Was geht, Düsseldorf?

eröffnet von load am 07.07.2005 11:50 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von RaRFan92

87 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
gruenegiraffe
13.03.2007 16:42

ja ja..schon verstanden Smiley


und danke, übrigens...hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können,..die hosen..mensch Smiley

powertrip
15.03.2007 22:35

Also eins muß ich als Wahlkölner loswerden... Düsseldorf ist wirklich banane... Aber das bessere Bier haben die D-dorfer auf jeden Fall.

kraeftigen
16.03.2007 11:54

Also ich komme ja aus D´dorf und muß sagen das die Düsseldorfer wohl die besseren Kölner sind...

Ich mag Kölsch, hab Freunde in Köln und wenn man gute Bands hören möchte, spielen die meistens in Köln...

Aber ich mag auch meine Stadt und die Altstadt und das Altbier usw...

Also geht beides nebeneinander. Nur leider bekommen das die engstirnigen und kleingeistigen Kölner nicht mit...

Worringen ist lange vorbei ihr Deppen...

Also Leben und Leben lassen...

Ach ja ich trink auch Weizen ab und zu...

Weggehen in Düsseldorf... wenn man sich nicht auskennt ist die Altstadt immer gut.. da findet jeder was... für spezielle Wünsche kann gerne bei mir nachgefragt werden Smiley

Grüße J.D.

mariii
03.03.2008 20:39

so, ich meld mich nach langer/ewiger abstinenz auch mal wieder zu wort!

Ich fahr am samstag nach d-dorf zu den Top- Hair-Days und freu mich schon richtig drauf. Haben uns dann auch gleich mal n hotel gebucht und wollen nach der messe am samstag die stadt unsicher machen.... stehen die empfehlungen von oben noch? oder hat sich da was geändert? Ich will aufjedenfall nicht in so nem house/techno/hiphop-dingsda enden - lieber gute musik... ist das nochs o wie oben beschrieben? einfach in die altstadt fahren und da findet sich dann von allein was oder soll ich lieber gezielt irgendwo hin gehen?[addsig]

GraveDog
03.03.2008 20:59

Zitat:
HR


mariii schrieb:
so, ich meld mich nach langer/ewiger abstinenz auch mal wieder zu wort!

Ich fahr am samstag nach d-dorf zu den Top- Hair-Days und freu mich schon richtig drauf. Haben uns dann auch gleich mal n hotel gebucht und wollen nach der messe am samstag die stadt unsicher machen.... stehen die empfehlungen von oben noch? oder hat sich da was geändert? Ich will aufjedenfall nicht in so nem house/techno/hiphop-dingsda enden - lieber gute musik... ist das nochs o wie oben beschrieben? einfach in die altstadt fahren und da findet sich dann von allein was oder soll ich lieber gezielt irgendwo hin gehen?
HR

nach Köln vllt Smiley


Smiley


nene... Altstadt kann man ganz gut enden (hab ich z.B. mal mit meiner VolleyballMannschaft gemacht)

Humpel
03.03.2008 21:35

Nix geht über Düsseldorf - außer Rock am Ring natürlich! Smiley

Also sehr zu empfehlen, auch mit guter Musik und Bier in verschiedensten Sorten (außer Kölsch) ist das "Stone" ehemals Ratinger Hof. Richtig cooler Rock Club, ab 21. Bis 01:00 Uhr eher Mainstream a la Mando Diao, The Killers oder alten Rockklassikern von Elvis. Danach meistens eher härter a la RATM Smiley Also sehr zu empfehlen! Smiley Viel Spaß an der längsten Theke der Welt

cyberwiesel
03.03.2008 23:08

Zitat:
HR


Humpel schrieb:
Nix geht über Düsseldorf - außer Rock am Ring natürlich! Smiley

Also sehr zu empfehlen, auch mit guter Musik und Bier in verschiedensten Sorten (außer Kölsch) ist das "Stone" ehemals Ratinger Hof. Richtig cooler Rock Club, ab 21. Bis 01:00 Uhr eher Mainstream a la Mando Diao, The Killers oder alten Rockklassikern von Elvis. Danach meistens eher härter a la RATM Smiley Also sehr zu empfehlen! Smiley Viel Spaß an der längsten Theke der Welt
HR

Also mit anderen Worten, "erst ab 01:00 Uhr hingehen"[addsig]

inemine
03.03.2008 23:14

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
[quote]
Humpel schrieb:
Nix geht über Düsseldorf - außer Rock am Ring natürlich! Smiley

Also sehr zu empfehlen, auch mit guter Musik und Bier in verschiedensten Sorten (außer Kölsch) ist das "Stone" ehemals Ratinger Hof. Richtig cooler Rock Club, ab 21. Bis 01:00 Uhr eher Mainstream a la Mando Diao, The Killers oder alten Rockklassikern von Elvis. Danach meistens eher härter a la RATM Smiley Also sehr zu empfehlen! Smiley Viel Spaß an der längsten Theke der Welt
HR

Also mit anderen Worten, "erst ab 01:00 Uhr hingehen"
[/quote]


Härtere Musik im Stone?! Smiley Ich glaub ich war an den falschen Tagen da. Da lief immer nur so Indie-Kram.

Rock-Party im Zakk is ganz nett, aber nur einmal im Monat. Hmm also um ehrlich zu sein...fahrt nach Köln. Und das sage ich dir als Urdüsseldorferin Smiley
K.A. was im AK 47 am We los ist, da sind oft Punkkonzerte oder www.metalduesseldorf.de - da sind auch Konzerttermine aufgelistet.

inemine
07.10.2008 11:58

Hey,

hat jemand von euch Lust, am Samstag bei mir zu kochen?
Fehlen wohl noch zwei Leute, damit das ganze stattfinden kann:
www.jumpingdinner.de

smiliegirl
07.10.2008 18:50

ist anfang nächster woche was bestimmtes da? werd ne freundin von mir besuchen, die noch nich lange da wohnt und sich dementsprechend wenig auskennt..
irgendwas, wo man fein tanzen kann..? Smiley

inemine
07.10.2008 19:26

Anfang der Woche? Also quasi Mo, Di?! Hmmm, also eigentlich kenn ich alles nur ab Mittwochs...
Guck doch einfach mal bei prinz.de


28.02.2010 23:07

Bin im Mai auch ein paar Tage dort. Von euch weiß nicht zufällig jemand, obs an der Rheinuferpromenade ne Cocktailbars mit Außenterasse gibt?

danus
01.03.2010 12:29


Jupa schrieb:
Bin im Mai auch ein paar Tage dort. Von euch weiß nicht zufällig jemand, obs an der Rheinuferpromenade ne Cocktailbars mit Außenterasse gibt?

Zitat anzeigen



ahoi, bin seit Mitte Februar schon dort, und ja es gibt reichlich Bars an der Rheinpromenade und auch mit außenbereich. Cocktails, Bier, ... alles da.

Gerry
21.04.2010 08:56

an die düsseldorfer....

muss nächsten mittwoch beruflich mal nach düsseldorf.. wollte fragen wie der verkehr zwischen 11-13 uhr so aussieht auf den autobahnen a3, a44?

blinkel
16.07.2010 09:30

soo...wir gehen nächstes ende juli mit 20 mann nach düsseldorf.
was gibts denn so an bars/clubs rockiges zu empfehlen (musikalisch nicht so die ganz harte schiene, sind auch softies dabei..)?

danus
16.07.2010 12:17


blinkel schrieb:
soo...wir gehen nächstes ende juli mit 20 mann nach düsseldorf.
was gibts denn so an bars/clubs rockiges zu empfehlen (musikalisch nicht so die ganz harte schiene, sind auch softies dabei..)?

Zitat anzeigen



hey flo,
ich bin zwar, wie du weißt kein düsseldorfer, aber da meine Freundin hier wohnt und ich öfters hier bin, kann ich dir sicher ein paar Tipps geben. Ich bin auch gerade in Düsseldorf, allerdings muss ich gerade Ende Juli nach Stuttgart zu schaffen .. schade.

ich schreib dir mal ne PN ok.


03.10.2010 12:15

War jemand schon einmal im Pssst Bandido essen und kann berichten? Oder sonstige kulinarische Tipps geben?

Anzeige
Anzeige