Ich bin krank - bemitleidet mich

eröffnet von RiotGrrrrl am 20.11.2005 17:49 Uhr
1.581 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.581 Kommentare
« Seite 48 von 64 »
nnamron
02.11.2012 09:27


Spooly schrieb:
Erst ne Erkältung gehabt, grad so zum Samstag überwunden, gefeiert und dann wieder rückschlag. Fette Mandelentzündung, bei jedem Schlucken könnt ich heulen.
Schon der dritte/vierte monat in folge krank, was is bloß mit meinem Immunsystem los?!

Zitat anzeigen



Liegt bestimmt am Wetter! Böses Wetter! Pfui! Aus!
Beste Besserungsgrüße von mir.

Nimrod1991
02.11.2012 12:14

Nina, vielleicht solltest du dir überlegen, dir die Mandeln rausnehmen zu lassen

Spooly
02.11.2012 12:43

Danke, Leute.
Ich hatte drüber nachgedacht, aber dann verpass ich zu viel. Meinen Tattootermin, pwd, meinen Geb, EC, Weihnachten, Silvester ..
Ne im ernst. Ich will, aber ich kriegs nicht. Habs zwar jedes Jahr 2 - 3 mal un jetz so schlimm wie noch nie, aber das reicht dene nunmal nicht. Ich müsst es chronisch haben.

Nimrod1991
02.11.2012 13:15

Naja wenn du weiter so machst, dann wird es Denk ich auch chronisch werden.

Emperor
02.11.2012 14:09

Hat mich auch erwischt, bin jetzt schon seit 2 Tage zu Hause. Sonst bin ich nie krank

Keksilein
Keksilein
02.11.2012 14:12

Naja, Halschmerzen hat man nach ner Mandelop unter Umständen immernoch. Einziger wirklicher Grund, warum das gemacht wird, ist weil die Zellen an den Mandeln und dem Herzmuskel relativ ähnlich sind und die eben gern mal dahin wandern.

Oftmals verwachsen sich Mandelsachen irgendwann...

Spooly
02.11.2012 14:52

mach mir nich sone Angst, war schon schlimm genug gestern alles mögliche zu lesen was mit dem Herz un der Lunge passieren könnte wenn man keine Mandeln hätt.

gute besserung emperor, ich leide mit dir.

rapante
02.11.2012 18:36

ich hab seit ich denken kann, dauernd mandelentzündungen gehabt, wurd mit den jahren immer weniger und soweit ich weiß, isses nich unbedingt das beste, die rausnehmen zu lassen, weil die entzündung dann tiefer rutscht und sich iwo anders absetzt...

ich hab auch halsweh und seit vorhin bin ich mal wieder kurz vor stimme weg, aber im moment bin ich eh total hinüber kack wetter, kack woche... [addsig]

Goauld
12.11.2012 09:35


rapante schrieb:
ich hab seit ich denken kann, dauernd mandelentzündungen gehabt, wurd mit den jahren immer weniger und soweit ich weiß, isses nich unbedingt das beste, die rausnehmen zu lassen, weil die entzündung dann tiefer rutscht und sich iwo anders absetzt...

ich hab auch halsweh und seit vorhin bin ich mal wieder kurz vor stimme weg, aber im moment bin ich eh total hinüber kack wetter, kack woche...

Zitat anzeigen



Gute Besserung!

Ich hab die Mandeln rausmachen lassen und seither deutlich weniger Probleme was den Hals angeht.

Nico11
24.11.2012 08:54

Fieber und mein Kopf platzt gleich. Fast gar nicht geschlafen heute Nacht, zum Kotzen -.-

Crossoveraner
28.11.2012 16:15

Lerne leiden, ohne zu klagen, gute Besserung Juleee, ein Apfel gährt die Krankheit weg, klar, mit Krankheiten ist nicht zu spaßen, schau als Motivation auf einen grünen Rasen und denk dabei an die Nürburgringoasen, denn man sollte im Glashaus nicht mit kranken Elefanten schmeißen, bevor die Vase nicht vom Baum runter zerbricht, wünsch ich Dir ein liebes Genesungsgedicht!


Anzeige
Anzeige