Frohe Weihnachten

eröffnet von fabs86 am 15.12.2003 18:08 Uhr
600 Kommentare - zuletzt von Placka

600 Kommentare
« Seite 23 von 24 »
Icon6StonedHammerund anderen gefällt das
TheRealFarinU
24.12.2017 22:14

Wieder einmal ist Heilig Abend voll im Gange und wie ich sind die meisten von euch wohl auch bis zum Anschlag vollgefressen. Für mich persönlich ist das bereits der Abschluss des laufenden Jahres und mal wieder bin ich erschrocken wie schnell die Zeit einfach nur vergeht.

Grund genug für mich euch allen und euren liebsten ein schönes und frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Erfolg für was auch immer ihr es auch benötig zu wünschen. Genießt die Zeit in der, der Alltag für kurze Zeit abgeschaltet ist.

Zudem möchte ich euch einfach mal ganz groß Danke an das Forum selbst und an euch User sagen. Seit 2010 begleitet mich das Forum durch mein Leben, eine lange Zeit mit vielen Höhen und einem ganz großem Tief, was ich letztlich durch meinen Frust bedingt aus der damaligen Arbeitsstelle, persönliche Unzufriedenheit mit mir und meinem selbst sowie den plötzlichen Verlust meines Großvaters und großer geistlichen Unreife meinerseits dazu geführt hat, des bei mir total eskaliert ist und ich die Löschung meines Accounts beantragt habe.

Aber es waren auch hier die User die mich aufgebaut haben, mit denen ich großartige Freundschaften mit vielen unvergesslichen Momenten geschlossen habe. Ohne das Forum und euch weiß ich nicht wie mein weiterer Lebensweg verlaufen wäre! In diesem Sinne nochmal vielen Dank und haltet euch an Angels Worte: Make Ringrocker Spam again!

scooterfan
scooterfan
24.12.2018 10:31

Dann sorge ich mal für den alljährlichen Push:

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreise seiner Lieben!

Madpad77
Madpad77
24.12.2021 15:27

Ja von mir dann auch an dieser Stelle euch allen ein paar schöne Feiertage!
Und auf ein mehr oder weniger gutes (Konzert) Jahr 22!
Smiley

Anzeige
Anzeige