Was brauche ich zum Campen: Packlisten

eröffnet von FlowBizkit am 26.05.2004 18:47 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von violentheart

148 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
NightmareVirus
25.05.2008 18:20

hab grad iwo was von einer Campinglampe gelesen, das fehlte bei mir noch ^^

dark_android
25.05.2008 18:42

gibts so tolle led laternen, auch mit kurbel dran, hat nen kumpel bestellt für dieses jahr, damit man auch sieht was für ne mische man macht nachts^^

yellowpfeiffer
25.05.2008 19:11

Zitat:
HR


carstonia schrieb:
also meine Packliste sieht aus wie jedes jahr nur das ich dieses jahr als besonderes extra

folgende dinge ein Packe:


-Deutschlandfahne
-Deutschlandiros halten gut im fettigen Rarhaar
-Deutschlandtarnfarbe
-und Deutschlandhütte

ist ja schließlich EM und so
HR

schaut euch mal das anSmiley
Deutschlandset und zwar für null komma nix euronen, nur versand muss bezahlt werdenSmiley

GraveDog
25.05.2008 19:16

Zitat:
HR


yellowpfeiffer schrieb:

schaut euch mal das anSmiley
Deutschlandset und zwar für null komma nix euronen, nur versand muss bezahlt werdenSmiley
HR

wieviel ist das? Smiley

mette
25.05.2008 19:28

Versandkostenpauschalen innerhalb Deutschlands:

* per Bankeinzug: EUR 3,90 (bitte Bankverbindung angeben) Neukundenbestellungen liefern wir per Bankeinzug bis zu einem maximalen Warenwert von EUR 70,- aus. Erstbestellungen mit höherem Auftragswert werden automatisch auf Lieferung per Nachnahme umgeschaltet.
* per Verrechnungsscheck: EUR 4,90 (Vorauskasse)
* per Nachnahme: EUR 6,90

Kes
Kes
25.05.2008 19:38

Zitat:
HR


NightmareVirus schrieb:

Packliste
und n Speiseplan ist natürlich auch nicht verkehrt, sonst stellt man u.U. Sonntag fest: shice wir ham nix mehr zu beißen ^^

HR

Smiley hakst du deine mahlzeiten dann auch brav ab bzw. kombinierst um, wenn du mal was nicht gegessen hast??

DestinyCrow
25.05.2008 19:55

3,90€ allerdings stand in der mail die ich von Pearl bekommen hatte das das nur für die "ersten" 30.ooo bestellungen nix kostet...und ich glaub man muß da schon kunde sein oder so...axo und die machen bei neukunden nur peer nachname und ansonsten nur abbuchung....jo

s.o.

[Nachricht geändert von DestinyCrow am 2008-05-25 19:55]

NightmareVirus
25.05.2008 20:02

da kennste mich aberr schlecht, ich ess alles auf was mir innen weg kommt Smiley

Trinkpaeckchen
25.05.2008 20:42

also ich hab bei der pearl wichse bestellt. ^^
mal sehen ob was ankommt...

teffituffi
25.05.2008 20:54

ich hab grad auch ein set für meinen freund bestellt...
also wenn die jetzt mit dem normalen preis kommen dann gibts aber ärger.

carstonia
25.05.2008 23:46

Und was nicht vergessen werden darf
Badeklamotten um sich unterm trinkwasserspender zu duschen
die passende flipflops dazu und ne Mega coole sonnenbrille damit die nachbarn nciht gelich merken das einem die nacht noch im nacken hockt, brille kann im laufe des tages durch einen ordentlichen 1 liter bierkrug ersetzt werden =P

boddaH
26.05.2008 00:08

Zitat:
HR


NightmareVirus schrieb:

Packliste
und n Speiseplan ist natürlich auch nicht verkehrt, sonst stellt man u.U. Sonntag fest: shice wir ham nix mehr zu beißen ^^

HR

Ich komm grad auf die Listen nicht klar Smiley
Ich mein ich bin auch so ein Liste-Freak und wurde dafür schon für verrückt erklärt aber dieser geile Speiseplan toppt meiner Meinung nach alles Smiley

Da steckt Arbeit hinter oder Smiley[addsig]

Teceo
26.05.2008 00:22

Zitat:
HR


NightmareVirus schrieb:

Packliste
und n Speiseplan ist natürlich auch nicht verkehrt, sonst stellt man u.U. Sonntag fest: shice wir ham nix mehr zu beißen ^^

HR

Ich bin kein Freund des Kanibalismuses, und das ihr uns die Emil Bulls wegessen wollt, geht ja mal gar nicht Smiley

coolcat
26.05.2008 07:56

Morgähn

machen uns auch jedes Jahr diese Mühe und entweder vergessen wir etwas oder nehmen zu viel mit Smiley

aber hier unser vorschlag

RAR 08

ZERO74
ZERO74
26.05.2008 08:16


Funktioniert das mit den gefrorenen Saftpaketen als Kühlakkus eigentlich wirklich?
Platzen die nicht, bzw. bleibt der O-Saft tinkabar danach?
Wenn ja, ist das ja meine persönliche Neuentdeckung des Jahres Smiley

greely
26.05.2008 09:31

und wie - erdloch als kühlschrank??? das is ja ma krass! hab ich noch nie gesehn, wie das denn??? und da dann das trockeneis rein oder wie?

indiestefan
26.05.2008 09:38

hab mal was von Plastik-Planen zum regenschutz gelesen...
Wie stellt ihr euch das genau vor, also was soll ich damit machen?!

Nidirock
26.05.2008 10:56

Zitat:
HR


greely schrieb:
und wie - erdloch als kühlschrank??? das is ja ma krass! hab ich noch nie gesehn, wie das denn??? und da dann das trockeneis rein oder wie?
HR

ich denke das wird ähnlich sein wie die erdkühlung in schweden und finnland. weit aufm land graben sie ein loch in die erde, tun eisblöcke rein und durch die natürliche kälte im erdloch, bleibt es den gesamten sommer über kalt. das haben sie früher getan und tun es noch, denn nicht alle hütten/mökkis haben strom, um einen kühlschrank zu betreiben. und bei rar sind ja schließlich ähnliche verhältnisse wa? hihi Smiley

Nidirock
26.05.2008 15:15

na einige schon denke ich....is ja nicht jeder ein festivalprofi...so manche trauen sich garnicht irgendwat zu fragen

AchDuSchande
26.05.2008 17:42

Darf man Fackeln mitnehmen,die für Licht dienen?
Oder gilt das schon als offenes Feuer und ist verboten?

Bitte um Antwort!

Danke!

carstonia
26.05.2008 17:47

Bengalos werden gnadelos von den sec elemeniert

aber wir hatten mal so petrolium fackeln da hat keiner von den sec was gesagt
aber wie es offiziel aussieht kann ich dir nciht sagen
Das kommt glaub wirklich auf die sec an die da rum rennen

Anzeige
Anzeige