Campingplatz A5

eröffnet von -Commander- am 18.05.2005 00:17 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von MoonLine

103 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
wirth
05.06.2012 15:01

A5 =

wiedermal haben wir grad bem Eingang gecampt (Castrol, DE und Schweiz Fahne) uns es ist einfach nur geil da zu sitzen und all die geilen/kranken/coolen/witzigen Leute zu sehen/kennenzulernen.

Leider sind die Secs dieses Jahr echt Assi gewesen, die haben mir meine selbstgemachte Ordnerweste wieder abgenommen weil sie angeblich zu echt aussah.
Ausserdem fand ichs doof dass nicht mal Brennsprit und Flammen höher als 2cm verboten waren.

War aber wohl das letzte mal A5, nächstes Jahr Müllenbach...

SirSmoke4Lot
05.06.2012 16:15

SCHOKOOOOOOOLAAAAAAAAADEEEEEEEEE
A5 wie immer geil
aber wir ziehen unter umständen nächtes jahr auch um!! Echt assi was die einem alles abgenommen haben....bzw es versucht haben
glaube wir waren Do abends nicht zu übersehen danke der movingheads von nem Kumpel
so jetzt noch ähh 360(+- ein bischen) tage bis abfahrt
ein dank auch an alle die nachts immner schön mit gegröhlt haben war echt schön zu hören wie sich schokolade verbreitet hat ich habe echt tränen gelacht

FunkyJule
05.06.2012 16:56

A5 war, wie nicht anders zu erwarten TOP

ps: Wir werden einfach auch Unternehmer

chrigoe
05.06.2012 22:38

War 2008 das letzte mal auf A5 und dieses Jahr wieder, war super!
Duschen und Toiletten waren nicht zu voll (jedenfalls für Mädels) und die Leute waren klasse!
Einen dicken Daumen hoch auch an das Partyzelt auf dem Hauptweg für den Mittwoch und Donnerstag Abend!!!

SirSmoke4Lot
05.06.2012 23:43

jap wir
seitdem das letzes jahr irgendwer in unserer nachbarschaft dabei hatte

carpower89
06.06.2012 07:08


chrigoe schrieb:
War 2008 das letzte mal auf A5 und dieses Jahr wieder, war super!
Duschen und Toiletten waren nicht zu voll (jedenfalls für Mädels) und die Leute waren klasse!
Einen dicken Daumen hoch auch an das Partyzelt auf dem Hauptweg für den Mittwoch und Donnerstag Abend!!!

Zitat anzeigen



Juhu , das waren wir mit dem partyzelt am hauptweg ( Couch etc. .
War ziemlich cool

chrigoe
06.06.2012 23:05


carpower89 schrieb:


chrigoe schrieb:
War 2008 das letzte mal auf A5 und dieses Jahr wieder, war super!
Duschen und Toiletten waren nicht zu voll (jedenfalls für Mädels) und die Leute waren klasse!
Einen dicken Daumen hoch auch an das Partyzelt auf dem Hauptweg für den Mittwoch und Donnerstag Abend!!!

Zitat anzeigen



Juhu , das waren wir mit dem partyzelt am hauptweg ( Couch etc. .
War ziemlich cool

Zitat anzeigen



nee meine eigentl. das gelb-weiß gestreifte Partyzelt dat mitten aufm Platz am Hauptweg war... ihr wart doch die vorne an mit der Nebelmaschine ne? war auch krass aber warum lief die nur am ersten Tag?

OhTyp
06.06.2012 23:41

Dieses gelb weiße Zelt hat mich ganz schön nerven gekostet! Waren direkt daneben und einer von denen meinte seine Freundin den ganzen Freitag Morgen bearbeiten zu müssen. Wäre ja auch nicht all zu schlimm gewesen wenn es nicht so laut gewesen wäre was auch nicht so toll war war das unser Laptop von Samstag auf Sonntag zwischen 04:00 und 07:00 geklaut wurde, da ging wohl jemandem unsere Musik aufen Sack ^^

chrigoe
06.06.2012 23:48


OhTyp schrieb:
Dieses gelb weiße Zelt hat mich ganz schön nerven gekostet! Waren direkt daneben und einer von denen meinte seine Freundin den ganzen Freitag Morgen bearbeiten zu müssen. Wäre ja auch nicht all zu schlimm gewesen wenn es nicht so laut gewesen wäre was auch nicht so toll war war das unser Laptop von Samstag auf Sonntag zwischen 04:00 und 07:00 geklaut wurde, da ging wohl jemandem unsere Musik aufen Sack ^^

Zitat anzeigen



gut, wir waren ein paar Meter entfernt und haben die Details die dort ab gingen zum Glück nicht so mit bekommen fand nur Mittwoch und Donnerstag Nacht ganz lustig dort...
Musik genau daneben? wart Ihr die mit dem weißen Spitzdachtpavillion und dem blauen Anhänger? Laptop ganz weg oder habt ihr den wieder?

chrigoe
07.06.2012 00:14


OhTyp schrieb:
Ja waren wir! Laptop is ganz weg....

Zitat anzeigen



ah das is echt scheiße!!! wir waren quasi hinter euch bzw. eurem Generator aber ihr wart ja wenigstens so gut den irgendwann nachts abzuschalten...

OhTyp
07.06.2012 00:21

Ja außer von Freitag auf Samstag, da mussten welche unbedingt durchmachen! Ihr wart also da am Wassertank an der Leitplanke?

carpower89
07.06.2012 15:16


chrigoe schrieb:


carpower89 schrieb:


chrigoe schrieb:
War 2008 das letzte mal auf A5 und dieses Jahr wieder, war super!
Duschen und Toiletten waren nicht zu voll (jedenfalls für Mädels) und die Leute waren klasse!
Einen dicken Daumen hoch auch an das Partyzelt auf dem Hauptweg für den Mittwoch und Donnerstag Abend!!!

Zitat anzeigen



Juhu , das waren wir mit dem partyzelt am hauptweg ( Couch etc. .
War ziemlich cool

Zitat anzeigen



nee meine eigentl. das gelb-weiß gestreifte Partyzelt dat mitten aufm Platz am Hauptweg war... ihr wart doch die vorne an mit der Nebelmaschine ne? war auch krass aber warum lief die nur am ersten Tag?

Zitat anzeigen


Nebelmaschine wurde uns abgenommen am 2. Tag, laut Ordner waren diese nicht erlaubt .

wirth
07.06.2012 15:49


carpower89 schrieb:Nebelmaschine wurde uns abgenommen am 2. Tag, laut Ordner waren diese nicht erlaubt .

Zitat anzeigen





da ist ja eine Grillzange gefährlicher

ich fands geil als einer der Secs wie ein verrückter zu euch hochgerannt ist weil er dachte da brennts irgendwo

chrigoe
07.06.2012 16:51


OhTyp schrieb:
Ja außer von Freitag auf Samstag, da mussten welche unbedingt durchmachen! Ihr wart also da am Wassertank an der Leitplanke?

Zitat anzeigen



nee nich an der Leitplanke, mittig standen wir, unser kleines Iglu stand direkt hinter euren und ein größeres grünes Zelt schräg daneben...

carpower89
07.06.2012 22:18


wirth schrieb:


carpower89 schrieb:Nebelmaschine wurde uns abgenommen am 2. Tag, laut Ordner waren diese nicht erlaubt .

Zitat anzeigen







da ist ja eine Grillzange gefährlicher

ich fands geil als einer der Secs wie ein verrückter zu euch hochgerannt ist weil er dachte da brennts irgendwo

Zitat anzeigen


Hab ich gar nicht so mitbekommen, auf einmal standen die alle da oben .
Die waren sowieso wegen jedem Scheiß dieses Jahr da...

Anzeige
Anzeige