Bullet For My Valentine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet am 19.12.2005 18:14 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
PeleAlmquist
02.02.2006 21:09

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Können ja mal fragen ob sie von dir belästigt werden! Smiley

Greetz,
Sven
HR

quatscht . der chillit zusammen mit ihnen vor der webcam und grüßt alle die ihn kennen Smiley

p.s. @ sebast . nicht so ernst nehmen[addsig]

LPS
02.02.2006 23:29

zuerst zu den bands:was momentan für eine scheiße bestätigt ist muss man echt überlegen ob es sich das geld auszugeben.interessant sind bislang nur tool, deftones und korn.ich frage mich wozu auch die frage hier gestellt wird "womit soll der ring dieses jahr beschalt werden..." und ein großer teil für metal abstimmt und dann sowas wie reamonn bestätigt wird.schlimm genug das letztes jahr wir sind helden, silbermond, dir en grey (die deises jahr wider da sind:rolleyesSmiley und noch rem.warum werden dann diese fragen gestellt wenn da sowieso sich niemand drum kümmert.da kann man echt nur noch gegen die wand laufenSmiley

aber nun zu BFMV.der sänger meinte beim konzert in köln als er sich und die band verabschiedet hat "...we will see you this year on rock am ring..." aussagekräftig oder?

beschallt den ring mit metalcore und alternative und dann sind wir auch alle wieder glücklich
SmileySmileySmileySmileySmiley

martinzinnecker
02.02.2006 23:49

Also:
1. Umfrage auf ringrocker.com und die Seite des Veranstalters ist rockamring.de oder mlk.com

2. Vielleicht wären andere Festivals bei deinem Musikgeschmack besser für dich

3. Abwarten, um Metalcore kommt selbst ein Festival wie Rock Am Ring nicht herum, da wird schon noch was fürs Talent Forum (sorry, Club-Stage) bestätigt, war ja letztes Jahr auch so

svenf
03.02.2006 09:28

Damit wir aber auch wissen das du es bist bitte ein Sebast Aufkleber auf der Stirn und den Zettel mit der schriftlichen Bestätigung in der Hand vom Sänger! Smiley

Greetz,
Sven

StonedHammer
StonedHammer
03.02.2006 09:30Admin

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Damit wir aber auch wissen das du es bist bitte ein Sebast Aufkleber auf der Stirn und den Zettel mit der schriftlichen Bestätigung in der Hand vom Sänger! Smiley

Greetz,
Sven
HR

Smiley Netiquette [addsig]

svenf
03.02.2006 09:32

Wieso Stonie, ist doch nur damit man auch wirklich die echtheit der Aussage überprüfen kann, er hat es doch selebr vorgeschlagen... Smiley

Greetz,
Sven

MUnkvayne
03.02.2006 15:27

Zitat:
HR




3. Abwarten, um Metalcore kommt selbst ein Festival wie Rock Am Ring nicht herum, da wird schon noch was fürs Talent Forum (sorry, Club-Stage) bestätigt, war ja letztes Jahr auch so
HR

hell yeah!

FloTille
04.02.2006 09:46

Hey! Ich war gestern abend auf nem Bullet Konzert. Man haben die gerockt!!Smiley
Der Sänger hat irgend wann wärend des Konzerts gesagt "I hope we see us at RaR and RiP 2006"! Smiley

Quellen hab ich leider noch net gefunden. Smiley

svenf
04.02.2006 12:10

Also der 3. der das Bestätigt auf 2 Konzerten und wenn Sebast jetzt mit sein Gruppenfoto kommt glaub ichs auch! Smiley

Greetz,
Sven

roeterich
04.02.2006 18:58

Also hallo erstmal liebe community Smiley

Ich war gestern Abend auch in Bochum aufm BFMV Konzi und kann deswegen auch noch bestätigen, dass sie gesagt haben, man würde sich bei RaR und RiP wiedersehen. Also denke ich mal einfach so, dass das schon beschlossen Sache ist.
Sonst noch schönes Restwochendende Smiley

metalmike
05.02.2006 13:05

ich kann diese Aussage auch bestätigen, Daron vom Southside-Board hats in Aschaffenburg gehört!

Da ich selbst für die Hallenkonzis keine Karten mehr bekommen hab, freu ich mich auf die Bullets besonders!!!SmileySmiley

PeleAlmquist
05.02.2006 16:54

tja ich war ncith aufm konzert . uind ich glaube sooo viele ringrocker waren es auch nicht . von daher wirst du wohl ncith allzu viel feedback bei deiner liste kriegen .. Smiley

abgesehn davon . hoffe auch dass BfmV bestätigen .

Thorben
06.02.2006 10:59

kann das alles nur bestätigen, in hamburg haben sie es
auch gesagt. die kommen Smiley

spike
06.02.2006 11:14

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Ich hoffe die bestätigen bald Bullet for my valentine das konzert in Bochum war übelst geil auch wenn ich da 2 songs ohne schuh im pit war...
hehe

ich versteh nicht warum der Aiden Tread zu ist?

Bitte tragt euch mal hier ein wer auch gehört hat dass Aiden sich bestätigt haben (vorband von Bullet for my valentine


1. Sebast



... bitte keine dummen gags ...
HR


das ist hier keine demokrate. der aiden thread ist und bleibt zu solange du nichts besser an begründung beischaffen kannst.. und wenn du mit dem scheiß nicht aufhörst kannst du auch gerne ein weile im dunkeln stinkigen kämmerchen darüber nachdenken!

dwdt05
06.02.2006 11:16

bfmv ist einer der wenigen Bands die mich bisher vom line up interresieren.[addsig]

spike
06.02.2006 12:03

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
da ist wohl jemand zickig....

naja wo sind denn die anhaltspunkte bei offspring???
oder guns n roses?
naja das sind dann halt die wunschbands.
ich will aiden selber gar nit sehen also solls mir egal sein
HR

anhaltspunkt bei offspring ist ganz klar.
ich habe gesagt dass sie in die gerüchteküche kommen.

sollte doch reichen ?

und guns n roses stehen nicht in der gk, haben nur einen thread im forum...

Sniper2004
06.02.2006 19:59

im parkrocker forum gestern oder heute auch nochma die äusserung dass BfmV aufm Konzi bestätigt ham dass sie am Ring spielen und Aiden ebenso

also werden die beiden wohl bei den nächsten Bestätigungen dabei sein genau wie alter bridge und hoffentlich die bloodies

Phlp
06.02.2006 22:00

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
Ich hoffe die bestätigen bald Bullet for my valentine das konzert in Bochum war übelst geil auch wenn ich da 2 songs ohne schuh im pit war...
hehe

ich versteh nicht warum der Aiden Tread zu ist?

Bitte tragt euch mal hier ein wer auch gehört hat dass Aiden sich bestätigt haben (vorband von Bullet for my valentine


1. Sebast



... bitte keine dummen gags ...
HR


das ist hier keine demokrate. der aiden thread ist und bleibt zu solange du nichts besser an begründung beischaffen kannst.. und wenn du mit dem scheiß nicht aufhörst kannst du auch gerne ein weile im dunkeln stinkigen kämmerchen darüber nachdenken!
[/quote]

naja, kann in dem Fall den Sebast verstehen. Gibt ja kaum einere bessere Quelle als die Band selber. Und wenn man das von ihnen gehört hat, auf einem Konzert, dann sollte das schon stimmen.
Eine andere Frage ist dann natürlich für wie glaubwürdig ihr die "Zeugen" haltet.
Sollte dann jeder für sich selbst entscheiden können. Das Ganze sollte man jetzt aber auch nicht überbewerten. Glaub kaum das jemanden Aiden so sehr am Herzen liegen. Ob sie nun kommen oder nicht.Smiley

achja ich war auch auf dem konzertSmiley

svenf
06.02.2006 22:57

Ja wird sich ja alles in den nächsten Tagen herrausstellen, also abwarten und Bier trinken!


06.02.2006 23:17

Phlp, du schreibst, es gäbe kaum bessere quellen als die bands selbst.

also, wie die erfahrung zeigt, stimmt das nicht. oft haben sich kleinere bands, wie BFMV schon selbst bestätigt, doch im ende waren sie doch nicht da. das liegt ja dann auch eher in der hand des bookings/labels.

aber ich habe das von BFMV in köln auch gehört, ich denke ja auch das sie kommen.

hoblahob
08.02.2006 21:45

aaalso.. war auch in bochum u aschaffenburg beim konz. matt hat auf der bühne gesagt, dass sie kommen und aiden auch!! er hat es ganz sicher gesagt. hab nach dem konz auch noch mit den jungs gequatscht u jay (bullet) hat mir auch nochmal bestätigt, dass sie da sein werden. warten wirs ab. sind sie wieder da, bin ichs auch wieder Smiley

NoelGallagher
28.02.2006 20:11Supporter

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Smiley
Ich habs gesagt
HR

Und die Band kam in die Gerüchteküche. Was erwartest du denn noch?

Zitat:
HR

jo und dann hab ich heut als erster gesehen dass neue Bands auf der HP sind und dann waren ein paar leute eifersüchtig das ich das als erster gepostet hab und ich kam ins Dixi.

lustig lustig
HR

Ohne Worte.

Anzeige
Anzeige