Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 110 von 451 »
Baldurr
26.12.2012 12:31

Now Playing:

Far Cry 3 // PS3
Dead Space // PC ( Unterhose 3 mal gewechselt )
Battlefield 3 // PS3

Michel666
26.12.2012 13:27

Joa irgendwie im Oberern Stockwerk links...in dem Raum findet man des Rattengift.

Ih werde gleich auch noch ein paar Varianten ausprobieren[addsig]

masterofdisaster666
26.12.2012 14:52

the walking dead (1) gibts momentan für xbox360 kostenlos. obs für andere konsolen/pc auch kostenlos ist, weiß ich nicht.

now playing: Assassins Creed 3

TheSchnitzel
26.12.2012 20:51

Es wird doch mal an der Zeit Age of Empires 2 zu zocken
Soll ich mir da die Goldversion holen oder reicht die normale?! Bin die Verbesserungen grade am lesen aber lohnt sich das?
Oder bleibt Klassik nun mal Klassik?


26.12.2012 20:56


TheSchnitzel schrieb:
Es wird doch mal an der Zeit Age of Empires 2 zu zocken
Soll ich mir da die Goldversion holen oder reicht die normale?! Bin die Verbesserungen grade am lesen aber lohnt sich das?
Oder bleibt Klassik nun mal Klassik?

Zitat anzeigen



Ich glaub so alte Spiele gibt es nur noch in der Gold Version oder? Also Preislich dürfte es da keinen Unterschied geben

TheSchnitzel
26.12.2012 21:24


FarinU schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Es wird doch mal an der Zeit Age of Empires 2 zu zocken
Soll ich mir da die Goldversion holen oder reicht die normale?! Bin die Verbesserungen grade am lesen aber lohnt sich das?
Oder bleibt Klassik nun mal Klassik?

Zitat anzeigen



Ich glaub so alte Spiele gibt es nur noch in der Gold Version oder? Also Preislich dürfte es da keinen Unterschied geben

Zitat anzeigen


Vielleicht bekomme ich auch die alte Version. Wer weiß!? Will nur wissen, ob die Goldene mit ihren Features lohnt oder ob klassisch vollkommen ausreicht bei dem Spiel

tobiwan42
27.12.2012 18:21

Eben Fifa 13 gekauft. Jetzt ist der seit über 75 Minuten dabei, das zu installieren bzw aktualisieren. Da vergeht echt die Lust dadrauf.

Edit: nach 100 Minuten Installation endlich spielbereit.

Stebbard
27.12.2012 18:33


FarinU schrieb:
Ich weiß es nicht keine Ahnung, ich hab immer Empire Earth gezockt

Zitat anzeigen



Empire Earth hat so mal gar nicht an Aoe2 rangereicht.

Ich hab AoE2:TQ damals nicht auf Herz und Nieren gespielt, eher nach Gefühl - aber empfand die Erweiterung stets als absolut gelungen, vor allem weil die Azeken, Mayas und die Hunnen interessante Spielarten mit sich gebracht haben. An sich konnte man nach dem nahezu perfekten AoE2 auch wenig verkehrt machen.

Letric
27.12.2012 18:35

Auf jeden Fall die goldene Edition kaufen! Erweiterung ist sehr gelungen UND fixt n paar Bugs.
Jetzt hab ich auch wieder Lust auf AoE, aber grad mit meinem Bruder ne Runde Starcraft (1, nicht 2) gezockt. Megaretro

halfjesus
27.12.2012 20:42


Stebbard schrieb:

Ich hab AoE2:TQC damals nicht auf Herz und Nieren gespielt, eher nach Gefühl - aber empfand die Erweiterung stets als absolut gelungen, vor allem weil die Azeken, Mayas und die Hunnen interessante Spielarten mit sich gebracht haben. An sich konnte man nach dem nahezu perfekten AoE2 auch wenig verkehrt machen.

Zitat anzeigen



Was er sagt!

TheSchnitzel
27.12.2012 20:47


halfjesus schrieb:


Stebbard schrieb:

Ich hab AoE2:TQC damals nicht auf Herz und Nieren gespielt, eher nach Gefühl - aber empfand die Erweiterung stets als absolut gelungen, vor allem weil die Azeken, Mayas und die Hunnen interessante Spielarten mit sich gebracht haben. An sich konnte man nach dem nahezu perfekten AoE2 auch wenig verkehrt machen.

Zitat anzeigen



Was er sagt!

Zitat anzeigen


Super, damit kann ich doch was anfangen Wird sich das zugelegt

halfjesus
27.12.2012 20:53

Ich fang heute mal wieder das hier an:


Mal sehn ob ich mit der Spielmechanik noch klarkomme, hab das als seeeehr komplex in Erinnerung


28.12.2012 00:45


Stebbard schrieb:


FarinU schrieb:
Ich weiß es nicht keine Ahnung, ich hab immer Empire Earth gezockt

Zitat anzeigen



Empire Earth hat so mal gar nicht an Aoe2 rangereicht.


Zitat anzeigen



Wie gesagt, keine Ahnung, hab Age of Empires nie gezockt

Empire Earth finde ich aber trz verdammt stark. Allerdings habe ich auch nie die Kampagne gespielt, sondern immer nur ein freies Spiel.

Deekayone
28.12.2012 01:26

Der Markt für Strategie spiele hat auch (leider) stark in den letzten Jahren abgenommen.

Ich war immer ein Fan von spielen wie Cossacks, Stronghold, Age of Empires, der Warcraft Reihe, dem ein oder anderen Warhammer Spiel ... wirklich viel gutes gab es da ja nicht in der letzten Zeit oder es kam von irgendwelchen kleinen Entwicklern.

Liegt halt daran, das der Markt den Shooterkings und der RPG fraktion gehört.

masterofdisaster666
28.12.2012 12:02

AC3 könnte so ein geiles spiel sein, wenn da nicht die zwischensequenzen in der gegenwart wären - die sind immer komplett aus dem kontext gerissen.

Gambrish
Gambrish
28.12.2012 12:18


masterofdisaster666 schrieb:
AC3 könnte so ein geiles spiel sein, wenn da nicht die zwischensequenzen in der gegenwart wären - die sind immer komplett aus dem kontext gerissen.


Zitat anzeigen



In den bisherigen Teilen mochte ich diese "Parallelstory" eigentlich immer. Hab aber AC3 bisher auch noch nicht gespielt.

Baldurr
28.12.2012 15:30


masterofdisaster666 schrieb:
AC3 könnte so ein geiles spiel sein, wenn da nicht die zwischensequenzen in der gegenwart wären - die sind immer komplett aus dem kontext gerissen.


Zitat anzeigen



Hast du die Vorgänger gespielt? Eine besonderes durchdachte Story gab es für mich noch nie bei einem AC Teil. Wirkte auch mit dem abschließenden Teil 3 noch zu stark zusamengewürfelt.

Stebbard
28.12.2012 15:36

Könnte ihr mir kurz mal auf die Sprünge helfen, was unter AC zu verstehen ist?

Michel666
28.12.2012 16:20

Jo das wirds Sein... der Tip mit der Parallelwelt macht die Sache etwas Einfacher.[addsig]

Deekayone
28.12.2012 16:28


FarinU schrieb:
Ja, das stimmt. Das letzte große Strategie Spiel war doch Starcraft 2 oder?

Zitat anzeigen



Wenn man jetzt von der Anno Reihe abblickt, was ja meiner Meinung nach doch mehr Strategie Simulation ist, dann ja.

Anzeige
Anzeige