Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 660 von 887 »
ROXAR123
30.09.2010 17:55


MissGreen schrieb:


Phanthomas schrieb:


ROXAR123 schrieb:
Ich frag mich sowieso, wieso du dich Busenlilly nennst wenn es dir auf innere Werte ankommt

Nachricht geändert von ROXAR123 am 30.09.2010 12:52 Uhr

Zitat anzeigen



Das sind zwei verschiedene Damen (mutmaßlich)

Zitat anzeigen



Das hast du gut erkannt!

Zitat anzeigen



War auch darauf bezogen:


BusenLilly schrieb:
ab und zu versteht ihr uns aber doch! naja nicht alle aber ein paar gibt es

Zitat anzeigen


DirtyDirk
30.09.2010 18:23


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


BusenLilly schrieb:
ab und zu versteht ihr uns aber doch! naja nicht alle aber ein paar gibt es

Zitat anzeigen

Ich habe dich schon verstanden als ich deinen Namen gelesen habe

Zitat anzeigen



Ach wenn man vom Namen ausgehen muss, dann bin ich ja auch eindeutig zu durchschauen!

yellowpfeiffer
02.10.2010 14:39

gestern auf m oktoberfest konstanz endlich mal wieder n richtig guten abend gehabt. super nettes mädel kennengelernt, auch noch selbe ausbildung, selbes semester und und und...mal schaun was sich so entwickelt

Die-Peking-Ente
02.10.2010 14:50


yellowpfeiffer schrieb:
gestern auf m oktoberfest konstanz endlich mal wieder n richtig guten abend gehabt. super nettes mädel kennengelernt, auch noch selbe ausbildung, selbes semester und und und...mal schaun was sich so entwickelt

Zitat anzeigen



Hört sich doch gut an

Heute auf dem korn konzert und danach in ner disco nen b-day feiern, ich glaube heute werd ich versuchen mir ne neue freundin zu holen

Stebbard
03.10.2010 11:19


Die-Peking-Ente schrieb:


yellowpfeiffer schrieb:
gestern auf m oktoberfest konstanz endlich mal wieder n richtig guten abend gehabt. super nettes mädel kennengelernt, auch noch selbe ausbildung, selbes semester und und und...mal schaun was sich so entwickelt

Zitat anzeigen



Hört sich doch gut an

Heute auf dem korn konzert und danach in ner disco nen b-day feiern, ich glaube heute werd ich versuchen mir ne neue freundin zu holen

Zitat anzeigen



Gehst du an Tresen mit der Bestellung: "Eine neue Freundin bitte!"

KLL
03.10.2010 12:27


Stebbard schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:


yellowpfeiffer schrieb:
gestern auf m oktoberfest konstanz endlich mal wieder n richtig guten abend gehabt. super nettes mädel kennengelernt, auch noch selbe ausbildung, selbes semester und und und...mal schaun was sich so entwickelt

Zitat anzeigen



Hört sich doch gut an

Heute auf dem korn konzert und danach in ner disco nen b-day feiern, ich glaube heute werd ich versuchen mir ne neue freundin zu holen

Zitat anzeigen



Gehst du an Tresen mit der Bestellung: "Eine neue Freundin bitte!"

Zitat anzeigen


Hab gerade auch einen ähnlichen Gedanken gehabt, sowas wie "Hauptsache Freundin und kein Single sein". Mag hier aber natürlich niemandem irgendwas unterstellen
Ich hoffe dass ich heute mal meine Madame treffen kann, vorausgesetzt sie hat Zeit. Und genau das ist da immer der Knackpunkt in letzter Zeit, dann kommt häufig sowas wie "Och, da kommt die [beliebigen Frauennamen einsetzen] wieder her, die hab ich schon soooo lange nicht mehr gesehen", was zugegebenermaßen auch wirklich stimmt. Aber es neeeeervt!

blinkel
03.10.2010 14:34

Ich auch würd auch eine nehmen

Geht folgendes: zwischen 21 und 25, haarfarbe nebensächlich (bevorzugt rötlicher braun Ton), musikverliebt, Vorliebe für Hardcore/Metal, C-Körbchen + normale Figur, kein Schalke04 Fan, für jeden Spaß zu haben.

KLL
03.10.2010 14:37


blinkel schrieb:
Ich auch würd auch eine nehmen

Geht folgendes: zwischen 21 und 25, haarfarbe nebensächlich (bevorzugt rötlicher braun Ton), musikverliebt, Vorliebe für Hardcore/Metal, C-Körbchen + normale Figur, kein Schalke04 Fan, für jeden Spaß zu haben.

Zitat anzeigen


Willst Du das nicht lieber noch etwas einschränken? Die laufen Dir sonst doch die Bude ein.

blinkel
03.10.2010 14:46

Hey wenn man hier bestellen kann wird man ja noch ein paar Wünsche äußern dürfen
Die Realität ist weniger wählerisch..

chuck_norris
03.10.2010 16:08


blinkel schrieb:
Ich auch würd auch eine nehmen

Geht folgendes: zwischen 21 und 25, haarfarbe nebensächlich (bevorzugt rötlicher braun Ton), musikverliebt, Vorliebe für Hardcore/Metal, C-Körbchen + normale Figur, kein Schalke04 Fan, für jeden Spaß zu haben.

Zitat anzeigen



zwischen 21 und 25, haarfarbe nebensächlich (bevorzugt rötlicher braun Ton), musikverliebt, Vorliebe für Alternative/Indie/Stoner, C-Körbchen + normale Figur, kein Fußball Fan, für jeden Spaß zu haben.

Ich würde dann eine leichte Abwandlung davon nehmen. Zwillingsschwester oder so ^^

JediJoda
03.10.2010 22:20

naja, ich bin ja eigentlich aus dortmund
da ist man schon bisschen was anderes fan-technisch gewohnt

Anzeige
Anzeige