Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 238 von 446 »
MC_Balmann
30.07.2012 21:04


xXxJulesxXx schrieb:


MC_Balmann schrieb:
Drecks Alice Wlan Router...ich könnt kotzen


Zitat anzeigen



Also ich hab meinen ganz alleine (mit Bruderherz am Telefon) eingerichtet bekommen!

Zitat anzeigen



Das Einrichten an sich war gar kein Problem aber inzwischen funktioniert gar nix mehr mit dem Teil Muss wohl wieder auf Lan umsteigen

MC_Balmann
30.07.2012 21:07


masterofdisaster666 schrieb:
oder nen gescheites gerät kaufen

Zitat anzeigen



oder das...nee doch nicht... mein Lan Kabel ist so lang, dass ich mein Laptop durch die ganze Wohnung schleppen kann. Praktisch so ein "Wlan-Kabel"

Keksilein
Keksilein
30.07.2012 21:19

Seit die ihren neuen Kerl hat, hat sie NIE Zeit, wenn man sie mal braucht . Traurig eigentlich....

RaRFan92
31.07.2012 21:18


DiebelsAlt83 schrieb:


das_Doro schrieb:


RaRFan92 schrieb:


KLL schrieb:


KLL schrieb: (im Freude-Fred)
2.8. Turbostaat in Gießen für 10€

Zitat anzeigen


Fällt aufgrund von Krankheit aus

Zitat anzeigen



Turbostaat demnächst umsonst in Oberhausen

Zitat anzeigen


Und danach Yellowcard

Zitat anzeigen



Yellowcard umsonst?

Zitat anzeigen



Beim Olgas Rock in Oberhausen

Und ja, ich weiß dass EC nicht jedermanns Sache ist...ich warte ja auf Tobis obligatorisches "EC ist scheiße!"

counterdog
31.07.2012 21:25


RaRFan92 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


das_Doro schrieb:


RaRFan92 schrieb:


KLL schrieb:


KLL schrieb: (im Freude-Fred)
2.8. Turbostaat in Gießen für 10€

Zitat anzeigen


Fällt aufgrund von Krankheit aus

Zitat anzeigen



Turbostaat demnächst umsonst in Oberhausen

Zitat anzeigen


Und danach Yellowcard

Zitat anzeigen



Yellowcard umsonst?

Zitat anzeigen



Beim Olgas Rock in Oberhausen

Und ja, ich weiß dass EC nicht jedermanns Sache ist...ich warte ja auf Tobis obligatorisches "EC ist scheiße!"

Zitat anzeigen



Wollte beide schauen, aber irgw. war da.

EDITH hats mir erzählt, verdammt, der Kumpel der in der nähe studiert komm am 11. aus dem Urlaub. Verkackter Dreck!!!

das_Doro
31.07.2012 21:45

Direkt mal Yellowcard hören

Und damit es auch was zum pöbeln gibt: wenn der morgige Arbeitstag genauso läuft wie der heute, laufe ich Amok.... -.-

LemmyK
01.08.2012 02:07

Hat uns heute einfach unser Vermieter wegen Eigenbedarf unsere Wohnung zum 31. Oktober gekündigt, mitten in meiner Bachelorarbeitszeit...ich könnte ausrasten


01.08.2012 17:12

Sehr cool. Seit Wochen werden hier bei.mir auf der Arbeit im Altenheim Zigaretten von den Bewohnern im Büro gestohlen und wer steht jetzt hoch im Verdacht? Genau ich , weil die Zigaretten immer dann geklaut werden wenn ich Dienst habe. Beweisen kann ich es natürlich nicht, jetzt werden die Zigaretten jeden Tag durchgezählt wenn ich Feierabend habe. Jetzt kann ich nur hoffen das die Kippen nochmal geklaut werden und ich dann aus der Sache raus bin . Welche Sau macht denn sowas

cyberwiesel
01.08.2012 18:58


rapante schrieb:
lange nich so miese laune gehabt wie den ganzen tag heute...

Zitat anzeigen


Wie bitte? Heute wurde die weitere Existenz von Rock am Ring bestätigt!
Schatzimaus - lächeln

FBG
01.08.2012 19:11Supporter

Läuft ... 4€ im Ikea aufm Tablett liegen lassen und Gehalt kommt erst morgen oder gar übermorgen, weil der Arbeitgeber oder die Bank des Arbeitgebers was verpeilt hat ...

rapante
01.08.2012 19:19


cyberwiesel schrieb:


rapante schrieb:
lange nich so miese laune gehabt wie den ganzen tag heute...

Zitat anzeigen


Wie bitte? Heute wurde die weitere Existenz von Rock am Ring bestätigt!
Schatzimaus - lächeln


Zitat anzeigen



danke das hab ich erst gelesen als ich schon zu hause war, weil ich fast den ganzen tag kein handyempfang hatte...


masterofdisaster666 schrieb:


Zitat anzeigen



[addsig]


01.08.2012 20:05

Morgen Fahrprüfung. Eigentlich dachte ich das es ganz entspannt wird, aber nach einer ziemlich miesen Fahrstunde, heute, fange ich gerade doch an zu zweifeln.

Keksilein
Keksilein
01.08.2012 20:16


deadfru5 schrieb:
Morgen Fahrprüfung. Eigentlich dachte ich das es ganz entspannt wird, aber nach einer ziemlich miesen Fahrstunde, heute, fange ich gerade doch an zu zweifeln.

Zitat anzeigen



Setz dich bloß nicht dahin und sag: "ich schaff das eh nicht!"- dann gehts schief

Anzeige
Anzeige