Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 157 von 446 »
Keksilein
Keksilein
31.07.2010 22:35

Männer :/

Ich mein... der Tag ist vorbei, warum MUSS er dann jetzt unebdingt nach Hause und kann nicht hier schlafen .
Außerdem hat er bei jedem Plan, den ich für Paris gemacht hab was zu meckern, aber selbst n Vorschlag kommt nicht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.07.2010 22:41

Mal ne Frage, erstens wie kann er über ne Hochzeit nachdenken ( oder einen Antrag ) zweitens warum will er denn nicht da schlafen ?

Keksilein
Keksilein
31.07.2010 22:43

Was weiß ich...
Manchmal glaub ich,er macht das absichtlich :/

Und warum er nicht hier schläft? "weil."

Keine Ahnung, was er manchmal hat... Von einer auf die andere Minute ist er wie ausgewechselt...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.07.2010 22:52

Hmm sowas versteh ich nicht ist doch das schönste zusammenzuliegen ! Aber naja, Kopf hoch das nächste mal zeigst du ihm die "kalte Schulter"

Keksilein
Keksilein
31.07.2010 23:04

Ja... Ich hoffe nur, es ist nix passiert... Er müsste schon lange zu Hause sein

Valmont
Valmont
10.08.2010 10:40

Geil.. LAN-Buchse am Laptop kaputt weil ich übers LAN-Kabel gestolpert bin und so den Stecker samt einiger Kupfer-Kontakte rausgerissen hab.

Reparatur geht nicht, müsste das ganze Mainboard getauscht werden, kostet locker 400€.

JUHU ! Geld dass ich nich hab. Jetzt hab ich nen laptop ohne LAN-Buchse, zuhause aber noch kein WLAN. Naja, werd mir wohl nen W-Lan-Router besorgen msüsen um zuhause weiter zu surfen. SUPER ! DANKE SAMSUNG ![addsig]

KLL
10.08.2010 13:41


Valmont schrieb:
Geil.. LAN-Buchse am Laptop kaputt weil ich übers LAN-Kabel gestolpert bin und so den Stecker samt einiger Kupfer-Kontakte rausgerissen hab.

Reparatur geht nicht, müsste das ganze Mainboard getauscht werden, kostet locker 400€.

JUHU ! Geld dass ich nich hab. Jetzt hab ich nen laptop ohne LAN-Buchse, zuhause aber noch kein WLAN. Naja, werd mir wohl nen W-Lan-Router besorgen msüsen um zuhause weiter zu surfen. SUPER ! DANKE SAMSUNG !

Zitat anzeigen


Sowas ähnliches ist mir auch passiert und das am ersten Tag, nachdem ich meinen Laptop gekauft hatte. Bei mir sind allerdings die Kontakte "nur" verbogen sodass der Stecker in einer best. Position noch funktioniert.

masterofdisaster666
10.08.2010 22:57

bei eigenverschulden ist natürlich immer der hersteller schuld. wie kann es überhaupt sein, dass das lan kabel immer in der buchse bleibt und nicht bei der kleinsten berührung raus rutscht

Valmont
Valmont
11.08.2010 10:01


masterofdisaster666 schrieb:
bei eigenverschulden ist natürlich immer der hersteller schuld. wie kann es überhaupt sein, dass das lan kabel immer in der buchse bleibt und nicht bei der kleinsten berührung raus rutscht

Zitat anzeigen



die ironie, weil alles sos chön verbaut ist, das man nichtmal ne einzelne buchse tauschen kann udn stattdessen ein ganzes mainboard her muss. wenn mir demnächst einr eifen am auto platzt, muss dann auch gleich ne neue achse her? wie ich sowas hasse...

*edit* das kabel ist nicht rausgerutscht weil ich seitlich drüber gestolpert binund so die buchse einmal mit einem ruck zur seite gerissen wurde und die kontakte so quasi herausgedreht wurden.. [addsig]

Gambrish
Gambrish
11.08.2010 10:09

Ist aber leider Gottes bei üblicher Notebook-Architketur normal, dass solche Komponenten direkt auf dem Mainboard verbaut sind. Lässt sich ja auch fast nicht mehr anders lösen, denn der Markt fordert ja auch immer mehr slim / light...

masterofdisaster666
11.08.2010 12:11

Ist bei jedem Mainboard so, dass die onboard-lanbuchse fest auf dem Board ist und sich nicht austauschen lässt! Wenn du einen pccard Slot/pcmcia Slot hast kannst du dir dafür ja eine LAN Karte kaufen!

Einen Autoreifen würde ich zudem eher mit nem usbstick, einer Maus oder tastatur vergleichen...

Valmont
Valmont
11.08.2010 12:52


masterofdisaster666 schrieb:
Ist bei jedem Mainboard so, dass die onboard-lanbuchse fest auf dem Board ist und sich nicht austauschen lässt! Wenn du einen pccard Slot/pcmcia Slot hast kannst du dir dafür ja eine LAN Karte kaufen!

Einen Autoreifen würde ich zudem eher mit nem usbstick, einer Maus oder tastatur vergleichen...

Zitat anzeigen



dann vergleich ichs halt mit meinem kühler am auto. wenn der kaputt geht muss ja auch nicht gleich ein ganzer motor her

ach keine ahnung.. zuhause jetzt erstmal wlan einrichten... kann mir jemand sagen worauf ich bei nem w-lan router achten muss? mein budget ist schmal, will aber natürlich keinen schrott kaufen..kauftipps?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.08.2010 13:18Admin


Valmont schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Ist bei jedem Mainboard so, dass die onboard-lanbuchse fest auf dem Board ist und sich nicht austauschen lässt! Wenn du einen pccard Slot/pcmcia Slot hast kannst du dir dafür ja eine LAN Karte kaufen!

Einen Autoreifen würde ich zudem eher mit nem usbstick, einer Maus oder tastatur vergleichen...

Zitat anzeigen



dann vergleich ichs halt mit meinem kühler am auto. wenn der kaputt geht muss ja auch nicht gleich ein ganzer motor her

Zitat anzeigen



ein tick zuviel auffem gas bei defektem kühler und dein motor ist genau so schrottreif kommt also dabei auf die art deines "stolperns" an

Valmont
Valmont
11.08.2010 13:54


StonedHammer schrieb:


Valmont schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Ist bei jedem Mainboard so, dass die onboard-lanbuchse fest auf dem Board ist und sich nicht austauschen lässt! Wenn du einen pccard Slot/pcmcia Slot hast kannst du dir dafür ja eine LAN Karte kaufen!

Einen Autoreifen würde ich zudem eher mit nem usbstick, einer Maus oder tastatur vergleichen...

Zitat anzeigen



dann vergleich ichs halt mit meinem kühler am auto. wenn der kaputt geht muss ja auch nicht gleich ein ganzer motor her

Zitat anzeigen



ein tick zuviel auffem gas bei defektem kühler und dein motor ist genau so schrottreif kommt also dabei auf die art deines "stolperns" an


Zitat anzeigen



aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ![addsig]

masterofdisaster666
11.08.2010 14:10

Kauftipp: kein netgear!

Wenn du nen dsl Router hast brauchst du auch nur einen WLAN Access Point kaufen.

masterofdisaster666
11.08.2010 20:43


Valmont schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
bei eigenverschulden ist natürlich immer der hersteller schuld. wie kann es überhaupt sein, dass das lan kabel immer in der buchse bleibt und nicht bei der kleinsten berührung raus rutscht

Zitat anzeigen



die ironie, weil alles sos chön verbaut ist, das man nichtmal ne einzelne buchse tauschen kann udn stattdessen ein ganzes mainboard her muss. wenn mir demnächst einr eifen am auto platzt, muss dann auch gleich ne neue achse her? wie ich sowas hasse...

*edit* das kabel ist nicht rausgerutscht weil ich seitlich drüber gestolpert binund so die buchse einmal mit einem ruck zur seite gerissen wurde und die kontakte so quasi herausgedreht wurden..

Zitat anzeigen



das war von mir ironisch gemeint. Natürlich muss das LAN Kabel fest in der Buchse sein, sonst würde ja ständg die Verbindung unterbrochen, wenn das Kabel rausruscht und kein Kontakt mehr besteht

Bumann
12.08.2010 16:14

drecks Plotter hier im Brüo ist mal sowas von Lahm

ich will Feierabend machen, muss aber noch 6 DIN A0 Pläne ausplotten, wobei jeder so 10-15 Min. braucht. Anschließend noch schneiden, falten [addsig]

capHowdy
13.08.2010 06:57

Durch den scheiß Regen liegt mein Keller unter Wasser & ich kann mich jetzt nicht drum kümmern weil ich zur Arbeit muss da ich heute nen Kollegen vertrete! Aarrrggghh

Pottzilla
13.08.2010 13:03

So ein Scheiß! Da legt der Filialleiter den Urlaubs- und Vertretungsplan so, dass ich jetzt alleine in der Firma bis 17h rumhocken darf! D.h. ich muss komplett das Büro und den Ladenverkauf machen! Was ich mich freue!

Wenn gleich 3 Kunden auf einmal in den Laden kommen....dann gute Nacht!

Ich hoffe nur, dass am Freitag nachmittag keiner Bock hat sich noch Werkzeuge zu holen!

Drückt mir die Daumen!

Anzeige
Anzeige