Rheinkultur 2005

eröffnet von Bobdoc am 29.01.2005 01:14 Uhr
472 Kommentare - zuletzt von nima

472 Kommentare
« Seite 16 von 19 »
makanakoeln
03.07.2005 11:55

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ehm, dann hättest du mal bei Flogging Molly da sein müssen Smiley

HR

gut das du's sagts...da ist sowas ja auch nachvollziehbar, aber ich bitte dich, bei tomte...?!
(abgesehen davon ist's nicht normal das so rumgeschuppst wird wenn keine musik läuft...)

catherine
03.07.2005 11:59

Zitat:
HR


makanakoeln schrieb:
gut das du's sagts...da ist sowas ja auch nachvollziehbar, aber ich bitte dich, bei tomte...?!
(abgesehen davon ist's nicht normal das so rumgeschuppst wird wenn keine musik läuft...)
HR
na, da ist ja wohl jemand extrem empfindlich... bist du zufällig aus glas? oder aus zucker?

Matzee
03.07.2005 12:00

ach, das paketband-pack mit den gelben t-shirts bei flogging molly war ja mal unmöglich! echt! Smiley Smiley außerdem ist pogo verboten!

makanakoeln
03.07.2005 12:01

Zitat:
HR


na, da ist ja wohl jemand extrem empfindlich... bist du zufällig aus glas? oder aus zucker?
HR

weder aus glas...noch aus zucker...
war denn irgendwer bei tomte vorne, bevor man hier als weichei abgestempelt wird...

Matzee
03.07.2005 12:01

war echt lustig! vor allem sehr schön die ringroggas mal wieder zu sehn Smiley ich mach mich gleich mal an die foddos

StonedHammer
StonedHammer
03.07.2005 12:02Admin

Zitat:
HR


makanakoeln schrieb:


Und ich dachte immer Forumeinträge wären dazu da um andere Meinungen mitzubekommen?!
HR

fasclh verstanden es gibt ja nen rk fred, jetzt wird da gepostet wie es war hier gepostet wie es war, dann posten noch einer nen neuen fred wie es war usw.

das machen wir dann bei allen anderen festivalkonzerten auch und schwups schwups blickt hier keiner mehr durch Smiley

un da ich nix geschlossen hab, war es auch nur eine feststellung Smiley

makanakoeln
03.07.2005 12:04

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
makanakoeln schrieb:


das machen wir dann bei allen anderen festivalkonzerten auch und schwups schwups blickt hier keiner mehr durch Smiley

un da ich nix geschlossen hab, war es auch nur eine feststellung Smiley
HR

ja, schon kapiert, dann heb ihn halt in den rk part wenn das geht.

pedrag
03.07.2005 12:08

Das ist das einzige Problem bei Rheinkultur dass die ganzen 13 jährígen Babies einfach mal hre Agressionen auf ihrem ersten Konzert rauslassen,scheiß egal wer spielt...das ist da leider jedes Jahr so...[addsig]

makanakoeln
03.07.2005 12:09

Zitat:
HR


pedrag schrieb:
Das ist das einzige Problem bei Rheinkultur dass die ganzen 13 jährígen Babies einfach mal hre Agressionen auf ihrem ersten Konzert rauslassen,scheiß egal wer spielt...das ist da leider jedes Jahr so...
HR

DANKE, DANKE, DANKE

Helmut-Seubert
03.07.2005 12:11Supporter

Zitat:
HR


catherine schrieb:
na, da ist ja wohl jemand extrem empfindlich... bist du zufällig aus glas? oder aus zucker?
HR

Hab ich auch sofort gedacht.
Hab beide Bands nicht gesehen (war jedes Mal auf der anderen Bühne), aber eins ist ja wohl klar: Wenn 100.000 Leute auflaufen, können nicht alle "Die-Hard" Farin Urlaub Fans sein und das es vor der Bühne abgeht ist jetzt eine große Überraschung?
Und dann noch einen eigenen Thread aufmachen zu wegen einer Kleinigkeit...

makanakoeln
03.07.2005 12:17

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
catherine schrieb:
na, da ist ja wohl jemand extrem empfindlich... bist du zufällig aus glas? oder aus zucker?
HR

Hab ich auch sofort gedacht.
Hab beide Bands nicht gesehen (war jedes Mal auf der anderen Bühne), aber eins ist ja wohl klar: Wenn 100.000 Leute auflaufen, können nicht alle "Die-Hard" Farin Urlaub Fans sein und das es vor der Bühne abgeht ist jetzt eine große Überraschung?
Und dann noch einen eigenen Thread aufmachen zu so einer Kleinigkeit...
[/quote]

dann sollen die nicht "die-hard" fans den leuten die farin sehen und tanzen wollen nicht so'n stress machen...
und wie gesagt, vor der bühne abgehn is ok, aber 1) art und weise und 2) bei tomte?!

catherine
03.07.2005 12:20

Zitat:
HR


makanakoeln schrieb:
dann sollen die nicht "die-hard" fans den leuten die farin sehen und tanzen wollen nicht so'n stress machen...
und wie gesagt, vor der bühne abgehn is ok, aber 1) art und weise und 2) bei tomte?!
HR
oh mann, was willst du bei so ´ner riesen menschenmasse erwarten? wenn dir sowas zu stressig ist solltest du dir wohl besser in zukunft operetten oder symphonie-konzerte anschauen.

makanakoeln
03.07.2005 12:23

Zitat:
HR


catherine schrieb:
[quote]
makanakoeln schrieb:
dann sollen die nicht "die-hard" fans den leuten die farin sehen und tanzen wollen nicht so'n stress machen...
und wie gesagt, vor der bühne abgehn is ok, aber 1) art und weise und 2) bei tomte?!
HR
oh mann, was willst du bei so ´ner riesen menschenmasse erwarten? wenn dir sowas zu stressig ist solltest du dir wohl besser in zukunft operetten oder symphonie-konzerte anschauen.
[/quote]

ich liebe diese geilen sätze in diesem forum, man wäre ein weichei oder "aus glas oder zucker".
Ich war schon auf zuvielen, auch genug pogoreichen konzerten um mir das nicht gefallen lassen zu müssen.
Fällt mir hier immer wieder auf.
Und bis jetzt war offensichtlich noch kein einziger, der hier etwas geschrieben hat bei irgendeinem der genannten Konzerte.

Das macht Deine Aussagen noch überflüssiger...

Kaan
Kaan
03.07.2005 12:24AdminSupporter

145.000 Besucher waren's... Smiley

und klar wird auch in den Pausen noch geschoben... da fangen an einem Ende der Masse die Leute noch während des Liedes an zu schieben und dann zieht sich die Schiebewelle halt bis in die Pause hinein...
[addsig]

Kaan
Kaan
03.07.2005 12:25AdminSupporter

uuuiiiii seksie män matzee Smiley lass uns springen schnuckel Smiley

The Boss Hoss - war ganz unterhaltsam

Flogging Molly - wieder einmal abartig geil!!! Smiley

Farin Urlaub - immer wieder klasse Smiley und er hat überraschenderweise Dusche nicht gespielt - naja, wer so viele gute Lieder hat braucht auch die Hits nicht zu spielen Smiley

Zitat:
HR


Und schon ist sie rum, die 23. RhEINKULTUR. Trotz durchgehend bedrohlicher Bewölkung und regelmäßigen Sprühregens haben 145.000 Zuschauer einen glücklichen Tag verlebt. Eine klare Steigerung im Vergleich zum Vorjahr als bei etwas besserem Wetter noch 130.000 kamen.
HR

www.rheinkultur-festival.de/index.php

makanakoeln
03.07.2005 12:26

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
bzw wenns bei jedem lied war, so hab ichs gemeint
HR

glaub ma, es war bei jedem Lied so...und die These das da viele Leute zum ersten mal auf ein Konzert gehen und sich wie die wilden benehmen kommt schon gut an'ne plausible Erklärung dran...

Schami
03.07.2005 12:43

also ich war die letzten 3 lieder bei timte vorne waeil ich bei flogging molly vorne stehen wollte und ich muß sagen das bei tomte alles super abgelaufen ist... der pogo war nicht gerade streßig und aufgeholfen wurde den leuten auch...

was allerdings extrem heftig war war flogging molly... ich stand 3 - 4 reihe hinter mir standen 5 mädels... flogging molly hat grade 5 sek gespielt da sind die schon geflüchtet... es wurde nur geschupst geschoben und niemandem aufgeholfen... wurd selbst mir nach 2 liedern zu heftig... bedanke mich dann aber mal bei valmont der mich zu den andern ringrockern geführt hat... denn dort wo die standen konnte man es echt super aushalten und auch bissle party machen... vorne wr es jeodch unmöglich...

Anzeige
Anzeige