Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 218 von 451 »
MrElke
29.11.2013 12:38

Ja

Dank meinem Kumpel er hat mir seine überlassen ^^

Er hät se sich geholt , aber kommt die nächsten Wochen eh ned dazu.
Dann hat er de mir überlassen weil ich nedmal mehr ne 3er hab.

duffyduck
29.11.2013 12:47

Die Pflichten des Tages sind erledigt, mach ich mal auf den Weg um das gute Stück abzuholen.

MrElke
29.11.2013 12:58

Das Stromkabel ist einfach arschkurz. Kann die Konsole da wo sie stehen soll damit gar nicht anschließen -.-

masterofdisaster666
29.11.2013 15:06


MrElke schrieb:
Nie wieder geh ich zu so einem Release !

Stunden angestanden heut morgen, dann wird ein anderer Zaun vom Gelände geöffnet. Vor diesem standen Leute etwa 1 Stunde vor Öffnung.
Der andere Eingang wurde schon seit 1 Uhr nachts (wir waren halb 7 da ) belagert. Die wütende Menge hat dann den Zaun eingerissen und so späße!

Im Media Markt selbst gab es mindestens 2 verletzte.
Die sind über einen am Boden liegenden und vor schmerzen schreienden Mann einfach Drüber gerannt.
Hab mich zum schützen vorne dran gestellt und werd selbst fast zu Boden getrampelt.

An den Konsolen waren es dann auch Kriegsähnliche Zustände . Niemals wieder so etwas!


Zitat anzeigen



ich hab gehört man konnte im internet vorbestellen und hätte sie dann heute mit DHL erhalten.

MrElke
29.11.2013 15:10

Ach.

War ja auch nicht so geplant.
Wollte die später holen aber der reiz war dann doch da.

Ändert aber nix daran wie assi sich manche da verhalten haben.

Nightmare119
Nightmare119
29.11.2013 15:43

Nachdem ich vorhin im MediaMarkt den Controller von der PS4 in der Hand hatte steht fest: Ich brauch eine
Der liegt einfach so viel viel besser in der Hand als der der PS3, da hat Sony echt nen guten Job gemacht!

duffyduck
29.11.2013 17:41

Gute 2 Stunden gezockt und da hat Sony ein sehr feines Teil abgeliefert. Ich weiß das ich mich wiederhole, aber NBA 2k14 ist ein tierisches Brett, ebenso Killzone, daß ist Next-Gen. Das Menü verwirrt mich allerdings noch etwas. Endlich kann die Konsole auch Multitasking, sehr praktisch ein Spiel zu installieren, gleichzeitig einen Patch dafür zu laden und zur selben Zeit das Spiel schon zu zocken. Leider hab ich gerade 0 Chance ins PSN zu kommen, ist wohl ein "Feature" an solch einem Tag.


29.11.2013 18:02

Ich kapiere auch echt nicht wieso man die ps4 auch direkt von ersten Minute an haben muss

Naja, ich könnte mich von meiner ps3 gerade aber auch nicht trennen, ich bin so verliebt in das Ding, liegt aber auch vielleicht daran dass ich sie gerade mal seit ca 1 1/2 Jahre habe

MrElke
29.11.2013 18:17

Haben müssen nicht.
Aber wollen

Andere holen sich Handys zum Release , wiederum andere Konsolen.

Was dann halt abgeht bei so release Dingern , ist wieder was anderes.

martinzinnecker
29.11.2013 18:22

So Hearthstone wird gelöscht, letztes Drecksspiel.

GEBT NIEMALS GELD DAFÜR AUS!!!
Ihr werdet von vorne bis hinten verarscht, es geht nur darum, dass ihr so oft wie möglich zahlt, fair gespielt wird da nicht.

Gambrish
Gambrish
29.11.2013 18:25


martinzinnecker schrieb:
So Hearthstone wird gelöscht, letztes Drecksspiel.

GEBT NIEMALS GELD DAFÜR AUS!!!
Ihr werdet von vorne bis hinten verarscht, es geht nur darum, dass ihr so oft wie möglich zahlt, fair gespielt wird da nicht.

Zitat anzeigen



Was ist passiert?

martinzinnecker
29.11.2013 18:36


Gambrish schrieb:


martinzinnecker schrieb:
So Hearthstone wird gelöscht, letztes Drecksspiel.

GEBT NIEMALS GELD DAFÜR AUS!!!
Ihr werdet von vorne bis hinten verarscht, es geht nur darum, dass ihr so oft wie möglich zahlt, fair gespielt wird da nicht.

Zitat anzeigen



Was ist passiert?

Zitat anzeigen



Das was immer passiert, ich bin ewig weit vorne und die Gegner haben keine Karten mehr und ziehen dann immer die perfekte Karte.
Reine Verarsche, das Ganze ist ein reines Glücksspiel, hat null mit Skill zu tun und sollte daher sehr mit Vorsicht betrachtet werden.
Das schlimme ist auch noch, dass man im Gegensatz zu anderen Glücksspielen nicht mal die Möglichkeit hat Geld zurück zu gewinnen sondern man steckt nur rein.
Wenn man also auf die Idee kommen sollte die 1,80 Euro oder was auch immer das ist für die Arena auszugeben geht man lieber in die nächste Kneipe und wirft das Geld in den Automaten, da hat man die realistische Chance noch Geld zu gewinnen, hier wirft man es nur zum Fenster raus.

Es ist offensichtlich so programmiert, dass Bliizard das maximalen Gewinn macht, nicht um irgendwo Chancengleichheit herzustellen.
Ich habe noch kein Geld rein gesteckt und nur mit dem Gold da gespielt, aber das ist sozusagen ja nur das Lockangebot und das soll schnell weg sein damit man direkt bezahlt.


29.11.2013 18:55


FarinU schrieb:
Ich kapiere auch echt nicht wieso man die ps4 auch direkt von ersten Minute an haben muss

Naja, ich könnte mich von meiner ps3 gerade aber auch nicht trennen, ich bin so verliebt in das Ding, liegt aber auch vielleicht daran dass ich sie gerade mal seit ca 1 1/2 Jahre habe

Zitat anzeigen



Oder nix anderes zum spielen.

Airbenderin
Airbenderin
29.11.2013 20:53


FarinU schrieb:
Ich kapiere auch echt nicht wieso man die ps4 auch direkt von ersten Minute an haben muss

Naja, ich könnte mich von meiner ps3 gerade aber auch nicht trennen, ich bin so verliebt in das Ding, liegt aber auch vielleicht daran dass ich sie gerade mal seit ca 1 1/2 Jahre habe

Zitat anzeigen



Geht mir auch so. Hab die PS3 jetzt schon 2 Jahre.
Außerdem steht ja noch nicht genau fest welche PS3 Spiele man auf der PS4 spielen kann - ich will nicht meine PS3 verkaufen um mir eine PS4 leisten zu können und dann festzustellen das zB. Heavy Rain, The last of us oder Beyond two souls nicht auf der PS4 gespielt werden können.

masterofdisaster666
29.11.2013 21:01

ps4 rezensionen

etliche beschweren sich über den blue pulse of death... echt bitter sowas... da mussten sony und MS die konsolen unbedingt vor weihnachten rausbringen und dann bleibt die qualitätskontrolle komplett auf der strecke und der kunde ist (wie fast immer) der leidtragende.

duffyduck
29.11.2013 21:13

Wenn man die Konsole nur 2 Jahre hat, ist es klar das man sich da noch nicht trennen möchte. Die 360 hab ich knapp 8 Jahre, die PS3 gute 6, da musste was neues her, alles gesehen was es gibt. Stressen würde ich mich da allerdings nie, weil es so einfach sein kann. Resogun macht dafür das es gratis und eine Notlösung ist richtig Bock, jetzt werde ich mal in See stechen bei AC4.

capHowdy
30.11.2013 12:25

Nur die Harten kommen in den Gar... ähm an die Playstation 4

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=725290

Traurig, und dann wundern sich die Leute wenn die Konsole nicht richtig läuft! Abgesehen davon das 80% davon sicher direkt bei Ebay landen, die Preise dort sind auch nicht mehr normal! Naja, Angebot und Nachfrage...

Anzeige
Anzeige