Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 66 von 215 »
halfjesus
31.05.2010 19:49

überträgt einsplus eig die alternastage? oder gemischt? hab da leider nix gefunden...

martinzinnecker
31.05.2010 20:30


halfjesus schrieb:
überträgt einsplus eig die alternastage? oder gemischt? hab da leider nix gefunden...

Zitat anzeigen



mtv center und einsplus nur alterna hab ich mal irgendwo gelesen

buether
31.05.2010 22:49

grade bei mtv haben die gesagt wer übertragen wird. Dabei sind unteranderem: kiss, Muse, airbourne, editors, Jan delay, sportis, jay-z, bullet, slayer und viele andere

KillTimEngage
31.05.2010 23:10


buether schrieb:
grade bei mtv haben die gesagt wer übertragen wird. Dabei sind unteranderem: kiss, Muse, airbourne, editors, Jan delay, sportis, jay-z, bullet, slayer und viele andere

Zitat anzeigen


Auch grad gesehn! alter Schwede wie viel übertragen die denn bitte! Krass! Rspekt an MTV! Die können wohl doch noch was.

buether
31.05.2010 23:14

ja da sind noch viel mehr. Bad Religion, The Hives, Gossip, Slash, cypress Hill und zu meinen erstaunen machen dich auch mit Wolfmother Werbung.

GraveDog
31.05.2010 23:15


KillTimEngage schrieb:


buether schrieb:
grade bei mtv haben die gesagt wer übertragen wird. Dabei sind unteranderem: kiss, Muse, airbourne, editors, Jan delay, sportis, jay-z, bullet, slayer und viele andere

Zitat anzeigen


Auch grad gesehn! alter Schwede wie viel übertragen die denn bitte! Krass! Rspekt an MTV! Die können wohl doch noch was.

Zitat anzeigen

naja... die Sachen, die ich gerne nochmal sehen würde sind nicht dabei...

duffyduck
31.05.2010 23:23

Ich unterstelle MTV und Einplus einfach mal, daß die gerne alles zeigen würden, aber manche Bands haben halt aus verschiedensten Gründen etwas gegen eine Liveübertragung.

matjesfilet
31.05.2010 23:30

Rammstein wird nicht bei MTV erwähnt? mmh, dann hoffe ich mal auf ARD/EinsPlus...

Gibt es denn schon irgendwo im Netz eine Liste, welcher Sender was überträgt? Hab bisher noch nichts genaues gefunden

matjesfilet
31.05.2010 23:53

Sonntags 22:30 MTV sehe ich da...(verdammt, ja war doofe Frage, hatte die ganze Zeit nach ner Auflistung von den Bands anstatt Sendezeiten gesucht: Sorry)

Also doch Rammstein Live, warum macht MTV keine Werbung damit? Naja Werde ja vor Ort sein.

Christian
Christian
01.06.2010 00:00Admin


matjesfilet schrieb:
Sonntags 22:30 MTV sehe ich da...(verdammt, ja war doofe Frage, hatte die ganze Zeit nach ner Auflistung von den Bands anstatt Sendezeiten gesucht: Sorry)

Also doch Rammstein Live, warum macht MTV keine Werbung damit? Naja Werde ja vor Ort sein.


Zitat anzeigen


Welche Bands an welchen Zeiten kommen wurde zumindest bisher noch nicht veröffentlicht. Einige der Sendezeiten stehen schon länger im Programm, als wir das mal den logischsten Bands zugeordnet haben wurden wir von MTV zurückgepfiffen mit der Bitte die Bands wieder zu löschen. Bei den Zeiten handele es sich um Planungen und man wisse noch nicht genau welche Bands übertragen würden. Es wäre auch möglich dass an einem der Plätze ein aufgezeichnetes Konzert laufen würde. Also abwarten bis man das irgendwo offiziell nachlesen kann.

Christian
Christian
01.06.2010 17:15Admin

DJV warnt vor Knebelverträgen
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Fotografenverträge für das Festival Rock im Park vom 3. bis 6. Juni in Nürnberg als inakzeptabel zurückgewiesen. Gleichzeitig warnt er auch vor Knebelverträgen auf dem zeitgleich stattfindenden Festival „Rock am Ring“ am Nürburgring.

Zitat anzeigen

weiterlesen beim DJV

martinzinnecker
01.06.2010 17:23


Christian schrieb:

DJV warnt vor Knebelverträgen
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Fotografenverträge für das Festival Rock im Park vom 3. bis 6. Juni in Nürnberg als inakzeptabel zurückgewiesen. Gleichzeitig warnt er auch vor Knebelverträgen auf dem zeitgleich stattfindenden Festival „Rock am Ring“ am Nürburgring.

Zitat anzeigen

weiterlesen beim DJV

Zitat anzeigen



Man sollte direkt drauf hinweisen, dass die Verträge von den Bands ausgehen (wird ja da auch genannt) - genauer gesagt hier von Rammstein und KISS. Seltsam scheint zu sein, dass es für Ring und Park unterschiedliche Verträge gibt.
Wäre ich als Journalist da gäbe es eine einfache Lösung-> Kein Bericht der genannten Bands, jetzt nicht und auch nicht in Zukunft, sowas sollte man nicht unterstüzen.

halfjesus
01.06.2010 18:37

ich könnt

muss meinem vater sagen wann er was aufnehgmen soll un nirgendwo findet sich auch nur ansatzweise ne info zu den genauen zeiten...

von mtv werden ja Freitags Airbourne, Slash, Jay-Z, Editors, Sporties und Jan Delay übertragen... jetzt frag ich mich ob die alternabands evlt auch nochmal auf 1plus laufen? und ob 1plus kasabian überträgt...

schlippen
01.06.2010 19:19

Finde das auch relativ großen Mist. Bin aber guter Hoffnung, dass man notfalls da auch auf Daheimgebliebene zählen kann, die einem da ihre Aufnahmen zur Verfügung stellen würden.

btw: Woher hast du die Info mit Slash/Airbourne? Die bisherigen Zeiten geben das ja noch nicht her.

Tusum
01.06.2010 22:34

Tim (valmont) sagt sogar ein paar Worte und Kaan hab ich uch erkannt

Ging grad um den ringrocker-contest

KillTimEngage
01.06.2010 23:36


nima schrieb:
cooler bericht

Zitat anzeigen


Fand ich auch. Und der Rainer ist einfach super sympathisch! Bin echt gespannt auf die ganzen Videos, dies nach RaR danke Eins Plus und MTV zu haufe auf youtube geben wird.

NUMBERII
02.06.2010 09:44

„Rock am Ring“ ist mehr als ein Festival

Nürburgring - Mit dem Konzert der Maskenrocker von Kiss beginnt am Donnerstag der längste „Rock am Ring“ aller Zeiten – zum 25. Geburtstag gönnt sich das wohl wichtigste Musikfestival Europas einen zusätzlichen Tag. So zeigt sich wieder einmal: „Rock am Ring“ ist mehr als ein Festival. Aber was macht den Reiz dieser Riesensause im Matsch wirklich aus?

weiterlesen....

sprithusen
02.06.2010 10:50

Die Festivals Rock am Ring und Rock im Park feiern je ein Jubiläum

Nürburg/Nürnberg. Zu einer Geburtstagsfeier mit Ravioli und Bier aus der Dose kommen selten viele Gäste. Doch wenn Deutschlands größtes Doppel-Musikfestival Jubiläum feiert, dann werden knapp 150.000 Menschen erwartet. Rock am Ring feiert am kommenden Wochenende seinen 25. Geburtstag. Rock im Park wird immerhin auch schon 15 Jahre alt.


weiterlesen bei LVZ Online

Keyser
02.06.2010 14:57

ich werde dann wie gesagt (versuchen) alles von einsplus aufzunehmen.
wenn sich dann noch hier jemand das gleiche mit mtv macht und zum tausch bereit wäre, würde ich mich freuen.

Anzeige
Anzeige