Openair St.Gallen 2005 (CH)

eröffnet von mistermike am 11.03.2005 09:02 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von load

load
30.06.2005 09:25

sogar für einen gepflegten Rasen wird gesorgt Smiley


Diesen Baum hat man auch noch knapp in Erinnerung...

load
29.06.2005 20:35

Ist seit Montag ausverkauft! Mich haben heute schon 2 Unbekannte auf der Strasse angesprochen, ob ich noch ein Ticket hätte oder jemanden kenne... bla bla bla, ihr wisst schon. Hätte ich doch mehr gekauft, was für ein Geschäft Smiley (Gruss an alle Ebay-Arschlöcher)

load
27.06.2005 08:54

Die amerikanische Band The Killers hat überraschend ihren Auftritt am OpenAir St.Gallen abgesagt. Die Band begründet ihre Absage mit ihrem Auftritt am Samstag, 2. Juli bei Bob Geldofs Benefiz Konzert „Live 8“ im Londoner Hyde Park. Laut Band sei es aus logistischen Gründen nicht möglich, „Live 8“ und die Show in St.Gallen am Freitag, 1. Juli zu spielen.Dies verwundert, denn R.E.M spielen sogar am gleichen Tag (Samstag, 2.Juli) in London und St.Gallen.

Die sind sich wohl zu wichtig für die Schweiz. Tja. Hier hätten sie wenigstens Leute gehabt, welche sie gerne gesehn hätten... (Kaum am Live- 8 ) Mich störts weiter nicht. Scheiss "The" Band Smiley

load
26.06.2005 12:24

The Killers haben abgesagt. Dafür spielt Patrice Smiley ICH HASS IHN, ICH HASS IHN, ICH HASS IHN Smiley

Bierzipfelklatscher
06.04.2005 17:09

"natur" - ja, ja, schon klar...Smiley
>In der Schweiz heisst das dann wohl Badezusatz, so hab ich das zumindest in Winterthur gelernt!

load
06.04.2005 17:06

Oder du suchtst dir ne dicke Frau und schläfst auf der, dann gleicht sich die Bodenunebenheit aus Smiley Nee, is immernoch gleich. Wenn du erst nach 12:00 kommst, kannst du einen einigermassen anständigen Zeltplatz sowieso vergessen: Platzmangel im Sittertobel.
Vom Flair her ähnlich wie Southside, noch näher mit der "Natur" verbunden, sag ich jetzt mal... Kannst sogar in den Fluss baden. Rate dir aber davon ab. Oben pinkeln sie rein und unten badet einer... jaja

Bierzipfelklatscher
06.04.2005 16:59

Vom Flair her ist es wohl mit dem Southside zu vergleichen, wenn nicht sogar besser. Braucht man eigentlich immer noch "Seitenstützen" um nachts nicht aus dem Zelt zu kullern. > Zeltplatz liegt doch meines Wissens an einem Hügel?!?! Oder hat sich das geändert? Ach, eigentlich egal, geschlafen wird eh nicht...

> Seeed nach Audioslave headliner Smiley

P.S.
An den Prüfling Oetze:
FBS kommt s i c h e r l i c h auch noch nach Deitschland, ganz sicher! Smiley

everlast
06.04.2005 14:17

Zitat:
HR


load schrieb:
Kenn ich nich mal...

HR

Yo, die kennt hier wohl kaum einer. In Mexiko neben La Vela Puerca eine der bekanntesten und beliebtesten Ska-Bands, spielen dort meist vor so 30.000 Leuten. Einfach anschauen und mitreissen lassen, so wie Matzee, Jonas und ich letztes Jahr.

[addsig]

Bierzipfelklatscher
06.04.2005 14:16

Angeblich ist Fatboy slim auf seiner Tour mit einer live-band unterwegs...bin gespannt...
Panteon Rococo kenn ich auch nicht, werd mich mal schlau machen.
Oh, seh grad Culcha Candela san auch dabei, huii, schön!

everlast
06.04.2005 14:04

Wow! Sehr gutes Line-Up!

Und schaut's euch Panteón Rococó an! Die sind so derbe geil Smiley

[addsig]

Bierzipfelklatscher
06.04.2005 14:03

Hab ich fast vermutet, bei dem Lineup.
Danke trotzdem, vielleicht sieht man sich ja, dann gehmer einen schlenzen...Smiley

load
06.04.2005 13:52

Letztes Jahr war es nicht ausverkauft. Die drei Jahre zuvor jedoch schon. Bei diesem Line-Up (imho das Beste seit 98 ) würd ich mir die Tickets im Voraus bestellen!

Bierzipfelklatscher
06.04.2005 13:21

@load:
Meinst du, es wär sinnvoll, Karten vorab schon zu bestellen, oder bekommt man auch noch Karten an der AK? Evtl. auch Tagestickets?

danksche

Bierzipfelklatscher
06.04.2005 11:40

dann wirds aber wieder Zeit...Smiley
Sind die jetzt schon bestätigt die du da oben aufgeführt hast (FF, Fatboy slim...) ?
Wenn ja, gib dem Affen Zucker, wär ja saugeil, und wir müssten nicht wieder bis nach Belgien fahren um dem Elko die Foos zu ermöglichen...Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon