Statement von Marek Lieberberg?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Kirk am 05.06.2002 22:37 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Kirk
05.06.2002 22:37

Genug gemeckert ! Ich denke alles ist gesagt. Jetzt hätte ich aber mal gerne eine Stellungnahme von MLK! Wenn die tatsächlich dieses Board ernst nehmen würden, wäre doch sicherlich mal eine Antwort auf Whitch´s Brief gekommen ?Wir haben auch schon ewig nichts mehr von Jules gehört. Wie hast du denn das Festival erlebt ? Oder immer noch mit Geld zählen beschäftigt ?

Kirk

whitch
06.06.2002 09:34

**ROFL**

Tja, habe den Brief nicht nur hier, sondern auch noch in einigen anderen großen Foren (Festivalguide, Visions etc.) veröffentlicht.
Gehe davon aus, dass Lieberberg ihn vor die Nase bekommen hat, aber das eine Antwort erfolgt, damit habe ich NICHT gerechnet.
Wir haben doch schon ZUVIEL erlebt.

Karel z.B. habe ich nach dem Ring nochmal hier gesehen.
Und Julia darf nicht mehr mit uns spieln Smiley[addsig]

steff
06.06.2002 11:41

@ geil matzee. sooooo lustig.

aber so könnte es wirklich sein Smiley . mitlerweile soll andrea (weiß nicht genau auf jeden fall nicht mehr marek) lieberberg die führung bei mlk übernommen. vielleicht ändert sich ja was Smiley *hoff*[addsig]

whitch
07.06.2002 08:19

Hihi, grad hat mir Dash (ringkolchose) gemailt, dass im Festivalguide-Newsletter ein Link auf meine Veröffentlichung dort im Forum gesetzt ist *freu*

Dadurch werden noch etliche Leute mehr mein extremes Verlangen nach einer Existensberechtigung zur Kenntnis nehmen Smiley

*Bedanke mich recht herzlich bei den Festivalguide-Leuten*[addsig]

Stage-access
08.06.2002 02:18

Hallo Ihr,

wollt nur mal kurz anmerken, daß ich mich nicht scheue auf eure Anregungen, Erfahrungen und Kritik einzugehen. Es ist nur im Moment so, daß ich direkt nach dem Ring auf andere Produktionen gefahren bin, welche mich sehr in Anspruch nehmen.
Aber ab und an schaue ich schon noch hier rein ( so wie gerade jetzt !) und werde gerne, meine Bereiche betreffend auf eure postings antworten. Wie auch im board auf unserer Page !

Bis dann
Karel

DixieSearcher
08.06.2002 07:15

War mir schon irgendwie klar das Karel früher oder später mal vorbeischaut und Stellung nimmt. [addsig]

MPESwerner
09.06.2002 14:32

macht euch mal keine gedanken, das ding iss genau da aufgeschlagen wo es aufschlagen sollte, aber mit jeder abgegebenen stellungnahme bricht eine diskussion an.

und wer braucht das schon?
wichtig iss dat wat passiert!!!

[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon