Now reading (Bücher)...

eröffnet von Matzee am 26.05.2004 10:05 Uhr
1.378 Kommentare - zuletzt von Kukka

1.378 Kommentare
« Seite 38 von 56 »
MC_Balmann
10.08.2012 20:45

Ja Verfilmungen sind ja oftmals viel schlechter als die Buchvorlage...
aber wenn die Vorlage schon grottig ist (bis jetzt zumindest) wie wird erst der Film

Borland94
04.09.2012 14:12

hey Leute ich suche ein Buch vllt kann mir ja jemand weiterhelfen.. ich kenne weder Titel noch Autor/Verlag. Aber in der Geschichte geht es darum, dass ein Vater seiner Familie einen Bunker baut, da es draußen laut ihm bald einen Atomkrieg ausbrechen wird und er seine Frau und Kinder retten will. Jedoch kommt später raus, dass der Vater seine Familie grundlos eingesperrt hat..

mehr weiß ich vom Inhalt auch nicht, aber wenn jemand den Autor/Titel kennen würde, wäre das super

SpiderJ
05.09.2012 18:14

Mein Lesetipp: Der Mann, der aus dem Fenster stieg und verschwand.

Wahrscheinlich mein erstes Buch von Platz 1 der Spiegel Bestsellerliste...trotzdem gut

Angel_of_Death
05.09.2012 18:42


MC_Balmann schrieb:
Ja Verfilmungen sind ja oftmals viel schlechter als die Buchvorlage...
aber wenn die Vorlage schon grottig ist (bis jetzt zumindest) wie wird erst der Film

Zitat anzeigen



das buch is ja wohl mehr als geil...den film fand ich furchtbar, weil die stimmung aus dem buch überhaupt nicht rüber kommt...

MC_Balmann
05.09.2012 18:51

Den Film dazu hab ich bis jetzt nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen.
Ich glaub meine Erwartungen an das Buch waren zu hoch...schlecht wars ja nicht...
aber Fear and Loathing in Las Vegas von Hunter S. Thompson fand ich einiges besser

ShuyiN
10.09.2012 09:43

Seit heute ist die neue Stephen King-Novelle Wind im Handel

Der Titel wurde von Heyne - wie so oft bei King - total vermurkst
Aber das seit Monaten im Internet kursierende Cover hat sich wie erhofft als Gimmick entpuppt - den weißen Papiereinband kann man entfernen & hat dahinter ein komplett bedrucktes Hardcover im Metallic-Look der Dunker Turm-Reihe



Jetzt erstmal ne Kanne Tee & dann gemütlich lesen

Rhapsode
Rhapsode
10.09.2012 11:28


ShuyiN schrieb:
Seit heute ist die neue Stephen King-Novelle Wind im Handel

Der Titel wurde von Heyne - wie so oft bei King - total vermurkst
Aber das seit Monaten im Internet kursierende Cover hat sich wie erhofft als Gimmick entpuppt - den weißen Papiereinband kann man entfernen & hat dahinter ein komplett bedrucktes Hardcover im Metallic-Look der Dunker Turm-Reihe



Jetzt erstmal ne Kanne Tee & dann gemütlich lesen

Zitat anzeigen



"Wind"

mehlsack
mehlsack
13.09.2012 22:12

Mein nächstes wird:



Endlich nochmal ein Buch von meiner Lieblingsautorin

IndieCaro
IndieCaro
14.09.2012 01:13



wurde komischer weise an unsere Adresse geschickt, haben wir aber nie bestellt. Gefällt mir bisher aber sehr gut! Wer leichte Kost mag...

Erthos
23.09.2012 16:20


Rhapsode schrieb:



Mit das Beste, was ich je gelesen habe - und damit meine ich die ganze Reihe!

Zitat anzeigen



Von dem ersten Buch war ich begeistert. Das 2. hab ich schonmal angefangen. Aber aus Zeitmangel hab ich es wieder zur Seite gelegt! Jetzt geht's wieder los

Anzeige
Anzeige