Velvet Revolver

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 25.01.2005 20:40 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
25.01.2005 20:40

Velvet Revolver spielen bei Rock Am Ring / Rock Im Park
» von Marcel | 25.01.2005 | 18:46 Uhr

Velvet Revolver werden bei Rock im Park & Rock am Ring 2005 spielen!
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass wir VR diesen Sommer bei den 2 größten Rockfestivals hier in Deutschland sehen werden, so die Information die uns zugetragen wurden.

Diese News bekam auch "Fred Coury" aus dem Live And Let Die Forum, der die Jungs Backstage in London traf.


http://www.velvetrevolveronline.de/home/index.htm


ich weise aber ausdrücklich daraufhin dass diese Aussage mit vorsicht zu geniesen ist. eigentlich erzählt jedes jahr jemand das GNR / VR ganz sicher bei RaR spielen

spike
25.01.2005 20:47

Zitat:


spike schrieb:


ich weise aber ausdrücklich daraufhin dass diese Aussage mit vorsicht zu geniesen ist. eigentlich erzählt jedes jahr jemand das GNR / VR ganz sicher bei RaR spielen



nochmal, das hat nix zu bedeuten, und ist eigntlich jedes jahr so. erst wenns auf rock-am-ring.com steht könnt ihr dem ganzen glauben schenken. (und selbst wenns da steht glaube ich immer noch nicht dran das GNR auftrit )

Gerry
25.01.2005 20:50

Zitat:


nima schrieb:
ok, dann fang ich mal mit der meckerei an


was ist denn da jetzt wieder auszusetzen?

Gerry
25.01.2005 20:53

wer sagt, das velvet revolver co-head werden? waren sie ja nicht mal am highfield und das ist bedeutend kleiner als rar/rip.

nichts gegen die qualität der musik, aber nur weil drei leute dabei sind, die mal bei einer der größten rock-bands aller zeiten waren, ist das noch lange kein recht, das sie dann als co-headliner spielen.

tippe höchstens auf co-co-head.

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2005 20:56Admin

Zitat:


nima schrieb:
ok, dann fang ich mal mit der meckerei an




ich finds auch OK, endlich mal ne Band die noch net da war
[addsig]

spike
25.01.2005 20:57

Zitat:


Gerry schrieb:
wer sagt, das velvet revolver co-head werden? waren sie ja nicht mal am highfield und das ist bedeutend kleiner als rar/rip.

nichts gegen die qualität der musik, aber nur weil drei leute dabei sind, die mal bei einer der größten rock-bands aller zeiten waren, ist das noch lange kein recht, das sie dann als co-headliner spielen.

tippe höchstens auf co-co-head.


audioslave waren 03 notgedrungen auch co head.
aber stimem dir vollkommen zu.

nima
25.01.2005 20:58AdminSupporter

Zitat:


Gerry schrieb:
wer sagt, das velvet revolver co-head werden? waren sie ja nicht mal am highfield und das ist bedeutend kleiner als rar/rip.

nichts gegen die qualität der musik, aber nur weil drei leute dabei sind, die mal bei einer der größten rock-bands aller zeiten waren, ist das noch lange kein recht, das sie dann als co-headliner spielen.

tippe höchstens auf co-co-head.


man weiß nie was der gute mlk machen wird. bestes beispiel: audioslave waren 2003 co-head.
natürlich wäre es mir lieber wenn sie co-co-head wären, weil dann gäbe es noch möglichkeiten weitere topbands zu verpflichten.

ist ja auch egal. am meisten freu ich mich auf die alten GnR u STP-Songs


25.01.2005 20:58

Bezweifele stark, dass sie auf der Center performen würden, wenn sie denn überhaupt kommen würden. Die Verkaufszahlen, die für MLK halt ein wichtiges Argument darstellen, waren nicht gerade prall vom Debüt "Contraband" ...


Und außerdem hat die Fancommunity rund um die Asche von G´n´R schon letztes Jahr eine rege Phantasie bewiesen ...

Velvet Revolver ist meiner Meinung nach nen bissel besser und erfolgreicher als Slash´s Snakepit - aber an die Klasse die G´n`R einmal besaß kommen sie bei weitem nicht ran.

Von vielen Überbewertet.

Gerry
25.01.2005 21:00

Zitat:


nima schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
wer sagt, das velvet revolver co-head werden? waren sie ja nicht mal am highfield und das ist bedeutend kleiner als rar/rip.

nichts gegen die qualität der musik, aber nur weil drei leute dabei sind, die mal bei einer der größten rock-bands aller zeiten waren, ist das noch lange kein recht, das sie dann als co-headliner spielen.

tippe höchstens auf co-co-head.



spielen sie doch gar nicht oder? und wenn dann nur zwei "unbedeutende" songs von appetite for destruction (mr. brownstone oder it's so easy)

ich war nicht dabei. aber haben doch keine gunners oder stp-songs gespielt?!

man weiß nie was der gute mlk machen wird. bestes beispiel: audioslave waren 2003 co-head.
natürlich wäre es mir lieber wenn sie co-co-head wären, weil dann gäbe es noch möglichkeiten weitere topbands zu verpflichten.

ist ja auch egal. am meisten freu ich mich auf die alten GnR u STP-Songs
[/quote]

nima
25.01.2005 21:01AdminSupporter

Zitat:


spike schrieb:
audioslave waren 03 notgedrungen auch co head.
aber stimem dir vollkommen zu.


ach, war das ne notlösung? ich dachte die wären schon von anfang an als co-head bekanntgegeben worden.

heulsuse
25.01.2005 21:03

würde ich gut finden wenn sie kommen!

co-head? naja, denke ich auch eher nicht.

wenn nichts "besseres" täte ich sie mir anschauen...

nima
25.01.2005 21:04AdminSupporter

@gerry

100%ig sicher bin ich mir nicht, aber an dem tag wo sie in köln spielen sollten, wurde duff vorher interviewt. und er meinte dass sie neben den eigenen songs noch alte von GnR u STP spielen werden

nima
25.01.2005 21:09AdminSupporter

ok, anscheinend spielen die nur 2 songs. guckst du hier:

01. Sucker Train Blues
02. Do It For The Kids
03. Headspace
04. Spectacle
05. Crackerman
06. Illegal i Song
07. Fall To Pieces
08. Big Machine
09. Set Me Free
- - - - - - - - -
10. Used To Love Her
11. Slither
12. Sex Type Thing
- - - - - - - - -
13. It's So Easy GnR
14. Negative Creep nirvana

perfectcrime
25.01.2005 21:53

von gnr spielen vr nur "its so easy", "i used to love her" und "mr brownstone".
ob sie alle 3 auf einem gig spielen ist nicht immer 100% gegeben.

so wie ich gehört habe, kommen die news von ganz "oben" aber es sei noch nicht 100%.

nima
25.01.2005 22:29AdminSupporter

Zitat:


perfectcrime schrieb:
von gnr spielen vr nur "its so easy", "i used to love her" und "mr brownstone".
ob sie alle 3 auf einem gig spielen ist nicht immer 100% gegeben.


schade

NoelGallagher
25.01.2005 22:47Supporter

Sex Type Thing ist von den Stone Temple Pilots. Ein Riesensong und einer meiner All-Time-Favourites. Crackerman ebenfalls.

Ansonsten fänd ich es gut, wenn sie kämen. Co-Head sind sie aber eigentlich nicht.[addsig]

perfectcrime
25.01.2005 23:18

Zitat:


nima schrieb:
[quote]
perfectcrime schrieb:
von gnr spielen vr nur "its so easy", "i used to love her" und "mr brownstone".
ob sie alle 3 auf einem gig spielen ist nicht immer 100% gegeben.


schade
[/quote]

axl hört sich bei den songs aber 1000x besser an... von daher

Neuner
26.01.2005 07:41

Ich fänds richtig geil wenn VR kommen würden!

Ich war auch in Köln aufm Konzert und war sehr angetan!