@munkvayne Smiley
HR

ist ja alles schön und gut . ich glaubs dir ja . aber ich bin erst richtig überzeugt wenn sie ofiziell bestätigt sind . es gab einfach shcon zu viele fälle von "ich hab gehört dass xy aufm ring spielen . aus gaaaanz verlässlicher quelle Smiley"

Gambrish
Gambrish
01.02.2006 15:53

Eben. Nimms nicht zu Persönlich. Dir gönnt ja auch garantiert jeder hier deinen Spaß am Freitag, den du ja auch wahrscheinlich haben wirst, aber im anonymen Netz gibts einfach zu viele "Klugscheisser", als das hier jeder "Privatquelle" sofort geglaubt wird.

Also, wenn du was Neues erfährst, kannst du es gerne posten. Aber wirklich sicher sind sich hier halt die meisten (mich eingeschlossen), wenn es offziell durch MLK/MTV/rr.com bestätigt ist. Smiley

[addsig]"In der Realität gibts das auch in Wirklichkeit."[/b]

YODArth
01.02.2006 17:49

In welches Genre würdet ihr sie stecken? Würde mich mal interessieren, habe nämlich auf allen möglichen Seiten, die unterschiedlichsten Genres gelesen!
Ich persönlich würde sie dem Emocore zuschreiben![addsig]

PeleAlmquist
01.02.2006 18:00

Zitat:
HR


YODArth schrieb:
In welches Genre würdet ihr sie stecken? Würde mich mal interessieren, habe nämlich auf allen möglichen Seiten, die unterschiedlichsten Genres gelesen!
Ich persönlich würde sie dem Emocore zuschreiben!
HR

ist doch im grunde latte . die machen gute musik . natürlich kann man es emo . (core) . oder screamo . nenne . oder einfach nur rock . oder viele unwissende würden beim bandfoto gothic sagen .. also von daher . ich finde es fließen doch eh immer mehr und mehr die musik richtungen in einander.. [addsig]

Grant_Nicholas
01.02.2006 18:00

Zitat:
HR


YODArth schrieb:
In welches Genre würdet ihr sie stecken? Würde mich mal interessieren, habe nämlich auf allen möglichen Seiten, die unterschiedlichsten Genres gelesen!
Ich persönlich würde sie dem Emocore zuschreiben!
HR

damit liegts du imo auch goldrichtig. der starke cleane gesang und die texte sprechen nähmlich eindeutig dafür. vielleicht noch bissel modern metal ähnlich wie avenged sevenfold.

letztendlich musst du aber selbst entscheiden ob dir die musik gefällt oder net. da ändert das genre auch nix
------------
"][" (()) (()) ]]_

RiotGrrrrl
01.02.2006 18:02

also WENN überhaupt ne schublade, dann metalcore ... musikalisch starke metalleinflüsse, cleaner gesang, stellenweise n paar emoeinflüsse ... aber scheiß auf genre ... sa kommt eh immer mehr zusammen Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
01.02.2006 18:03

Zitat:
HR


Grant_Nicholas schrieb:


letztendlich musst du aber selbst entscheiden ob dir die musik gefällt oder net. da ändert das genre auch nix



HR

Smiley[addsig]

PeleAlmquist
01.02.2006 18:03

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
also WENN überhaupt ne schublade, dann metalcore ... musikalisch starke metalleinflüsse, cleaner gesang, stellenweise n paar emoeinflüsse ... aber scheiß auf genre ... sa kommt eh immer mehr zusammen Smiley
HR

mein reden .

YODArth
01.02.2006 18:09

Sehe das ja auch so! Hat mich nur mal so interessiert was ihr so dazu sagt.
Mir persönlich ist es scheiß egal wie der Name einer Band ist, noch wie die aussehen, hauptsache die musik stimmt!!! Wenn man sich meine CD-Sammlung anschaut, findet Musik aus jedem Genres![addsig]

svenf
01.02.2006 18:37

Manchmal ist das recht lustig was leute so für Genres schreiben, Rammstein hab ich doch tatsächlich mal als Indie gesehn, hab ich glaub ich in den lústiges im Internet Thread geschrieben. Smiley

Greetz,
Sven

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2006 18:41Admin

Zitat:
HR


Sebast schrieb:


wie ich gesagt hab !!! genau wie ich gesagt hab das bestätigungen am 1.2. kommen....
aber danke
HR

damals war die aussage aber noch mit einigen bands unterlegt,
aber kann man ja jetzt einfach mal weglassen, hauptsache du hast mit dem1.2 recht,
wie fast jeder andere hier im forum, der 1 und 1 zusammmen rechnen konnte Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2006 19:13Admin

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Da hast du recht ich war echt fest davon überzeugt dass system of a Down bekannt gegeben wird. Aber warum werden nicht alle Bands bekannt gegeben die schon stehen. wie Bullet for my valentine oder anscheinend kill the youth oder alter bridge....
naja

HR

vieleicht weil sie hier eh schon bekannt sind, kA,
die reaktionen wären ja dann nur sowie wissen wir doch schon längst oder Smiley

wer weiß es fehlt noch einiges und wird auch noch einiges bekannt[addsig]

svenf
01.02.2006 19:18

Vielleicht macht sich MLK auch ein Spaß draus uns erst diese s*****s Bands zu bestätigen das wir alle schön sauer sind und morgen kommt dann SOAD, RHCP, BFMV,...! Smiley

Tool ist nur jetzt schon da, dass wir das Gebäude nicht abfackeln... Smiley

Greetz,
Sven

PeleAlmquist
01.02.2006 19:21

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Vielleicht macht sich MLK auch ein Spaß draus uns erst diese s*****s Bands zu bestätigen das wir alle schön sauer sind und morgen kommt dann SOAD, RHCP, BFMV,...! Smiley

Tool ist nur jetzt schon da, dass wir das Gebäude nicht abfackeln... Smiley

Greetz,
Sven
HR

diese theorie gefällt mir ..

also marek .. morgen sind hier SOAD besstätigt sond brennt der ring Smiley Smiley

RiotGrrrrl
02.02.2006 01:45

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:


also marek .. morgen sind hier SOAD besstätigt sond brennt der ring Smiley Smiley
HR

falscher fred? Smiley[addsig]

svenf
02.02.2006 13:23

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:


also marek .. morgen sind hier SOAD besstätigt sond brennt der ring Smiley Smiley
HR
Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:
falscher fred? Smiley
HR

Ach, SOAD sind doch überall erwünscht.. Smiley

Greetz,
Sven Smiley

Anzeige
Anzeige