Star Wars Episode III

eröffnet von Loeffel-Henner am 19.05.2005 00:16 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

Loeffel-Henner
19.05.2005 00:16

komme grade aus der vorpremiere. dieser film ist absolute spitzenklasse. alle offenen fragen wurden, in meinem fall, beantwortet und die story ist super erzählt. es gibt viel action und auch gefühl. einfach ein gelungener film. thank you mr. lucas

Gerry
19.05.2005 00:25

na den werd ich mir wohl auch ansehen. zumindest hab ich es geplant.

aber das war ja davor schon irgendwie klar, das dieser film spitze ist oder?

Chairfreakdmnc
19.05.2005 00:57

neiiiiin! und ich wollt noch zum cinemaxx fahrn und mir die ganzen lustigen freaks anschaun die in ihren kostümen schlange stehnSmiley

Klick


kennt das jemand?? einfach der hammerSmiley

hit_that
19.05.2005 03:50

hab ihn auch in der Vorpremiere gesehen, fand ihn von den ersten 3 Episoden den Besten

Loeffel-Henner
19.05.2005 07:13

hit_that da stimme ich dir zu.

also gestern waren nur zwei von den lustigen fans mit kostümen da. naja gut kostüme warens eigentlich nicht. die ham sich nur einen mantel umgehängt. und der eine sah eher nach orient-teppich aus. [addsig]

Gambrish
Gambrish
19.05.2005 08:09

Hmm, ich war nur bei Episode I in der Vorpremiere im Cinemaxx, aber da war bestimmt die Hälfte des Kinos verkleidet, teilweise sogar richtig gelungen! Smiley

hit_that
19.05.2005 10:43

Zitat:
HR


Loeffel-Henner schrieb:

also gestern waren nur zwei von den lustigen fans mit kostümen da
HR

bei mir waren die hälfte irgendwelche Metal-Freaks...alle so im üblichen Iron Maiden Fan Style Smiley und viele Afros, einer davon genau vor mir, ca. 2 Meter groß und einen (fast) genau so großen Afro Smiley


19.05.2005 14:30

Ach ... gestern nochmal zur Vorbereitung Episode II mit Freunden geschaut, mit denen ich heute III schaunen werde ... und es gibt eine Menge Fragen zu beantworten ... ich bin mal gespannt Smiley

Leider erst 23h ... paßt mir nicht so in den Kram, aber was solls ...

Schneiper
19.05.2005 14:46

War auch gestern inner Vorpremiere und fand den Film auch richtig klasse Das einzige was mich gestört hatte waren die nicht zu vermeidenden Verbindungen zu Episode 4-6, die sein mussten, aber manchmal einfach nur zwanghaft eingefügt wirkten (Tod Padmes). Lustig für die heutige Zeit und absolut unpassend zum rest des Films ist auch das bekannte Aussehen Darth Vaders am Ende des Films und eben in Episode 4-6, wirkt irgendwie nur noch lachhaft, auch wenn es nicht anders zu machen war.
Aber auf jedem Fall ein richtig guter film und mit Abstand der beste aus Episode 1-3 (war auch keine kunst das zu schaffen).

gruenegiraffe
19.05.2005 14:55

Zitat:
HR


hit_that schrieb:

und viele Afros, einer davon genau vor mir, ca. 2 Meter groß und einen (fast) genau so großen Afro Smiley
HR

das waren bestimmt wookies verkleidet als menschen...Smiley

naja,..ich geh am sonntag rein..und die frage die ich mir stelle: warum zum donner erkennt obi wan in episode 4 nicht r2d2 und c3po? zumindest r2d2 müsste er doch aus episode 2 kennen? also, erklärt sich das irgendwie in epi 3? Smiley

Chillie
19.05.2005 19:50

also ich werde im laufe der nächsten woche rien geh, bin sher gspannt!!
ich hab mit huete ncoh mals das komplette ende angesehn! das wird sicher interessant werden zu erfahren wie anakin denn nun zu darth waider wird!!

Gambrish
Gambrish
19.05.2005 21:21

Zitat:
HR


Schneiper schrieb:
War auch gestern inner Vorpremiere und fand den Film auch richtig klasse Das einzige was mich gestört hatte waren die nicht zu vermeidenden Verbindungen zu Episode 4-6, die sein mussten, aber manchmal einfach nur zwanghaft eingefügt wirkten (Tod Padmes). Lustig für die heutige Zeit und absolut unpassend zum rest des Films ist auch das bekannte Aussehen Darth Vaders am Ende des Films und eben in Episode 4-6, wirkt irgendwie nur noch lachhaft, auch wenn es nicht anders zu machen war.
Aber auf jedem Fall ein richtig guter film und mit Abstand der beste aus Episode 1-3 (war auch keine kunst das zu schaffen).
HR

Also mal so ganz allgemein: Bei Kommentaren zu aktuellen Filmen in Zukunft Spoiler angeben und davor warnen!!! Smiley

Schneiper
20.05.2005 00:51

hm, spoiler fand ich jetzt nich wirlkich drin, aber ok, die sachen die ich geschrieben habe waren entweder aus episode 4-6 oder aus trailern schon bekannt, aber egal, werde nächstes mal warnen.

Gambrish
Gambrish
20.05.2005 06:15

Zitat:
HR


Schneiper schrieb:
hm, spoiler fand ich jetzt nich wirlkich drin, aber ok, die sachen die ich geschrieben habe waren entweder aus episode 4-6 oder aus trailern schon bekannt, aber egal, werde nächstes mal warnen.
HR

Hab es ja bisher irgend wie erfolgreich geschafft, jeden Trailer zu meiden... Smiley

svenf
20.05.2005 11:17

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Hab es ja bisher irgend wie erfolgreich geschafft, jeden Trailer zu meiden... Smiley
HR

Ich auch und dann kommt son kleine Pisser vom Nachbarn und erzählt mir die ganze Story!!! Smiley

TexasAggie
21.05.2005 10:41

Obviously there at the end .. R2D2 and 3PO went on the ship with the Organna dude, and therefore came into the service of his adopted daughter Lea Organna, and therefore in Ep 4, they are running off her ship to find Obi , who they already knew.

It makes sense to me.

I thought it was the best of the first 3 as well, but still probably not as cool as any of the last 3, or Knights of the Old Republic I, video game.[addsig]

hit_that
21.05.2005 18:48

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:

..und die frage die ich mir stelle: warum zum donner erkennt obi wan in episode 4 nicht r2d2 und c3po? zumindest r2d2 müsste er doch aus episode 2 kennen? also, erklärt sich das irgendwie in epi 3? Smiley
HR

Ben Kenobi sagt in Krieg der Sterne (Episode 4), dass er den Namen Obi-Wan Kenobi schon lange nicht mehr gehört habe, das letzte Mal bei der Geburt von Luke und dass er sich nicht mehr daran erinnere, dass er jemals einen Droiden besitzte.

Loeffel-Henner
22.05.2005 15:11

da hat der feine herr kenobi wohl ziehmlich harten shit geraucht.[addsig]

Chairfreakdmnc
22.05.2005 15:18

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
Gambrish schrieb:
Hab es ja bisher irgend wie erfolgreich geschafft, jeden Trailer zu meiden... Smiley
HR

Ich auch und dann kommt son kleine Pisser vom Nachbarn und erzählt mir die ganze Story!!! Smiley
[/quote]

da hilft nur......erst schlagen, dann reden lassen!Smiley
ich hasse spoiler üüber alles! genau wie wenn mein kleiner bruder mir ALLES über n ps2 spiel erzählt obwohl ichs doch grad ers anfangSmiley

gruenegiraffe
23.05.2005 10:25

Zitat:
HR


hit_that schrieb:

Ben Kenobi sagt in Krieg der Sterne (Episode 4), dass er den Namen Obi-Wan Kenobi schon lange nicht mehr gehört habe, das letzte Mal bei der Geburt von Luke und dass er sich nicht mehr daran erinnere, dass er jemals einen Droiden besitzte.
HR

das weiss ich, aber trotzdem erklärt es nicht warum er die beiden nicht erkennt. aber vielleicht stellt er sich auch einfach dumm.

naja,..egal. jedenfalls fand ich den film nicht schlecht, allerdings waren die wichtigsten stellen doch etwas versaut. hat zwar von der logik her schon gepasst, aber hätte man trotzdem um einiges besser machen können. es geht doch nichts über die epi 4-6. Smiley

Anzeige
Anzeige