S.R.B. (Spike Rocks Bielefeld) 

eröffnet von spike am 28.07.2004 08:57 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von since1904

spike
28.07.2004 08:57

Also Leute es ist soweit ich werde nach Bielefeld umziehen. Werde deshalb so gut wie keine Zeit und Möglichkeit haben mich hier blicken zu lassen. (Mal schauen wieviel Jahre es dauert bis wir wieder nen Festnetzanschluss haben; schönen gruß an die Telekom... Hey wir haben uns schon aml auf ISDN verständigt Smiley juhu doch kein Rückschritt in die Steinzeit...)

Nun ja melde hier mal Desiree mit ab, denn schließlich sit sie davon egnauso betroffen. Und wird auch die nächsten 1,5 Wochen "Urlaub" haben. Drückt ihr alle noch malö die Dauemn, Freitag schreibt sie ihre letzte Examensklausur.

Nun ja bleibt schön anstätig und tut nichts was ich nicht auch tun würde.

Werde mich bemühen trotz all der Strapatzen Monis Fotos online zu bringen wenn sie bei mir eintreffen. War ein geiles Wochenende mit euch in Dieburg und ich freue mich schon wieder tierisch auf Zülpich!



@ maddin
ich kann mich erst heute abend in Bielefeld drum kümmern. also probiers mal morgen früh...

@ matzee
manoman was man da für sachen von dir hört... (southside...)

@ stoned
viel spaß beim schafe hüten
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
28.07.2004 09:22Admin

Wünsch euch mal viel Glück das alles klappt!

werde mein besten geben, solang sich die schäfchen benehmen. Smiley

Was hört man den vom matzee? Smiley

Annagy
28.07.2004 10:23

viel spaß beim umzug.... ihr haltet das schon aus die 2 wochen Smiley

und viel glück desiree, wird schon schief gehen! Smiley

RiotGrrrrl
28.07.2004 12:04

spike, desi, wünsch euch auch alles gute, wird schons chiefgehn Smiley

und dann mal melden,wenns funzt,nech?!

bis daaaann und viel spaß[addsig]

mcgyver2k
28.07.2004 12:24

Dann wünsch ich auch mal alles Gute für den Umzug.
Hätte mich am Samstag gern noch persönlich verabschiedet, aber du warst nirgends zu finden.

@ Desi: viel glück (oder wie mein Prof sagt:"lernen sie sowenig wie möglich und wissen trotzdem alles")


PS:
wann steigt die einweihungsparty? Smiley[addsig]

dOgEaTdOg
29.07.2004 00:21

weise entscheidung, bielefeld ist sowieso die schönste stadt in deutschland Smiley ich spreche aus erfahrung


alles gute euch beiden Smiley

desiree82
09.08.2004 11:22

So, nu isser endgültig, wirklich richtig da ....

Nur das I-Net funzt noch net![addsig]

spike
09.08.2004 11:53

ich bin wieder da!!!

hui umzug und rennovierung war ganz anstrengend... 26 tapetenrollen haben wir verklebt, das bad 4 mal gestrichen.. uff...


schön ist es geworden und bielefeld sit ein verdammt schönes städtchen. 10 meter bis zum nächsten park, 5 min. bis zur uni, 50 meter bis zur nächsten 10 minütlichen bushaltestelle, 10 minuten bis zur alm...

schöne wohnlage, bissel zu laute nachbarn, aber hey was die können wir schon lange... nein wir sind nicht schwerhörig wir tun nur so...

bind mla gespannt wer da heute aufs maul bekommt, hund, kinder und frau wechseln sich da wohl irgendwie imemr ab... naja eigentlich überhaupt nicht lustig...


danke euch allen für die lieben worte.[addsig]

since1904
09.08.2004 17:07

dann weiß ich ja wo ich penne falls ich zu den südwestfalen fahre diese saison Smiley[addsig]

spike
10.08.2004 08:05

@ david
ähhh, ich glaube man schimpft sich hier ost-westfalen....


irgendwie komisch.... also der östliche teil vom westlichen teil von falen? ach keine ahnung..

ja wir haben sogar 2 gästezimmer *g*


@ dogeatdog
ähhh, ja .... vielleicht sierht mans ich ja mal auf nem konzi...[addsig]

spike
16.08.2004 08:13

ähhh...... ja mit sicherheit irgendwann einmal....

als nächster termins teht erst mal RRC in zülpich an, dann kann man mal weiterschauen...

kommt ihr denn zum RRC ? Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
16.08.2004 09:08

Zitat:
HR


spike schrieb:



irgendwie komisch.... also der östliche teil vom westlichen teil von falen? ach keine ahnung..


HR

Smiley[addsig]

desiree82
16.08.2004 12:03

Zitat:
HR


dOgEaTdOg schrieb:
keine ahnung ob wir kommen ... mir is das nen bisschen zu weit ...
HR

Stell Dich nicht so an, wir habens auch nicht näher und es lohnt sich auf jedem Fall![addsig]

desiree82
17.08.2004 08:10

Und wir müssen auch unsere Miete und unsere Lebensmittel usw. selber zahlen, das mußt du nicht![addsig]

dOgEaTdOg
17.08.2004 11:54

ich muss mein auto finanzieren und fahr am sonntag ins stadion. kostet auch alles geld. dann muss ich noch konzertkarten kaufen, aber ich kann ja mal mit mantis reden Smiley

Mantis
17.08.2004 12:37

Also ich würde schon gerne kommen. Das Prblem was ich habe is, das ich mich eigentlich erst auskurieren muss. Aber eigentlich sollte das schon gehen. Koennten wir 4 dann nciht auch zusammen fahren???

Anzeige
Anzeige
Icon