Frohe Weihnachten

eröffnet von fabs86 am 15.12.2003 18:08 Uhr
600 Kommentare - zuletzt von Placka

600 Kommentare
« Seite 4 von 24 »
StonedHammer
StonedHammer
24.12.2005 18:21Admin

wünschen auch allen ein frohes fest Smiley

gibt gleich abendschmaus bei monisfamilie und noch kleine beschwerung
und dann gehts zur vio doom schaun, passend zum fest Smiley

moni un stoni

ps: hab die erste saison endlich von simpson auf dvd, DANKE mein schatz *g

[addsig]

Droogandleader
24.12.2005 19:26

DOOOOOOOOOOOOOM !

Welch ein Spass ! Achtet vor allem auf die intelligent und subtil eingebauten Wechsel der Beleuchtung Smiley

Bina
25.12.2005 09:31

Im Vorfeld wollt ich´s net, gestern Abend konnt ich´s net, also wünsche ich euch allen pünktlich zum ersten Weihnachtsmorgen ein wahrlich fröhliches FROHE WEIHNACHTEN!!!

Hehe, so fühlt man sich dann fast wie Ebenzer Scrooge, als er es dann am Morgen des ersten Weihnachtstages aus dem Fenster ruft! Smiley

Gambi

StonedHammer
StonedHammer
25.12.2005 11:58Admin

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
DOOOOOOOOOOOOOM !

Welch ein Spass ! Achtet vor allem auf die intelligent und subtil eingebauten Wechsel der Beleuchtung Smiley
HR

ja hammer, wissenschaftler gefunden licht an Smiley
medizinstadion mitten im speergebiet, 2. ärtzin aus dem nichts dabei und geht so auch einfach allein wieder durch sperrgebiet zu zurück Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
25.12.2005 12:02AdminSupporter

Zitat:
HR


Bina schrieb:
Im Vorfeld wollt ich´s net, gestern Abend konnt ich´s net, also wünsche ich euch allen pünktlich zum ersten Weihnachtsmorgen ein wahrlich fröhliches FROHE WEIHNACHTEN!!!

Hehe, so fühlt man sich dann fast wie Ebenzer Scrooge, als er es dann am Morgen des ersten Weihnachtstages aus dem Fenster ruft! Smiley

Gambi
HR

aaaaahahahaha Smiley sind dir die Weihnachtsgeister begegnet heute nacht? Smiley Smiley Smiley
[addsig]

kraeftigen
21.12.2007 13:14

auch wenn ich mich hier sehr rar mache...

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr...

Keep on rocking...

Grüße J.D. Smiley

GraveDog
24.12.2007 00:49

den Thread wollte ich auch aufmachen Smiley


nachdem also am Freitag die Weihnachtszeit mit der Bagaluten Wiehnacht offiziell eingeläutet wurde und das Familien- und Freunde-Wochenende sein Ende gefunden hat, kann es nun auch laut Kalender Weihnachten werden.

Ich wünsche euch allen und euren Familien, Freunden und sonstwie Bekannten frohe Weihnachten.
Feiert schöne Tage und lasst euch reich beschenken Smiley






ach ja.....
und machts dem Weihnachtsmann nicht zu schwer Smiley

DerPfleger
24.12.2007 00:56

jap...allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...lasst euch reich beschenken...Smiley

ich werde morgen/heute zur Bescherung beim Spätdienst sein und erst abends um elf meine Bescherung erhalten...Smiley naja...[addsig]

anubis
anubis
24.12.2007 11:47

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich dachte immer, weihnachten sei am ersten juni wochenende Smiley
HR

Smiley

Anzeige
Anzeige