Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 159 von 446 »
coffee4ever
26.08.2010 10:37

boa, da komm ich nach eineinhalb Wochen mal wieder in meine Küche und ÜBERALL gammelt Obst oder Gemüse rum!!!!!
Im Kühlschrank war unten eine riesige Pfütze wegen eines komplett braunen Eisbergsalats. Neben dem Kühlschrank steht eine volle Packung Weintrauben, die unten nur auf einer braunen Schleimschicht schwimmt. Eine Leere Dose Kidnexbohnen, vollgestopft mit irgendwelchen Salatresten steht neben der Spüle und macht schon einen Rostrand auf die Arbeitsfläche!
Und das alles vor dem Frühstück
Wenn meine Mitbewohner nach Hause kommen, dann gibts aber was

ROXAR123
09.09.2010 10:54

Mike Portnoy hat über seinen Twitter-Account und ein hier wiedergegebenes Statement bekannt gegeben, dass er nach 25 Jahren einen Schlussstrich unter DREAM THEATER zieht.
Nach 25 Jahren habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, DREAM THEATER zu verlassen... die Band, die ich gegründet, geführt und ein Vierteljahrhundert wirklich von ganzem Herzen geliebt habe. Für viele Leute wird das ein ziemlicher Schock sein und ich werde wahrscheinlich von vielen missverstanden, aber glaubt mir, das war keine unüberlegte Entscheidung. Ich habe mich das letztes Jahr mit diesem Thema auseinandergesetzt.
Nachdem ich solch großartige Erfahrungen in HAIL!,
TRANSATLANTIC und AVENGED SEVENFOLD gemacht habe, bin ich traurigerweise zu dem Entschluss gekommen, dass ich mittlerweile mehr Spaß in den persönlichen Beziehungen zu diesen Projekten hatte als mit DREAM THEATER selbst.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich liebe die Jungs von DREAM THEATER und wir teilen uns eine lange Geschichte sowie Freundschaft, die uns vereint... aber ich denke, wir benötigen dringend eine kleine Pause
Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass wir uns als Band darauf einigen können, dass wir einfach eine kleine "Auszeit" voneinander nehmen, um unsere Batterien neu aufzualden und um "uns vor uns selbst zu retten". Leider teilten die Jungs meine Ansicht nicht und teilten mir mit, dass sie eher ohne mich weiter machen wollen würden. Ich habe ihnen sogar angeboten, im nächsten Jahr hier und da ein wenig Arbeit beizusteuern, allerdings war ihnen das auch nicht recht.
Quelle

Zitat anzeigen




Für solche Bands gibt er das auf

Ming
10.09.2010 14:58

Ich muss mich mal über das Prüfungssekretariat aufregen...

Wollte nächste Woche Dienstag und Freitag 2 Prüfungen schreiben, die außerhalb meines normalen Prüfungsplans liegen... muss ich mir von oben genannter Institution genehmigen lassen... an sich kein Problem, vor 1,5 Wochen die Mail geschrieben... Antwort war, dass die Mail automatisch weitergeleitet wurde... kam keine Antwort, Dienstag nächste Mail... Mittwoch keine Antwort... hingegangen... keiner da... gestern angerufen und hingegangen... Nachricht hinterlassen... keine Reaktion... heute wieder hin... wieder keiner da... hab jetzt noch ne Mail geschrieben... aber inzwischen hab ichs eigentlich aufgegeben... allerdings auch weil mir Grundlagen für die Fächer fehlen (wollte die vorziehen, war nie in der Vorlesung)...

Find das trotzdem eine ziemliche Scheiße... für manche Leute gehts da um den Abschluss das Studiums usw...


10.09.2010 15:05

Arbeitsvertrag läuft am Ende des Monats aus, habe 18 Tage Urlaub angehäuft und nicht genommener Urlaub wird nicht ausgezahlt ....

Montag mal Urlaubsantrag stellen. Das beste ist: Ich hab derzeit einen Hiwi Vertrag bei einem Forschungsinstitut bei dem ich gerade mal 4,5 Tage die Woche arbeite. Wenn ich nun den Vertrag verlängere bis zum Ende des nächsten Semesters... hab ich die nächsten vier Monate bezahlten Urlaub

matjesfilet
22.09.2010 21:05

Ich krieg eine gottverdammte Krise...

Waschmaschine ist mir heute abgeschmiert, Wasserstopper oder was auch immer kaputt...jedenfalls läuft dauerhaft Wasser rein wenn der Hahn auf ist (selbst wenn Maschine aus) sodass die Maschine nur in den Waschgang kommt, aber nicht in den Schleuder oder was auch immer Gang...Morgen mal aufschrauben das Teil (ist ja zum Glück schon was älter)

Aber!...die lief nun fast 36 Stunden durch, dh hätte den kompletten Keller in einen Pool verwandeln können, wäre sinnvoller gewesen argh, die Rechnung freut sich und heute morgen vor der Arbeit hör ich so verschlafen wie ich bin die noch laufen "ach läuft noch, dann kann ich ja nach der arbeit entleeren"


Und meine fuckin Uni will mir warum auch immer ein Attest nicht anerkennen, dadurch verlier ich für ne Prüfung einen schriftlichen + mündlichen Versuch...was soll der *fieeep* von diesem Saftladen???
Morgen erstmal ordentlich Stunk machen gehen

Ah und Unitymedia kriegt es nicht in den Griff mir nen Lastschriftverfahren einzurichten...nun verlangen die Rücklastschrift-Gebühren und drohen mit Kündigung, daber schon mehrfach mit denen darüber telefoniert

Dazu eine Stromnachzahlung von 400€ ... ich liebe meinen Ex Mitbewohner,

--> Geldsorgen

Bin ich froh wenn Oktober ist und das erste Hiwi-Gehalt eintrudelt...Arrr

ROXAR123
02.10.2010 17:47

Vorgestern war son bekackter scheiß Köter bei uns im Garten und wollte an unser Kaninchen. Der hat sich in den Kaninchenstall verbissen wie sonst was. Und als ich und meine Mutter dieses Scheißvieh endlich mit Einsatz von Besen usw. bei uns aus dem Garten raus hatten läuft der natürlich direkt in Nachbars Garten (da stand eine tür auf) und will sich da an den Kaninchen vergreifen. Beim Nachbar war keiner da. Also wir da rein und das Mistvieh da nach 20 Minuten auch irgendwie wieder raus bekommen. Irgendwann später seh ich dann, dass das Scheißteil wieder in Nachbars Garten sitzt. Nachbarn auf der Arbeit angerufen und der ist gekommen und hat das Scheißteil dann auch unter Kontrolle bekommen.
Was ist das Ende davon was wir heute erst gesehen haben. Unser Kaninchen (10 Jahre alt) hat sich dabei das komplette Hinterteil gebrochen und kann fast nicht mehr hoppeln

Wenn der scheiß Hund noch einmal kommt bekommt der Hund es mit der Heugabel zu tun und sein Besitzer mit der Polizei. Unmöglich sich Hunde zu halten die man nicht kontrollieren kann. War ja nicht das erste Mal, dass das Scheißteil sich an Kaninchen vergreift. Der hat anscheinend auch schon welche gerissen!

JediJoda
05.10.2010 19:36



maaaan... nicht einmal in der uni kann man noch ruhig arbeiten

zu hause läuft wildes einzugsprogramm, sodass non-stop irgendwo im haus gehämmert wird (ok ist ja normal in nem studentenhaus, zum ws).

da gehst extra in die uni und zack geht es weiter

irgendwelche abi-leutz die durch´s seminar rennen, um sich das studium mal anzuschauen
was willst denn bitte vom jura-studium erfahren, wenn die lehrbücher siehst?
und nicht einmal leise sind die

also ab in den medienraum, zu den pc´s. und? irgendwelche spasten haben teilweise den stecker an den rechnern gezogen um die pc´s zu blocken


endlich was freies gefunden und zack geht links das handy losund zu allem überfluss irgendwlche allah´gebete

nach kurzem rüberschauen, entdeckt man doch glatt, dass der herr sich aufrufe von bärtigen männen anschaut die predigen "opfere dich um andere zu erlösen" (war das was ich lesen konnt)

nach kurzer panik-attacke, die mit ner schock-zigarette versucht wurde zu überwinden. zurück an pc und dann legt der rechts los. wildes getippe im icq und dazu seltsameres rumgestöhne, gejauhle...
verwunderte blick nach rechts.

da schaut der mich an wird knallrot und legt schnell seinen pulli über die lenden :


ich könnt lachen, heulen und rumbrüllen


alle verrückt hier!

Ring2010
05.10.2010 20:43

...ach Du je...(die Story im Singlefred hatte ja noch ´ne Vorgeschichte!) Übrigens den Typen mit den Aufrufen solltest Du tatsächlich melden, wer weiss was Du damit verhinderst! Sehr krass!!!

JediJoda
06.10.2010 01:25


Ring2010 schrieb:
...ach Du je...(die Story im Singlefred hatte ja noch ´ne Vorgeschichte!) Übrigens den Typen mit den Aufrufen solltest Du tatsächlich melden, wer weiss was Du damit verhinderst! Sehr krass!!!

Zitat anzeigen



keine ahnung...hab ja nur nen teil gelesen,auch wenn ich zunächst "leicht" erschrocken war. aber sowas kann auch gut sein, dass der uni-technisch bzw. ref-technisch nachschaut (beweisführung usw.)
manchmal muss man die komischten sachen nachgucken.

Optimist
10.10.2010 13:20

muss ma dampf gegen unsren 2ten gitarristen ablassen:
heute wohl keine probe wegen ihm

ausrede: "ja der andre gitarrist wollte mir den song schicken, hat er nicht gemacht. dann wär die probe ja heute sinnlos"

(stimmt nich wir haben extrem viel zeit den song heute zu üben)

"ja ich muss heute eh nach köln in die messe"

was is das denn bitte? und für so einen erkläre ich mich bereit dazu bass zu spielen

Crossoveraner
11.10.2010 21:03

Leute die gegen Linkin Park´s neue CD ist wie masterofdisaster666&Co, haben wohl schlechte Milch bekommen und wahrscheinlich wollte niemand früher jemand mit m....666&Co im Sandkasten spielen![addsig]

capHowdy
12.10.2010 07:51

Der Scheiss Regionalexpress war wieder zu lahm und dadurch hab ich die S-Bahn verpasst, die nachfolgende hat auch schön Verspätung! So kann man auch schön seine Überstunden verplempern...

Valmont
Valmont
12.10.2010 08:06


Crossoveraner schrieb:
Leute die gegen Linkin Park´s neue CD ist wie masterofdisaster666&Co, haben wohl schlechte Milch bekommen und wahrscheinlich wollte niemand früher jemand mit m....666&Co im Sandkasten spielen!

Zitat anzeigen



[addsig]

coffee4ever
13.10.2010 12:37

f*** Alice
Diese Drecksscheiße funzt schon wieder nicht!!! Telefon und Internet tot.
Störungshotline angerufen und da saßen wirklich nur Idiote... "ziehen mal den Netzstecker" ja da bin ich auch schon drauf gekommen...

Weiß einer wieso mein Computer Kontakt mit dem Router hat und auch mit dem verbunden ist, aber diese Dreckskiste sich nicht meldet, wenn ich mit dem rede?

Teceo
13.10.2010 13:08


coffee4ever schrieb:
f*** Alice
Diese Drecksscheiße funzt schon wieder nicht!!! Telefon und Internet tot.
Störungshotline angerufen und da saßen wirklich nur Idiote... "ziehen mal den Netzstecker" ja da bin ich auch schon drauf gekommen...

Weiß einer wieso mein Computer Kontakt mit dem Router hat und auch mit dem verbunden ist, aber diese Dreckskiste sich nicht meldet, wenn ich mit dem rede?

Zitat anzeigen



Ich häng zwar nicht an Alice, aber soweit ich weiß, mit am Telefonica Netz und bei mir ist das Netz auch gerade tot. Und die Mitarbeiter von Telefonica haben mit Cocoon gerade zu schaffen. Ich hätte an deren Stelle auch keinen Bock mehr.

Topf
Topf
13.10.2010 13:16

Vodafone meldet auch ein Problem mit den DNS-Servern, vor allem bei google-Seiten. Irgendwo ist grade der Wurm drin.

Kes
Kes
13.10.2010 14:59


Topf schrieb:
Vodafone meldet auch ein Problem mit den DNS-Servern, vor allem bei google-Seiten. Irgendwo ist grade der Wurm drin.

Zitat anzeigen



ich krieg an meinem wave auch nen DNS-Fehler

aber 1&1 funzt
[addsig]

NUMBERII
13.10.2010 23:06

freundin nicht da,rechner schrott,festplatte schrott,fuss schrott warum gibt es für das keine abwrackprämie??

KleineJule
15.10.2010 08:35

gestern endlich das Bett zu meiner schon vorhandenen Matratze und dem Lattenrost bekommen... aufgebaut und festgestellt das eine Schraube nicht reingehen wollte und ein Loch für ne andere Schraube nicht da war... naja war nicht so tragisch... ging trotzdem irgendwie... dann versucht den Lattenrost draufzumachen und festgestellt das er nicht reinpasst... ist ca. 3mm zu breit

dann das Bett wieder auseinander gebaut und dabei eine der Metallstangen ans Auge bekommen... geblutet... und heute morgen dick und immer noch schmerzend

ich wollte doch nur ne neue große Spielwiese

Kukka
Kukka
19.10.2010 13:00

Wo ist eigentlich die Arbeitsmoral hin?! Ich hasse es wenn man sich auf Leute nicht verlassen kann. Jetzt habe ich ein riesen Stress bis zu meinem Urlaub nur weil so ein drecks Gastdoktorand seine Aufgaben nicht erledigen kann. Und dann fragt er mich auch noch warum ich so angepisst bin Ich könnte platzen vor Wut!

Bumann
19.10.2010 13:30

warum denn jetzt so angepisst?



ich hab vllt am 11.11 ein Praktikum mit anwesenheitspflicht.und das von 14:00-17:30
Wer legt denn sowas auf diesen Tag? und das in Köln

Kukka
Kukka
19.10.2010 13:41


Bumann schrieb:
warum denn jetzt so angepisst?



ich hab vllt am 11.11 ein Praktikum mit anwesenheitspflicht.und das von 14:00-17:30
Wer legt denn sowas auf diesen Tag? und das in Köln

Zitat anzeigen



Weil ich seine Aufgabe erledigen musste und wegen ihm ein ganzen Arbeitstag verloren habe.

Du hast ja anscheinend auch die Arschkarte gezogen

Tally0815
23.10.2010 20:50

Ey diese blöde verdammte Verwltung an der Uni

Weil es ja nicht ätzend genug ist am Freitag bis von 8-20 Uhr in der Uni zu hocken wird jetzt der letzte Kurs auch noch auf 18 - 21:30 verlegt weil es ja nicht möglich ist auf dem Campus auch nur einen Raum zu finden der groß genug (für 240 angemeldete Teilnehmer) ist um die ursprüngliche Zeit einzuhalten...dann dachte ich mir: so what... machst du den Kurs eben nächstes Semester und was muss ich feststellen??? Klar den gibt es nur im WiSe!
Wenn der Kurs sooo beliebt ist warum zum Teufel wird der dann nicht jedes Semestert angeboten??? Abgesehen davon das ich erst 2 von 8 Klausurergebnisse habe wobei dieses schon vor knappen 2 Monaten geschrieben worden sind

Und weil das alles noch nicht genug ist wird mir mal eben seit April nicht mitgeteilt das meine Krankenkasse meine Versicherung nicht an die Uni gemeldet hat
und ich deswegen immernoch keinen neuen Studentenausweis geschweigen denn ein Semesterticket habe...
Meine Fresse kotzt mich das grad alles an!!!!

Anzeige
Anzeige