Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 60 von 165 »
martinzinnecker
25.05.2011 12:00


nima schrieb:
ich lach mich tot. eine kurzzusammenfassung:

vor zwei monaten bei apple angerufen. home-button von iphone4 funktionierte nicht mehr richtig.
neues bekommen
beim neuen: staub unter display. also anrufen
neues bekommen
beim neuen: noch mehr staub unterm display. also anrufen
gerade neues bekommen
sprung im display . also anrufen. fotos geschickt. warten auf rückruf


Zitat anzeigen



Einen echten Apple-Jünger kann doch sowas nicht erschüttern...
Wie war das?
"Wenn du ein Iphone hast, hast du kein Iphone"???

Yokoho
25.05.2011 13:29


nima schrieb:
ich lach mich tot. eine kurzzusammenfassung:

vor zwei monaten bei apple angerufen. home-button von iphone4 funktionierte nicht mehr richtig.
neues bekommen
beim neuen: staub unter display. also anrufen
neues bekommen
beim neuen: noch mehr staub unterm display. also anrufen
gerade neues bekommen
sprung im display . also anrufen. fotos geschickt. warten auf rückruf


Zitat anzeigen



Kannst Du nicht von Dir aus nach Frankfurt oder Oberhausen zum Apple Store fahren? Da kriegst DU es gleich getauscht und wenn was dran ist, nimmst Du ein anderes. Wobei da ja nix dran sein sollte,. Wäre ja lächerlich, wenn Sie Dir Mist in die Hand geben, wenn Du dabei bist.

Also meins wurde gleich getauscht, ich konnte es begutachten und sagen ob es OK ist.

Viele Grüße

Yokoho

Gerry
28.05.2011 12:21

wo kann man denn günstig ein neues iphone 4 bekommen!?

sorry, die frage ist ernstgemeint!

masterofdisaster666
28.05.2011 12:23

nirgends... höchstens diebesgut

und was heißt günstig?

mit vertrag? ohne vertrag?

Gerry
28.05.2011 12:31


masterofdisaster666 schrieb:
nirgends... höchstens diebesgut

und was heißt günstig?

mit vertrag? ohne vertrag?

Zitat anzeigen



naja... keine ahnung. so günstig wie möglich halt.

ohne vertrag. wenn, dann will ich das ganze einmal zahlen. würd ja andere handys auch günstiger bekommen als wenn ich sie mit nem vertrag nehmen würd.

Gerry
28.05.2011 12:38

oder kommt im herbst nicht wieder ne neue welle an ipods, ipads, iphones?! vielleicht bis dahin warten?!

masterofdisaster666
28.05.2011 12:46

am 6. juni beginnt die Apple Worldwide Developers Conference, dort wurde bisher in den letzten jahren immer neue hardware vorgestellt, allerdings wird das iphone 5 nicht vor anfang 2012 auf den markt kommen.

spekulationen besagen, dass es ein iphone 4s geben könnte...

m-e
28.05.2011 13:20


masterofdisaster666 schrieb:
am 6. juni beginnt die Apple Worldwide Developers Conference, dort wurde bisher in den letzten jahren immer neue hardware vorgestellt, allerdings wird das iphone 5 nicht vor anfang 2012 auf den markt kommen.

spekulationen besagen, dass es ein iphone 4s geben könnte...

Zitat anzeigen


interessanter ist in dem zusammenhang doch, dass wahrscheinlich erstmals ios5 vorgestellt wird, was ja ein major revamp sein soll

Der_Benny
28.05.2011 13:46


m-e schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
am 6. juni beginnt die Apple Worldwide Developers Conference, dort wurde bisher in den letzten jahren immer neue hardware vorgestellt, allerdings wird das iphone 5 nicht vor anfang 2012 auf den markt kommen.

spekulationen besagen, dass es ein iphone 4s geben könnte...

Zitat anzeigen


interessanter ist in dem zusammenhang doch, dass wahrscheinlich erstmals ios5 vorgestellt wird, was ja ein major revamp sein soll

Zitat anzeigen



Afaik soll es keine neue Hardware geben auf der WWDC, sondern nur iOS5 und andere Software soll vorgestellt werden (wurde glaub ich sogar von Apple gesagt). Das iPhone5 wird dann wahrscheinlich erst im Herbst vorgestellt werden, so wie die iPods meist.

Die letzte Meldung war ja auch, dass Apple irgendeinen Deal mit einem Hersteller von Curved Glass gemacht hat. Ich muss noch mal engadget durchforsten grad.

Edit hat folgende Quellen gefunden: WWDC 2011 und Curved Glass Okay, basiert beides doch nur auf Insider-Infos. Gedächtnis is a Bitch

Erthos
28.05.2011 14:35

Auf jeden fall. Gebt mir mal bitte Tipps für gute und am besten kostenlose Apps und Games

Gerry
30.05.2011 18:40

ach ja... warum soll man über 600 euro für ein iphone ausgeben?! was macht das iphone so besonders, was man z.b. bei nem samsung galaxy xyz nicht hat?

Erthos
30.05.2011 19:04


Gerry schrieb:
ach ja... warum soll man über 600 euro für ein iphone ausgeben?! was macht das iphone so besonders, was man z.b. bei nem samsung galaxy xyz nicht hat?

Zitat anzeigen



kaufs dir und du wirst es merken. so ein teil mach süchtig. ich würd es nie wieder hergeben!

Erthos
30.05.2011 20:27

hab ich auch erst gedacht. das geld vergisst man aber ganz schnell bevor du es dir kaufst würd ich aber mal bei nem kollegen reinschnuppern oder so. man sagt ja dass manche das iphone nicht so toll finden. kann ich zwar nicht verstehen aber naja

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.05.2011 20:59Supporter

Weiß einer ob man bei ICQ über iPhone Benachrichtigungen kriegen kann, bei ner Message?
Immer wieder reinzuschauen nervt da gewaltig. Bei Skype geht das, da kommt die Message wie ne SMS auf's Display.

Bumann
30.05.2011 21:30


DiebelsAlt83 schrieb:
Weiß einer ob man bei ICQ über iPhone Benachrichtigungen kriegen kann, bei ner Message?
Immer wieder reinzuschauen nervt da gewaltig. Bei Skype geht das, da kommt die Message wie ne SMS auf's Display.

Zitat anzeigen



kommt glaub ich auf die App an, mit der du icq nutzt.
Ich nutze zB Beejive als Multe-Messnger und da kannst du es so einstellen, dass du bei geschlossenem Programm Push-nachrichten bekommst[addsig]

Anzeige
Anzeige