Hurricane/Southside Festival 2006

eröffnet von spike am 04.10.2005 10:44 Uhr
1.834 Kommentare - zuletzt von MainJu

MainJu
03.08.2006 16:22

Brauche leider eine vom Hurricane 2006.

Wäre echt klasse wenn mir jemand eine schicken könnte, fehlt nämlich nun in meiner Sammlung. Je nach Zustand und original Karte würde ich 5€ inkl. zahlen.

mfg MainJu

RockerSchemm
05.07.2006 20:28

05.07.06

HURRICANE im TV
12. Juli MTV Rockzone und ein Special bei arte am 27. Juli

Southside im TV - Am kommenden Samstag, dem 8. Juli, gibt es um 12.00 Uhr ein DASDING.tv Special im SÜDWEST Fernsehen

Hurricanerocker
01.07.2006 23:23

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
n kleines video von mir hier
HR

Wer hat das Hurricane Festival 2006 - Das Unwetter Video gedreht???? Stand an der selben Bude nur auf der anderen Seite bis die Secs. kamen und uns mit den letzten vom Platz geworfen haben Smiley


28.06.2006 01:39

Und Tagestickets fürs Eurockeennes gibbet auch noch ... aber zeitlich für mich nicht drin. Narf.


28.06.2006 01:33

Okay. Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen Smiley

Aber könnte eng werden ...

Aug 18 2006 9:00P
Gampel Open Air Festival Gampel

Aug 20 2006 9:00P
Lowlands Festival Biddinghuizen



28.06.2006 01:24

Da ich mir gerade zum dritten Mal das Prelistening auf myspace reinkloppe verfrachtetes du mich wieder in eine tiefe depression Smiley


Ne ... sagen wir so ... Lowlands ? Wer kommt mit ? Smiley


28.06.2006 00:17

So nachdem ich mich nun mit den meisten meiner Wegbegleiter des Hurricanes ausgetauscht und mich auch mit meinen Fahrern gut gestellt habe die mich "haben sitzen lassen" überwiegen nun doch die positiveren Aspekte des Festivals.

Es ist halt im Chaos des Sturms und danach zu blöden Verkettungen gekommen ... wäre ich am Parkplatz wo das Auto stand die Straße 200, 300 Meter hochgelaufen dann hätte ich wohl auf meine Fahrer gestoßen, die sind da irgendwo aus dem Stau ausgeschert und haben wohl noch bis 24h nach mir gesucht ... was sich aber aufgrund eines leeren Handy Akkus, durch Feuchtigkeit ausgesetzter Handytastatur und dem Abnipplen meines Handy eben etwas erschwert hat ...

Und auch wenn das nicht der Wahrheit entspricht ... denn dieser Zweifel besteht schon ich hab keine Lust irgendjemanden irgendwelche Vorwürfe zu machen ... ich könnte denen ja schon vorwerfen warum sie nicht auf dem Parkplatz so lange auf mich gewartet haben bis ich da war... denn die sms die ich geschreiben habe haben sie noch bekommen das ich auf dem weg bin ... war wohl nur etwas länger unterwegs als ich eingeplant hatte ... drum sind sie wohl schonmal vorsorglich von dem Acker runter bevor der total verschlammt ... und ewig am Stau anstehen ...

Schwamm drüber. Nachdem ich gestern den halben Tag und bis heute Mittag nochmals gepennt habe hat sich noch keine Erkältung oder ähnliches nicht abgezeichnet und auch die Blase an meiner Ferse die ich mir aufgrund feuchter Socken in Feuchten Stiefeln geholt habe hat sich trotz des Brackwassers nicht entzündet.

Also ... ab mit dem Unwetter und der üblen Nacht in die Kategorie " Was mich nicht umbringt macht mich noch härter Smiley " Bzw. " Für Muse würde ich einiges über mich ergehen lassen " Smiley

Slipknot1
27.06.2006 20:41

Kumpel rief gerade an :

"Nada Surf sind beim Hurricane für 2007 bestätigt"

Weiß jetzt nicht so genau wo er das her hat - aber wird schon stimmen. Weiß auch nicht ob die auch beim Southside 2007 auftreten werden ...

sTay Si(c)

Matzee
27.06.2006 17:32

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
[quote]
Matzee schrieb:
fotos sosi

HR

jooo coole foddos ^^

thees meinte glaub ich in ewta "der Zorn der deutschen Plattenindustrie kommt auf uns zu"
[/quote]
ja und danach sagte er noch irgendwas von daß er so ein großer arsch doch wirklich nicht sei.. nur mir fällts so genau nimmer ein

Obi-Wan
27.06.2006 15:54

Jo indeed coole Fotos...noch nicht mal das umgeschmissene Dixi haste den Leuten hier net erspart Smiley.

Und @kaan, ich habs genauso gemacht mit den Fotos, die Breite hat dann auch gestimmt, aber irgendwie hat der die Bilder danach net mehr angezeigtSmiley

Aber vielen Dank Smiley

Bobdoc
27.06.2006 14:29

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
fotos sosi

HR

jooo coole foddos ^^

thees meinte glaub ich in ewta "der Zorn der deutschen Plattenindustrie kommt auf uns zu"

Anzeige
Anzeige
Icon