Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 65 von 215 »
duffyduck
28.05.2010 20:51

Hab gerade meinen PVR programmiert und bei der diesjährigen Informationspolitik der Sender, wird das am Dienstag nach RaR richtig spannend, wenn ich die zig Stunden sichte. Mal schauen was dann drauf ist.

slowdeath
28.05.2010 23:32

soll da nicht grad ne doku im swr laufen?
da kommt nur was vom beschissenen song-contest...

Kes
Kes
28.05.2010 23:39


slowdeath schrieb:
soll da nicht grad ne doku im swr laufen?
da kommt nur was vom beschissenen song-contest...

Zitat anzeigen



so gehts uns auch, zumal jetzt was über romy schneider kommt [addsig]

Kes
Kes
28.05.2010 23:53


funthomas schrieb:
Jetzt SWR

Zitat anzeigen


jupp

€ fail, wird gleich wieder gelöscht: nichtssagend, schlecht recherchiert, unnötig wie ein kropf


Nachricht geändert von Kes am 29.05.2010 00:00 Uhr

umiker
30.05.2010 20:01

wann geben die mal bekannt was für bands übertragen werden?
ist ja in einer woche schon vorbei

Christian
Christian
31.05.2010 11:53Admin

Scheint sich wohl noch hinzuziehen mit konkreten Infos, überhaupt finde ich den gesamten Internetauftritt von MTV zum Thema Rock am Ring eher bescheiden. Die Weiterleitungen http://www.mtv.de/rar oder http://www.mtv.de/rockamring zeigen auf eine wenig ansehnliche Seite und sind bebildert mit Bands von 2009 wie Bloc Party oder Slipknot, warum auch immer.

Seltsam wirds auch bei einem Voting das auf der Startseite eingebunden ist. Dort kann man wählen wer bei Rock am Ring die Performance seines Lebens abgeliefert hat:


[...]Deshalb müsst ihr auch entscheiden, wer bei Rock Am Ring die Performance seines Lebens abgeliefert hat. [...]

Zitat anzeigen


Viele der dort wählbaren Bands wie die Foo Fighters oder AC/DC haben aber noch nie am Ring gespielt. Spooky, MTV!

buether
31.05.2010 12:02

Hm soll ich jetzt ACDC, Fall Out Boys, Foo Fighters oder doch die Beastie Boys als besten RaR ever voten

ScOrP
31.05.2010 12:04


buether schrieb:
Hm soll ich jetzt ACDC, Fall Out Boys, Foo Fighters oder doch die Beastie Boys als besten RaR ever voten

Zitat anzeigen


Nirvana!
Hab auch aus verlässlicher Quelle erfahren dass die dieses Jahr nen Secret Gig spielen!

KillTimEngage
31.05.2010 15:00

MTV ist einfach nur noch lächerlich... außerr World Stage und MTV Home keine einzige gute Sendung mehr... aber die Diskussion gibt's ja schon lange...


übrigens: heute ist bei SWR3 Rocktag. Wird auch das ein oder andere mal über RaR gesprochen.

Anzeige
Anzeige