Dixiklo Gästebuch

eröffnet von TweedyTwo am 01.04.2005 14:22 Uhr
210 Kommentare - zuletzt von 7Dup

210 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
StonedHammer
StonedHammer
14.02.2009 12:44Admin

Smiley

ich glaub du solltest uch net wirklich so lang hier drin hocken Smiley

schlüssen war aber nich auffindbar Smiley Smiley

buether
18.02.2009 23:30

hallo ich bins wieder. Das letzte mal hatte ich nicht die Möglichkeit mich hier einzutragen und mein geschäft zu vollrichten. Das hole ich mal kurz nach.

ring-rocka
31.03.2009 19:44

Lange her, dass ich mal in nem Dixxi-Klo war Smiley

Ich schlüpf immer durch den Zaun ein und geh in den Wald Smiley Kühl und chillig Smiley

Apeda
15.05.2009 09:18

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.[addsig]

junior88
20.09.2009 13:23


Smiley
oha, dass muss mind. 2 jahre hersein, dass ich das letzte mal hier war!

wie auch immer, es gibt einiges nachzuholen Smiley

junior88
20.09.2009 13:23



junior88 schrieb:

Smiley
oha, dass muss mind. 2 jahre her sein, dass ich das letzte mal hier war!

wie auch immer, es gibt einiges nachzuholen Smiley

Onkel_Joseph
24.11.2009 11:02

in diesem dixi wohnt ein geist der jedem der zu lange scheisst von unten in die eier beisst

NUMBERII
24.11.2009 11:57

das hat man davon wenn man sich dem druck von val hingibt und das ERSTE mal in seinem leben countert Smiley

dwdt05
24.11.2009 12:14

naja halb so schlimm. mach gleich mittag. ausserdem kann ich mich wieder auf die arbeit konzentrieren[addsig]

Crossoveraner
06.07.2010 18:07


svenf schrieb:
Ich bin auch wieder da:


Außerdem, wenn man bei Google DIXI Klo eingibt kommt an erster Stelle berichte über Rock am Ring 2000 und bei Bilder auch gleich das RaR Logo!
Was war den da los 2000?

Zitat anzeigen




...ich glaub 2000 hatte Freundeskreis gespielt! Und ich habs tanzend gesehen!

Crossoveraner
06.07.2010 18:15


Crossoveraner schrieb:


svenf schrieb:
Ich bin auch wieder da:


Außerdem, wenn man bei Google DIXI Klo eingibt kommt an erster Stelle berichte über Rock am Ring 2000 und bei Bilder auch gleich das RaR Logo!
Was war den da los 2000?

Zitat anzeigen




...ich glaub 2000 hatte Freundeskreis gespielt! Und ich habs tanzend gesehen!


..., nichts gegen die Band Freundeskreis!... aaber ich als Beobachter kann über heuchelnde andere Freunde sagen, das sind dann immer nette hinterfotzigen, mal ganz ehrlich !

Zitat anzeigen

Crossoveraner
17.11.2010 09:58

Im Dixikloh Finger in den Po, mit Scheiße in der Hand Text hinterlassen an der Wand, dieser Spruch hier im Gästebuch ist markant, der Geruch voller Schmand! Hahaha schön das wieder ein Schickimicki im Kloh verschwand, danach dieser N**** gegeben den Rand, soll sie doch mit ihren abgew******* Stöckelschuh zuhause bleiben, ich f**** nur mit authentischen Frauen und nicht mit einer N*****-Crew! HAAAAAahahaahaaaaaaaaaaaaaa![addsig]

Anzeige
Anzeige