Tour de France / Radsport

eröffnet von NoelGallagher am 13.06.2004 14:15 Uhr
2.872 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

2.872 Kommentare
« Seite 102 von 115 »
Stebbard
15.01.2013 16:11

Es gibt ja hinreichend Berichte dafür, wie die internationalen und nationalen Dopingagenturen mit unzureichend Mitteln ausgestattet werden. Sarkozy soll da ja beim Thema Armstrong von höchster Stelle interveniert haben. Dass im Fußball gedopt wird, das sollte jedem klar sein.

martinzinnecker
17.01.2013 08:34

Das Interview kommt in der Nacht zum Freitag um 3 Uhr auf dem Discovery Channel.

Vielleicht will ja wer wach bleiben

Gambrish
Gambrish
17.01.2013 08:37

Ich denke, morgen in den Nachrichten mal lesen sollte ausreichen.
Für so nen Schmarrn bleib ich doch nicht bis 3 Uhr wach.

Stebbard
18.01.2013 04:39

Pressed by Winfrey to say how he felt while cheating by taking performance-enhancing drugs, Armstrong drops something of a bombshell: claiming that he did not consider what he did cheating because the people he was racing against were also doping. It was, he says, “a level playing field.” One of Armstrong’s former teammates, Jonathan Vaughters, who went on to found a team devoted to racing clean, explained to The Lede last year that doping did more to skew the playing field than to level it.

via NY Times

Zitat anzeigen



martinzinnecker
18.01.2013 11:14

Ich hab das Interview aufgenommen und werde heute Nachmittag mal rein gucken, allerdings gehe ich davon aus, dass wenn ich mir dass angucke sich nur meine Meinung, dass das nur für die Medien gespielt war verstärken wird.

edit:
ohh man, das ist ja zweiteilig, heute nacht kommt der 2. Teil

Angel_of_Death
18.01.2013 11:36

ich muss sagen, ich nehm ihm voll und ganz ab, dass er bei seinem comeback nicht gedopt hat...nicht

GraveDog
18.01.2013 11:38

der wird sich schon gut für die Show bezahlen lassen.
rauskommen wird nicht wirklich was, was noch nicht bekannt ist. Die UCI wird auch seine TelNr haben

Angel_of_Death
18.01.2013 11:44


GraveDog schrieb:
der wird sich schon gut für die Show bezahlen lassen.
rauskommen wird nicht wirklich was, was noch nicht bekannt ist. Die UCI wird auch seine TelNr haben

Zitat anzeigen



ich habs vorhin gesehn...er bestreitet alles, was mit bestechung etc zu tun hat!

martinzinnecker
18.01.2013 20:02


masterofdisaster666 schrieb:
lächerlicher typ der armstrong... von reue keine spur..

Zitat anzeigen



Gucke das Interview gerade und muss dir recht geben, alles Eigennutz nicht mehr...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
31.01.2013 17:35Supporter

Der dänische Radprofi Michael Rasmussen hat ein Dopinggeständnis abgelegt und seinen sofortigen Rücktritt erklärt. "Ich habe Epo, Wachstumshormone und auch Cortison benutzt, und außerdem habe ich Bluttransfusionen bekommen", sagte der 38-Jährige auf einer Pressekonferenz in Herning. Wie Rasmussen bekannt gab, nahm er zwischen 1998 und 2010 verbotene leistungssteigernde Substanzen.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
31.01.2013 17:37



Der dänische Radprofi Michael Rasmussen hat ein Dopinggeständnis abgelegt und seinen sofortigen Rücktritt erklärt.

Zitat anzeigen



direkt in knast mit dem, damit er auch bestraft wird und jetzt nicht 2 jahre verbot bei allen rennen bekommt.

Stebbard
31.01.2013 18:38

Ewig verteidigst du den Radsport vor allen Vorwürfen und jetzt auf einmal willst du die Leute direkt in den Knast schicken?

masterofdisaster666
31.01.2013 19:15


Die Anti-Doping-Agentur Luxemburgs ALAD hat Fränk Schleck für ein Jahr gesperrt. Wie die ALAD am Mittwochabend gekannt gab, gilt die Sperre rückwirkend ab dem 14. Juli 2012.

"Ich bin enttäuscht über das Urteil", sagte Schleck: "Die Entscheidung ist zu streng angesichts der Tatsache, dass auch das Gremium anerkannt hat, dass ich versehentlich ein kontaminiertes Produkt konsumiert habe. Leider sehen die Bestimmungen der UCI vor, dass auch bei unfreiwilliger Kontaminierung eine Strafe folgen muss. Das einzig Positive für mich ist, dass die Richter anerkannt haben, dass ich kein Betrüger bin."

Zitat anzeigen





alex-der-grosse
19.03.2013 13:34

Mich fragt, was das Ding da macht, weil es ja voll gegen den Zaun gerannt wäre. Aber den hebt es schon krass aus dem Sattel, krass sowas sogut wie unverletzt zu überstehen

Airbenderin
Airbenderin
19.03.2013 14:04


alex-der-grosse schrieb:
Mich fragt, was das Ding da macht, weil es ja voll gegen den Zaun gerannt wäre. Aber den hebt es schon krass aus dem Sattel, krass sowas sogut wie unverletzt zu überstehen

Zitat anzeigen



Er hat sich dabei das Schlüsselbein gebrochen - aus eigener Erfahrung (bin auch Mountainbiker) kann ich sagen, dass das nicht "so gut wie unverletzt" ist.

masterofdisaster666
20.06.2013 17:22

nur noch 9 tage bis zum tour start

Wiggins kann nicht an den Start gehen, weil er sich noch mit Verletzungen rumplagt..

Airbenderin
Airbenderin
21.06.2013 20:18

Ich freue mich auch schon
Ich finde den Threadtitel übrigens echt schade - es gibt/gab zwar viele Dopingfälle im Radsport. Aber muss man das deswegen als Titel nehmen?
Finde ich echt daneben...


22.06.2013 11:10

Ohne Worte

Nach so vielen Jahren jetzt knapp vor der Tour de France "reinen Tisch machen", wobei ich dem guten Herren nicht abkaufe, dass er nur mit Eigenblut gedopt hat. Passt ja super. So bekommt man auf jeden Fall noch einmal Ausmerksamkeit und vielleicht etwas Geld.

Anzeige
Anzeige