Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2350 von 2713 »
ass123
20.03.2015 12:37


FBG schrieb:


p.s.: kein gemecker, dass badstuber nach 2-3 guten spielen schon wieder im kader steht?

Zitat anzeigen



Nun doch schon längers, und wenn man die Spiele von ihm gesehen hat auch absolut nachvollziehbar, seine Spieleröffnung ist einfach extrem stark.

JediJoda
20.03.2015 12:41

Irgendwie macht mich diese länderspielpause gerade alles andere als glücklich

Zumindest hab ich ein Essen gewonnen. Hab gewettet, dass reus jetzt die 11 bekommt

JediJoda
20.03.2015 13:17

Fun fact: der Erdmann war damals in der Regionalliga mit ner Oberschenkelprellung 2 Wochen verletzt und hat 2 Spiele verpasst

alex-der-grosse
20.03.2015 13:34

kein Gemecker, aber ich finde sowohl für ihn als auch Gündogan kommt die Nominierung zu früh. Nicht weil beide nicht schon wieder ganz gute Leistungen gezeigt haben, sondern weil ich meine das beide noch ein wenig den normalen Trainingsbetrieb brauchen.

tschenneck
20.03.2015 14:10

Wenn ich den Blatter sehe, geht mir schon das Messer in der Tasche auf. Und dann noch Sätze wie "Das spricht für die Transparenz der FIFA". Witz des Jahrtausends.

Geldgieriger Drecksverein, sogar noch vor EA ( )

Stebbard
20.03.2015 14:12

Kerem Demirbay wurde indes interessanterweise erstmals für die U21 des DFB nominiert.

So absurd das klingen mag, ich freu mich richtig auf das Spiel heute Abend - dürfte enorm wichtig werden, schaut man sich die folgenden Aufgaben (Wolfsburg, Leverkusen, Werder) an. Auf der positiven Seite steht, dass es erstmals den Doppelsturm Lasogga/Olic geben könnte und dass Lewis Holtby sowie Nicolai Müller wieder im Kader sind - etwas verhaltener macht mich, dass wohl van der Vaart statt des zuletzt guten Kacar für den gesperrten Jiracek beginnen wird. Da geht Zinnbauer schon ein durchaus persönliches Risiko ein.

JediJoda
20.03.2015 14:26


alex-der-grosse schrieb:
kein Gemecker, aber ich finde sowohl für ihn als auch Gündogan kommt die Nominierung zu früh. Nicht weil beide nicht schon wieder ganz gute Leistungen gezeigt haben, sondern weil ich meine das beide noch ein wenig den normalen Trainingsbetrieb brauchen.

Zitat anzeigen



So ähnlich geht es mir auch. Defintiv Spieler, die die Nominierung absolut verdienen, aber zu diesem Zeitpunkt. Deshalb bin ich ja auch bzgl Verletzung bissl besorgt. Eine Pause würde einfach gut tun. Naja...

Ich bin eher über die Nominierung von Poldi und Weidenfeller überrascht. Ich mag Podolski total, aber zur Zeit ist da einfach nicht so viel. Genauso Weidenfeller, hätte eher Stegen genommen.

blubb0r
21.03.2015 00:21

Wie krass ist bitte unser U21 Kader (insb. die Torwartposition )?

Tor: Timo Horn (1. FC Köln), Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Loris Karius (Mainz 05)

Abwehr: Christian Günter (SC Freiburg), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Julian Korb (Borussia Mönchengladbach), Robin Knoche (VfL Wolfsburg), Willi Orban (1. FC Kaiserslautern), Nico Schulz (Hertha BSC)

Mittelfeld: Leonardo Bittencourt (Hannover 96), Johannes Geis (Mainz 05), Moritz Leitner (VfB Stuttgart), Yunus Malli (Mainz 05), Max Meyer (Schalke 04), Amin Younes (1. FC Kaiserslautern), Emre Can (FC Liverpool), Kerem Demirbay (1. FC Kaiserslautern), Joshua Kimmich (RB Leipzig), Felix Klaus (SC Freiburg), Jean Zimmer (1. FC Kaiserslautern), Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg)

Angriff: Kevin Volland (1899 Hoffenheim), Philipp Hofmann (1. FC Kaiserslautern), Serge Gnabry (FC Arsenal)

Zitat anzeigen



Damit sollte man eigentlich aufräumen.
Insbesondere das MIttelfeld mit Arnold, Geis, Meyer, Can ist echt abgefahren

Freddy31
Freddy31
21.03.2015 08:41


fcfreak91 schrieb:
Ich behaupte mal kein A Nationalteam ist im Tor so gut aufgestellt

Zitat anzeigen



Das sind ja mal locker 10 eigentliche A-Nationalspieler und der Rest ist gefühlt eigentlich noch für die U19 spielberechtigt

Stebbard
21.03.2015 13:06

Schon wirklich eine beeindruckende Mannschaft - vor allem als jemand, der in den 90ern seine Fussballsozialisation erfahren hat. Was es damals für Auswahlmannschaften gab...

Vom Gefühl her, wird Zinnbauer nicht mehr länger Trainer in Hamburg sein - derzeit berät man sich. Schade eigentlich, dass das Projekt, für das ich mich damals ja auch ausgesprochen habe, so schnell zu enden scheint, vor allem, da Zinnbauer ja stets bemüht wirkte. Aber es war scheinbar einfach zur falschen Zeit...

Als Kandidaten werden nun u.a. Thomas von Heesen und Bruno Labbadia gehandelt. Aber wenn wir schon bei alten Bekannten sind. Der Herr hätte auch Zeit





... er hat einfach absolut nach Hamburg gepasst, auch wenn es damals auch nicht alles Gold war (u.a. seine super späten Einwechslungen...)

masterofdisaster666
21.03.2015 13:20

gerade beim kicker und spox gelesen dass labbadia als nachfolger gehandelt wird

wollte es direkt hier kundtun, aber stebbard war schneller

da Zinnbauer ja stets bemüht wirkte

Zitat anzeigen



wenn sowas im Arbeitszeugnis steht dann gute Nacht

Anzeige
Anzeige