Now reading (Bücher)...

eröffnet von Matzee am 26.05.2004 10:05 Uhr
1.378 Kommentare - zuletzt von Kukka

1.378 Kommentare
« Seite 37 von 56 »
das_Doro
16.03.2012 20:34

ich werde gerade wahnsinnig... suche den namen eines buches, kann mich aber null erinnern:

ein mann fährt auf eine insel, wo nur scheiß wetter ist, um nen mord aufzuklären. der erste mord war in nem alten haus, verbrannt. der zweite in nem wohnmobil, dann einer im hafen....

weiß einer, was das war?

IndieCaro
IndieCaro
16.03.2012 20:39


das_Doro schrieb:
ich werde gerade wahnsinnig... suche den namen eines buches, kann mich aber null erinnern:

ein mann fährt auf eine insel, wo nur scheiß wetter ist, um nen mord aufzuklären. der erste mord war in nem alten haus, verbrannt. der zweite in nem wohnmobil, dann einer im hafen....

weiß einer, was das war?

Zitat anzeigen



kalte asche?

das_Doro
16.03.2012 20:47


IndieCaro schrieb:


das_Doro schrieb:
ich werde gerade wahnsinnig... suche den namen eines buches, kann mich aber null erinnern:

ein mann fährt auf eine insel, wo nur scheiß wetter ist, um nen mord aufzuklären. der erste mord war in nem alten haus, verbrannt. der zweite in nem wohnmobil, dann einer im hafen....

weiß einer, was das war?

Zitat anzeigen



kalte asche?

Zitat anzeigen



achja, danke

IndieCaro
IndieCaro
16.03.2012 20:53


das_Doro schrieb:


IndieCaro schrieb:


das_Doro schrieb:
ich werde gerade wahnsinnig... suche den namen eines buches, kann mich aber null erinnern:

ein mann fährt auf eine insel, wo nur scheiß wetter ist, um nen mord aufzuklären. der erste mord war in nem alten haus, verbrannt. der zweite in nem wohnmobil, dann einer im hafen....

weiß einer, was das war?

Zitat anzeigen



kalte asche?

Zitat anzeigen



achja, danke

Zitat anzeigen



gefunden durch google... "Mord, Insel, Wohnmobil" und zack
bitte

Rhapsode
Rhapsode
24.04.2012 15:18

Jein, dieses Semester haben wir Dichtung. Aber die Aeneis oder Ovids Metamorphosen sind sehr unterhaltsam, wenn man auf antike Sagen steht Mir machts wahnsinnig viel Spaß

ShuyiN
28.06.2012 13:15

Kannst du hier mal reinschreiben, wie das Buch so ist, wenn du es durch hast?

Hammerlein85
02.08.2012 15:53


KleineJule schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Jupa schrieb:
Endlich ein neuer Niven:


Zitat anzeigen



nice!

aber ich hab jetzt erst mal pearl jam twenty vor mir

Zitat anzeigen



gestern nacht die letzten 300 seiten am stück gelesen wahnsinnig gutes buch

Zitat anzeigen


grad fertig geworden. ab nem gewissen zeitpunkt kann man echt nicht mehr aufhören.

Zitat anzeigen



Endlich mal damit angefangen obwohl es schon länger im Regal steht.
Erst 100 Seiten geschafft, trotz Urlaub, aber bin schon begeistert.
Niven ist einfach super!!!

Borland94
02.08.2012 20:18

Ich lese aktuell Der Poet von Michael Connelly. Ist nen super Krimi/Roman. Dürften die älteren von euch sogar kennen.


02.08.2012 20:29

Ich bin mal wirklich auf die Resonanz von diesem Mädels-Buch gespannt. Sex sells. Ne wirkliche Handlung scheint´s auch nicht zu geben...

Nun gut, war heute leider wieder kurz in der Mayerschen...ein Paradies! Gib mir 10.000 € - ich setze sie in Bücher um.

Diese Bildbände alleine, die da immer ausliegen.

Meine nächste Anschaffung: Ein vernünftiger Atlas!

Anzeige
Anzeige