Velvet Revolver

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 25.01.2005 20:40 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Ruud
26.01.2005 08:30

Find das Album nicht so prall... Ich finde, das hört sich so an, als hätten sie nicht wirklich Spaß daran gehabt. Man merkt, dass die Leute alle was drauf haben, die beteiligt sind, aber irgendwie fehlt das letzte Quentchen, was ein gutes zu einem sehr guten Album macht.

Aber können mich ja live gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ruud
26.01.2005 10:04

Ja, es lässt sich ja auch gut hören.
Aber mir fehlt da irgendwie das richtige Feuer. Smiley
Aber Slash live dürfte so oder so mal nett sein Smiley

Ruud
26.01.2005 10:11

Fein Smiley Vllt sehen wir uns ja diesmal, wo wir bei Kashmir ja gar nicht so weit voneinander entfernt waren Smiley Smiley

frankterhart
26.01.2005 10:14

Hoffentlich kommen sie! Diese Band rockt wie Sau. Album geil, Live im E-Werk geil!

"We are Velvet Revolver and we play Rock ´n Roll!!!" Smiley

Von mir aus könnten die ruhig um Mitternacht aufm Talentforum spielen, dann kommen nur die Leute die es wirklich interessiert. Wie letztes Jahr bei Anthrax.

Ker, das wär ne feine Party!

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2005 10:15Admin

Zitat:
HR


spike schrieb:
... Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass wir VR diesen Sommer bei den 2 größten Rockfestivals hier in Deutschland sehen werden, ...

... ich weise aber ausdrücklich daraufhin dass diese Aussage mit vorsicht zu geniesen ist. eigentlich erzählt jedes jahr jemand das GNR / VR ganz sicher bei RaR spielen Smiley
HR

haltet sie euch immer schön im hinterkopf diese aussagen Smiley

[addsig]

Gambrish
Gambrish
26.01.2005 10:34

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Fein Smiley Vllt sehen wir uns ja diesmal, wo wir bei Kashmir ja gar nicht so weit voneinander entfernt waren Smiley Smiley
HR

War ja auch sehr schwer, da weit ausseinander zu hocken... Smiley

VelvetRevolver
26.01.2005 13:41

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
spike schrieb:


ich weise aber ausdrücklich daraufhin dass diese Aussage mit vorsicht zu geniesen ist. eigentlich erzählt jedes jahr jemand das GNR / VR ganz sicher bei RaR spielen Smiley
HR


nochmal, das hat nix zu bedeuten, und ist eigntlich jedes jahr so. erst wenns auf rock-am-ring.com steht könnt ihr dem ganzen glauben schenken. [/quote]

Velvet Revolver waren nie ernsthaft in der Gerüchteküche im letzten Jahr, und die haben nie abgesagt;

Guns n Roses sagen nur immer ab, weil AXL der Spinner da ist, aber ohne den, sehr zuverlässige Band...,

wenn die bestätigt werden, kommen die auch !!!![addsig]


26.01.2005 17:17

Offiziell bestätigt!

Schaut euch das Plakat an!

Schön, die werd ich mir angucken.Smiley

Jubelbube
28.01.2005 14:51

Ja, wunderbar. Das gefällt mir. Jetzt muss ich mir nur noch das Album kaufen, damit ich dann auch ordentlich mitsingen kann. Aber das will dann wahrscheinlich niemand aufgrund meines Zustandes hören.


28.01.2005 21:48

1. Hier gehts um VR.
2. GnR können mir gestohlen bleiben, wenn Sabbath
kommen! Smiley

perfectcrime
29.01.2005 13:06

vr spielen u.a. support für black sabbath in wien.
so stehts auf www.velvetrevolveronline.de

vielleicht ein kleiner funken hoffnung für sabbath.

mikebike
11.04.2005 19:07

weiss jemand was zur playlist? nehme an die spielen einfach ihr (einziges) album runter oder?

mikebike
11.04.2005 19:09

Velvet Revolver set list:

Sucker Train Blues
Do It For the Kids
Headspace
Crackerman
Illegal I
Fall to Pieces
Dirty Little Thing
Big Machine
It’s So Easy
Sex Type Thing
Set Me Free
You Got No Right
Used to Love Her
Star Star (Rolling Stones cover)
Mr. Brownstone
Slither

http://www.metalunderground.com/news/details.cfm?newsid=13030

Smiley

Chairfreakdmnc
12.04.2005 02:28

seh ich ähnlichSmiley obwohl die songs alle recht gut sind.....aber mal so der ein oder andre GnR oder STP song kann doch nie schaden?Smiley

Anzeige
Anzeige