Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 360 von 451 »
Sitholl
21.10.2015 20:46


duffyduck schrieb:


Sitholl schrieb:
Weiss einer wo ich Black Ops 3 mit Season Pass vorbestellen kann? Finde nur Angebote ohne Season Pass. Oder muss ich den mir wenn das Spiel draußen ist extra kaufen?

Edit sagt dass es das Spiel im Xbox Store mit Season Pass gibt, würde gerne aber trotzdem die hülle haben

Zitat anzeigen




Den Seasonpass hat dieses Jahr nur die Juggernog Edition dabei. Also einfach das Spiel kaufen und dann den Seasonpass. Digital könntest du übrigens ein paar Euro sparen.

Zitat anzeigen



Ok danke dir. Werde dann wohl die digitale Version kaufen.

Nightmare119
Nightmare119
22.10.2015 00:34

Naja, wenn AC zum Release 59€ online kostet (wie immer eigentlich) sind das 40€ pro Spiel und das ist mMn en guter Preis.

ZERO74
ZERO74
22.10.2015 07:19

Hat jemand einen guten Tipp für ein PS4 Headset mit virtuellem Surround Sound? Kabel oder Wireless ist mir egal. Bin nach etwa tausend Testberichten und Amazon Bewertungen im Moment beim Original Wireless 2.0 gelandet. Oder gibt es bessere Alternativen? Auf jeden Fall sollte der Preis zweistellig sein...

masterofdisaster666
22.10.2015 08:27


Nightmare119 schrieb:
Naja, wenn AC zum Release 59€ online kostet (wie immer eigentlich) sind das 40€ pro Spiel und das ist mMn en guter Preis.

Zitat anzeigen



ja, aber sonst gibts halt aber nix gescheites bzw. sind die preise für die anderen sachen so teuer. und ich meine du darfst ein spiel nur einmal kaufen (also nicht 3x AC).

MrElke
22.10.2015 11:15


ZERO74 schrieb:
Hat jemand einen guten Tipp für ein PS4 Headset mit virtuellem Surround Sound? Kabel oder Wireless ist mir egal. Bin nach etwa tausend Testberichten und Amazon Bewertungen im Moment beim Original Wireless 2.0 gelandet. Oder gibt es bessere Alternativen? Auf jeden Fall sollte der Preis zweistellig sein...

Zitat anzeigen

ich hab das 2.0 und bin absolut begeistert.
Top Sound und auch die Chat Qualität ist super.
Bei längerem tragen treten auch keine Schmerzen oder drückgefühl auf.

Toll ist natürlich das es Wireless ist.

Airbenderin
Airbenderin
22.10.2015 14:54


Nightmare119 schrieb:
Ja, ich fand die letzte auch eher schlecht im Vergleich zur 4.

Zitat anzeigen



Danke! Bisher war ich die Einzige die die Episode auch eher schwach fand.

Nightmare119
Nightmare119
22.10.2015 15:08


Airbenderin schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ja, ich fand die letzte auch eher schlecht im Vergleich zur 4.

Zitat anzeigen



Danke! Bisher war ich die Einzige die die Episode auch eher schwach fand.

Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Dieses ständige zurückreisen hat mich irgendwie an den Film Project Almanac erinnert. Generell wurde mir das gegen Ende viel zu abgefahren. Dieses rumgeschleiche in dieser dunklen "Welt" war irgendwie affig. Keine Ahnung, hätte nicht so abgedreht werden müssen.

Zitat anzeigen

Airbenderin
Airbenderin
22.10.2015 15:19


Nightmare119 schrieb:


Airbenderin schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ja, ich fand die letzte auch eher schlecht im Vergleich zur 4.

Zitat anzeigen



Danke! Bisher war ich die Einzige die die Episode auch eher schwach fand.

Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Dieses ständige zurückreisen hat mich irgendwie an den Film Project Almanac erinnert. Generell wurde mir das gegen Ende viel zu abgefahren. Dieses rumgeschleiche in dieser dunklen "Welt" war irgendwie affig. Keine Ahnung, hätte nicht so abgedreht werden müssen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Also ich fand das Rumgeschleiche noch in Ordnung. Mich hat eher das Ende gestört. Es war von vorn herein klar, dass Chloe sterben muss, finde ich. Mich hat das total an den Film Butterfly Effect erinnert. Da ist das eigentlich fast die gleiche Story.
Ich finde es auch sehr schade, dass überhaupt nicht aufgeklärt wird wieso Max diese Fähigkeit bekommen hat. Und ob sie die wieder "los" geworden ist.

Zitat anzeigen

duffyduck
22.10.2015 15:38


MrElke schrieb:


ZERO74 schrieb:
Hat jemand einen guten Tipp für ein PS4 Headset mit virtuellem Surround Sound? Kabel oder Wireless ist mir egal. Bin nach etwa tausend Testberichten und Amazon Bewertungen im Moment beim Original Wireless 2.0 gelandet. Oder gibt es bessere Alternativen? Auf jeden Fall sollte der Preis zweistellig sein...

Zitat anzeigen

ich hab das 2.0 und bin absolut begeistert.
Top Sound und auch die Chat Qualität ist super.
Bei längerem tragen treten auch keine Schmerzen oder drückgefühl auf.

Toll ist natürlich das es Wireless ist.

Zitat anzeigen



Da kann ich mir nur anschließen. Besonders Preis/Leistung kann man nicht toppen. Dazu die App, damit man für bestimmte Games Soundprofile laden kann.

ZERO74
ZERO74
22.10.2015 17:11

Vielen Dank. Also wird das Wireless 2.0 gekauft. Jetzt nur noch den besten Preis finden.

Michel666
23.10.2015 21:41

Hallo zusammen,
mal eine Frage an die PS4 Spezialisten hier... Ist es möglich das statt dieser komischen Hintergundmusik im Menü direkt Musik von meinem NAS gespielt wird?

Die PS4 hat die NAS schon gefunden, und ich kann auch Musik und so abspielen...ist halt jetzt die Frage ob man das automatisch Aktivieren kann?

Danke [addsig]

ZERO74
ZERO74
24.10.2015 00:47

Heute Guitar Hero Live geholt und bin positiv überrascht. Die neuen Spielmodi sind erstmal verwirrend. Aber der Musik Katalog scheint wirklich cool zu sein und im GHTV Modus hat man quasi einen Musikvideo Sender zum mitmachen. Der erste Abend hat auf alle Fälle richtig Spaß gemacht.

Nightmare119
Nightmare119
24.10.2015 00:50

Zwei Kumpels haben's sich heute auch geholt. Werde es dort die Tage mal anzocken. Wenn's mir gefällt noch die Gamestop Aktion mitnehmen

ZERO74
ZERO74
24.10.2015 01:01


Nightmare119 schrieb:
Zwei Kumpels haben's sich heute auch geholt. Werde es dort die Tage mal anzocken. Wenn's mir gefällt noch die Gamestop Aktion mitnehmen

Zitat anzeigen



Hab es auch bei Gamestop geholt. Ohne echten Eintausch. Zwei Spiele für je 25 Euro gekauft und somit 60€ insgesamt bezahlt.

duffyduck
24.10.2015 03:45

Songs ohne Ende, die man gezielt aber nur gegen Bezahlung mit In-Game-Währung spielen kann. Zumindest kann man sich Coins erspielen und muss sie nicht kaufen.

ZERO74
ZERO74
24.10.2015 08:20

Songs, die Du gezielt spielen willst, musst Du mit Coins bezahlen, die Du dir in den "Kampagnen" erspielst.

duffyduck
24.10.2015 15:23

Ja, ein Token = einmal spielen und falls man verkackt, braucht man wieder einen Token. 10x einen bestimmten Song spielen kostet 1,50€ und es gibt auch einen Party Pass für 6€, dann hat man 24h freie Auswahl. Einerseits ist es sehr cool eine ständig wachsende Songauswahl gratis zu haben und die Sache ist mit den 2 24/7 Musikvideokanälen, die alle 30 Minuten das Genre wechseln, toll umgesetzt, aber andererseits wirds so natürlich schwer bzw. teuer einzelne Songs zu perfektionieren.

ZERO74
ZERO74
24.10.2015 15:49


duffyduck schrieb:
...aber andererseits wirds so natürlich schwer bzw. teuer einzelne Songs zu perfektionieren.

Zitat anzeigen



Und genau das finde ich die beste "Nebenwirkung" bei dem Konzept. Man muss zum Allrounder werden und kann sich nicht nur auf eins, zwei Songs fokussieren. Und man muss ja kein reales Geld bezahlen, wenn man das nicht möchte.

duffyduck
24.10.2015 16:45

Was hab ich davon Allrounder zu sein bzw. welche kaputten Freaks konzentrieren sich auf ein paar Songs? Ich spiele diese Games nicht, um Online der König zu sein, das gibt mir nix. Diese Spiele sind für mich eine andere Art Musik zu hören und der Kampf gegen mich selbst macht den Reiz aus. Bei Rock Band hab ich einen kleinen Gebrauchtwagen investiert (auch ziemlich kaputt, wenn ich das überdenke), um die Songs spielen zu können, auf die ich Bock habe. Das Spotify-Prinzip von GHL kann mich deshalb nicht überzeugen, obwohl die Gitarre eine tolle Herausforderung ist. Bei RB4 bekommen sie hoffentlich die Probleme mit dem Import in den Griff, dann wirds gekauft. GHL nehme ich vielleicht mal mit, wenns ein gutes Angebot gibt.

ZERO74
ZERO74
24.10.2015 18:54

Mal ganz allgemein: wie kann ich bei der PS4 eigentlich mit zwei Nutzern spielen. Also es sind zwei Profile angelegt. Wenn ich aber mit zwei Leuten spielen will sind es immer ich plus Gast, obwohl auf der PS4 jeder Controller einem Spieler zugeordnet ist.

Anzeige
Anzeige